Packs mal hier rein
Lt dfb fanbetreuung zählt das chicago spiel mit in die punktewertung...
Sind es immer 1 Punkt oder sind es bei Auswärtsspiele mehr?
Packs mal hier rein
Lt dfb fanbetreuung zählt das chicago spiel mit in die punktewertung...
Sind es immer 1 Punkt oder sind es bei Auswärtsspiele mehr?
Es gibt gerüchte von Chicago gg Falcons
Ich würde Ouedraogo neben Pavlovic sehr gerne sehen, aber ich schätze dass er wohl zu oft verletzt ist um die Chance hier zu bekommen
Bears v Lions bitte
Kenne die Gerüchte auch, aber wieso "darf" der Super Bowl-Champion daheim nicht eröffnen, sondern muss darum "zittern"? Aufgrund eines internationalen Spiels. Das wäre selbst für die NFL die Krönung der Absurdität. Möchte auf jeden Fall unbedingt hin und hoffe, dass die das noch vor dem Spielplan entscheiden mit Blick auf Flugpreise.
Bears-Packers haben vor ein Paar Jahren geöffnet
bist du dir sicher?
https://www.chicagobears.com/news/bears-to-…-versus-packers
Zum hundertjährigen Jubiläumwar nen TOP-Spiel
nein ![]()
![]()
Ich glaube Johan Gomez geht richtung Chicago Fire. Was kann mann von ihn als Ersatzstürmer erwarten?
Ich mag Gomez weil er echt ein Kampfschwein ist. Das Tor gegen Barmstedt habe ich ihm richtig gegönnt. Aber gefühlt wird es sofort ungefährlich, wenn er in den Strafraum eindringt.
Er ist halt schnell und giftig. Als Ersatzstürmer ist er aber in meinen Augen eher ungeeignet.
Vielleicht ist es dann ein Sommer transfer, und Haile-Selassie dann zurück nach Europa geht. Da wäre dann platz rechts. Aber sonnst sind wir überall doppelt besetzt.
ich glaube die stadion location in indiana is nicht viel weiter vom chicago downtown als die alternative in arlington hights.
ein spiel der umzugmannschaften in woche 18 indiana bears vs. santa clara niners wo es um draft pick no.1 geht wird lustig ,.. kommt in wenigen jahren
Ja, es ist genau die gleiche Distanz für mich. Nicht anders als bei den Jets/Giants in New Jersey statt in New York.
Kenne die Gerüchte auch, aber wieso "darf" der Super Bowl-Champion daheim nicht eröffnen, sondern muss darum "zittern"? Aufgrund eines internationalen Spiels. Das wäre selbst für die NFL die Krönung der Absurdität. Möchte auf jeden Fall unbedingt hin und hoffe, dass die das noch vor dem Spielplan entscheiden mit Blick auf Flugpreise.
bist du dir sicher?
Zum hundertjährigen Jubiläum
Ich glaube Johan Gomez geht richtung Chicago Fire. Was kann mann von ihn als Ersatzstürmer erwarten?
Als Ersatzstürmer eigentlich relativ wenig. Er strahlt echt kaum Torgefahr aus. In Braunschweig hat er jetzt eher auf der rechten Schiene gespielt. Es gab ein paar Recht gute Auftritte in seiner Zeit hier (bspw. das Pokalspiel gegen Stuttgart oder jetzt letztes Wochenende, wo er nach Ewigkeiten mal wieder ein Tor erzielt hat), aber er verliert zu viele Zweikämpfe und die Pässe bringt er größtenteils auch nicht an den Mann. Was man ihm zu Gute halten kann, ist dass er immer ackert auf dem Platz und eine gute Arbeit gegen den Ball macht.
Soweit ich gelesen habe, will Eintracht ihn aber nicht ohne weiteres einfach ziehen lassen.
Hm also auf der Rechte und Linke Flügel sind wir relativ gut gesetzt, aber Ersatzstürmer haben wir keiner. Mal sehen was hier so geplannt ist.
Iceman > The Schedule
Haha, wie kommt das?
Was genau interessiert dich?
Aktuell? Das Team lebt von den 3 starken Scorern Hughes, Smith und Buchanan… leider viel 1 gegen 1, wenig Systeme und ein paar verschenkte Spiele. Das Erreichen der Playoffs ist das Ziel.
Ansonsten liegt die Ära von Coach John Patrick hinter uns. Viele Erfolge, viel Defense, aber auch viel Hire and Fire. Hatten tolle Spieler wie Brockman, Walkup, Weiler-Babb oder O‘Neale hier in den letzten 10 Jahren
Kumpel hat dort gerade unterschrieben. Ist immer gut ein bisschen Ahnung vom Verein zu haben, wenn ich mir dann die Spiele anschaue.
Bin jetzt bis Saisonende Ludwigsburg fan. Was muss ich da alles wissen was um den Verein geht?
Bill Polian ist auch der Idiot der George McCaskey empfohlen hat, Matt Eberflus als Trainer einzustellen.
Caleb Williams hätte es Locker hingekriegt ![]()
Witherspoon aus Illinois ![]()