Giants v Broncos 

Beiträge von PtoTheWee
- 

- 
					Noch ein paar bilder. Ganz ehrlich bestes spiel meines Lebens 
- 
					Mein absoluter Lieblingsspieler. Mein bester Freund spielt in der MLS und war zur selben Zeit wie Basti in Chicago. Da habe ich echt viele coole Momente erlebt. 
 Und mal kleines Video: https://streamable.com/8q4783coole fetzen ..... telefonnummer von ana wäre aber viel interessanter  Telefonnummer von Basti hatte ich. Aber jetzt gehört es laut WA jemand anders   
- 
					Mein absoluter Lieblingsspieler. Mein bester Freund spielt in der MLS und war zur selben Zeit wie Basti in Chicago. Da habe ich echt viele coole Momente erlebt. 
 Und mal kleines Video: https://streamable.com/8q4783
- 
					VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema. Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel  
 Danke an alle!Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert. Mein aller Erste Bundesliga Spiel war Wolfsburg daher gehe ich dort gern, auch wenn Stimmung shit ist lol 
- 
					VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema. Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel  
 Danke an alle!
- 
					Sinsheim/Arena - FFM Flughafen kannst auch mit einem Umstieg in Mannheim machen. 1:26 h, dann bist kurz nach 20 Uhr wieder im Hotel. 
 Anreisemäßig gibt sich das beides nicht viel, würde daher einfach danach gehen welche Teams dich mehr interessieren bzw, sofern relevant, ob dir eines der Stadien noch „fehlt“Teams sind mir ehrlich egal. Ich finde Bundesliga hat öfters spannende Spiele als Neutral fan, daher sind die Mannschaften am Tag unwichtig. Wie kompliziert sind Stuttgart tickets? Würde denken es ist viel einfacher mit Hoffenheim, auch wenn es ein bisschen länger dauert mit der Bahn. 
- 
					Mal eine Frage: 
 Mache nächstes Monat urlaub in Dubai für ein Paar Tage und dann komme nochmal für 3 Tage nach Deutschland. Würde dann am 31 August zurück nach Chicago fliegen und dann am Frankfurt Flughafen Hotel am 30 August übernachten. Würde von Göttingen aus ankommen.Ich schaue mal Das Termin an und weiß nicht welches Spiel am besten ist. Stuttgart vielleicht? 1 Stunde ICE nach Frankfurt. Sonnst Sinsheim? Scheint als ob die Reise 2 Stunde dauert, aber dann 2 mal umsteigen. Was würdet ihr empfehlen als einfachste? 
- 
					Was könnt ihr über Essengue sagen? Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat. Obst ist/war auf dem Zenit seiner Karriere mit jetzt fast 29 Jahren. Warum sollte ein NBA Team in so einen relativ alten Spieler investieren? Jetzt ist es schwieriger aber vor 2 Jahren, warum auch nicht? 
- 
					Was könnt ihr über Essengue sagen? Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat. 
- 
					Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1? ZitatFor the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners. lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich Glaub nicht, weil wenn Spanien aus Pot 1 rauskommt dann ist Deutschland Pot 1. Da muss Deutschland das Spiel um Platz 3 verlieren und dann schlechter als Kroatien in Quali spielen. 
- 
					Kann mir trotzdem nicht recht vorstellen, daß da eine der Mannschaften vor uns in der Liste nicht Gruppenerster wird. Da haben alle doch relativ einfache Gegner. "Ja, auf dem Papier". Die Dänemark- und Schweiz-Gruppen könnten recht spannend werden, betrifft uns aber bei dem Thema nicht. Polen über Niederlande vielleicht. Belgien ist auch irgendwie schlecht drauf und könnte vielleicht die Playoffs gebrauchen 
- 
					Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1? 
- 
					Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren? Nicht ganz, aber jetzt wird's unwahrscheinlich, korrekt. Ich habe das ganze in einer Excel mal durchgerechnet. Wir müssten das Spiel um Platz 3 gewinnen (wie soll das passieren?) und Italien gegen Norwegen nicht gewinnen, dann könnte es sich noch ausgehen. (Annahme: Italien und wir kommen standesgemäß durch die Quali). Nations League hat auch spiel um Platz 3? Oh boy lol 
 Hab das ganze sonnst uber ChatGPT gemacht, und die meinten dass wir alle Quali spiele gewinnen müssen, und dann Italien mindestens 1x unentschieden und 1x verlieren um wieder Pot 1 zu bekommen. Jetzt mit Spiel um Platz 3 wird es nochmal interessant.
- 
					Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren? 
- 
					mal schauen ob die töchter die colts weiterführen können. wenn. icht haben wir einen neuen relocation kandidaten abgesehen davon werden bills gezwungen bei hard knocks mitzumachen und detroit hat seinen seeding vorschlag zurückgezogen apropo seeding … notre dame hat ihren vorschlag durchboxen können … zurecht und dank miesen playoffs in diesem jahr 
 https://www.espn.com/college-footba…traight-seedingGlaub eher nicht. Indianapolis hat einer der besten Lease Agreements in der NFL. NFL bekommt geld für alle Non-NFL events bei Lucas Oil. 
- 
					Alles stimmt. Mit Ben Johnson war es das erste Mal, dass es hier in Chicago nicht "Business as usual" war. 
- 
					Schade kein Bears dieses Jahr was willst mit bears in europa ... du hast soldier field vor deiner haustür  NFL London hat mehr spaß gemacht als Soldier Field um ehrlich zu sein Wobei das Wetter bei beiden kacke ist. Hab letztes Jahr Bears vs Panthers und dann die nächste Woche Bears vs. Jaguars in London gemacht. In London waren die Zuschauer die ganze Zeit voller Laune. In Chicago stehe ich alle 15 Sekunden auf damit jemand Bier kaufen kann. 
- 
					Schade kein Bears dieses Jahr was willst mit bears in europa ... du hast soldier field vor deiner haustür  NFL London hat mehr spaß gemacht als Soldier Field um ehrlich zu sein 
- 
					Schade kein Bears dieses Jahr