Hab gestern $100 auf Shedeur zu den Cowboys bei +2600 gelegt (also + $2600 wenn es passiert). Jetzt ist es auf +350. Come on Jerry!!!!
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Clay Matthews ist ne pussy
-
Was für chancen hat Braunschweig die BBL zu gewinnen?
-
Wäre natürlich schön, aber dafür ist die Division mE zu stark. Wir müssen zumindest mal MIN überholen… DET und GB sehe ich aktuell noch davor.
Kurzfristig wird es denke ich darum gehen, den Ben Johnson Hype aufrecht zu erhalten. Die O-line wird stärker sein, so dass Williams hoffentlich deutlich stärker spielen wird.
Interessant auch die Frage, was auf RB noch passiert? Setzt man auf Swift, Johnson und nen eher günstigen Veteran? Oder hofft man darauf, dass Jeanty bis an 10 fällt? Eher unwahrscheinlich… wobei noch einige weitere interessante RB im Draft verfügbar sind…
Ziel muss jetzt Super Bowl sein wo Caleb ein Rookie vertrag hat. Ich würde Jeanty 100% bei #10 nehmen aber mal sehen was die Raiders da machen. Sonnst hole Ich Kaleb Johnson in Runde 2. Swift can gadget back sein und Roschon power back
-
Bears mit stabilen Moves bisher. 5 Löcher gut bis sehr gut gestopft (3x O-line, 2x D-line). V.a. Thuney und Jarrett gefallen mir sehr.
Wir sind schon wieder offseason champs. Hoffentlich geht es jetzt weiter mit ein paar nfc north championships
-
-
Ist dear kein NHL aber:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm Kumpel mit Lions DK meinte sein Rep hat ihn gesagt die spielen in Berlin
-
Fußball in Atlanta
-
Hab gehört Lions werden in Berlin spielen
-
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum gibt es bei denen so wenige Stadien ohne Dach?
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut."Real football is played in the elements" war die Meinung der Bears-Fans als Soldier Field renoviert wurde. Ich finds auch bekloppt. Jetzt wollen se alle nen Dome, weil nur so Super Bowl möglich ist.
Ich hatte auch dieser Meinung. Dann hab ich ein Spiel bei -20 geschaut und bin 100000% bei Dome
-
Bin zum erstes mal beim NFL London gewesen. Also ich fand es super, und eigentlich besser als bei Soldier Field. Ganz viele Bears fans und tolles stadion
-
An sich sind die Tickets für London Games immer recht gut auch kurzfristig zu bekommen.
Kommt natürlich auf die Paarung an, aber selbst für das Packers Game hat man 2022 noch gut kurzfristig Karten bekommen, weil viele Reseller auf Karten sitzen geblieben sind.
Danke dann muss Ich mich jetzt auch nicht gleich entscheiden
-
Wie schwierig sind tickets fürs London spiel? Ich weiß die werden schon früh verkauft. Soll man die dann auch gleich holen oder ist es in August auch relativ einfach?
-
nicht dass ich glaube dass sie es auch tatsächlich bauen, aber die bears wollen soldier field abreisen, daraus nen park mit 2 baseballfields machen und am jetzigen parkpaltz neues domed-stadion bauen .... also gar kein tailgate mehr, auch das wenige was sie hatten wollen sie ausradieren. maxe wird ihnen echt böse!
Ich glaub das Stadion wird schon passieren aber es wird ne Kampf sein
was is mit diesem grundstück in arlington heights? nur als druckmittel gekauft?
Genau und die können es dann auch für profit verkaufen weil die alles abgebaut haben. Und ist auch halt ein backup plan falls due sich mit Friends of the Park nicht einigen können
-
nicht dass ich glaube dass sie es auch tatsächlich bauen, aber die bears wollen soldier field abreisen, daraus nen park mit 2 baseballfields machen und am jetzigen parkpaltz neues domed-stadion bauen .... also gar kein tailgate mehr, auch das wenige was sie hatten wollen sie ausradieren. maxe wird ihnen echt böse!
Ich glaub das Stadion wird schon passieren aber es wird ne Kampf sein
-
chicago schafft es bestimmt auch ihn zu vernichten, die sind black hole für jeden QB
Yep wir finden schon nen Weg
-
Hat ein #1 Overall jemals so viel Hilfe gehabt? Caleb Williams kommt mit DeAndre Swift, Khalil Herbert, Cole Kmet, DJ Moore, Keenan Allen, und vielleicht auch Rome Odunze oder Malik Nabers.
-
Weiss jemand wo ich vielleicht die 2022 Trikots mit Spielerflock kaufen kann?