Beiträge von PtoTheWee
-
-
Absolut verdient. Chiefs vs Niners wird ein Super spiel sein.
-
Hast Du letzte Woche überhaupt zugeschaut?
Dieses Decline Gequatsche ist ja mindestens zur Hälfte dein Wunsch, von daher verstehe ich die ständige Wiederholung. Ist aber nicht die Realität. Letzte Woche war der gut und die ganze Offense der Packers war sharp. Adams ist fit und der wird heute unseren rechten Cornerback 60 Minuten bearbeiten. Da Sherman nicht die Seite wechselt, wird Green Bay sich auf die andere Seite konzentrieren.Die Packers sind ein saugefährlicher Gegner, gerade weil die in der Saison so hoch bei uns verloren haben. Das Spiel wird vorne an der Line entschieden. Unsere DLine gegen die OLine der Packers. Wer da die Oberhand hat, gewinnt.
Wenn das ein klarer Durchmarsch wird, wäre ich aber sehr sehr überrascht. Halte ich heute leider für unmöglich.
Ich hab so viele negative Playofferlebnisse mit den scheiss Packers, wäre ein Wunder, wenn das heute plötzlich ganz anders laufen würde.
Als jemand der jedes Jahr Rodgers zuschaut als er die Bears schlägt, kann ich sagen dass er definitiv nicht mehr der Alte ist. Der ist immer noch unglaublich gut und Elite, aber er war schon auf ein anderes Niveau vorhin.
-
Wenn die Packers ins Finale kommen und die Preise nicht weiter anziehen wäre ich interessiert. Aber eines von beidem wird sowieso nicht passieren
Du solltest lieber das hier kaufen
https://www.zillow.com/homedetails/1261-Shadow-Ln-Green-Bay-WI-54304/60803610_zpid/?
-
Shit hatte Clemson + 3 1/2 1H gewettet. Das wird nichts
-
Hab mein Geld auf Clemson. Sieht momentan gut aus
-
Momentan ist es 49ers -7. Ich finde die Niners werden das Spiel deutlich gewinnen.
-
Tannehill Superbowl MVP in Miami baby!!
-
https://www.youtube.com/watch?v=4e2yfWsFk3c
Finde ich jedes mal lustig
-
Der Henry ist ja unglaublich! Ich habe den diese Saison noch nie ein ganzes Spiel live gesehen. Das ist sehr, sehr beeindruckend!
Bin mal gespannt, ob die Pats da heute noch den Kopf aus der Schlinge bekommen.
Der war auch lange sehr enttäuschend. Dann auf einmal letztes Dezember einfach aufgewacht. Ich dachte nicht dass er so weiter macht.
-
Allen ist noch sehr Raw. Das war gut für die entwicklung der Bills. Josh Allen wird schon gut sein.
-
Meine 2 Super Bowl picks schaffen es gar nicht in die Playoffs
Tippe hier auf Ravens Niners
-
-
packers sind das schlechteste 11-3 team ever
Sollten ja auch eigentlich nicht 11-3 sein. Im Playoffs reichen die Zebras nicht zum Sieg
-
Danke nochmal Zebras
-
ja, und unfassbar wie offensichtlich
7 Punkte geschenkt. Fuck this
-
Refs wieder zur hilfe für die Packers
-
-
Oof das waren 7 Punkte für die Patriots
-
kommt bereits in der nächsten season
Du solltest dein eigenes Radio show haben, du hast mehr Hot Takes als der Colin Cowherd selbst!