Beiträge von PtoTheWee
-
-
Mariota, bust oder muss er wo anders spielen wo der Coach Offense kennt?
-
Pek wollte damit vermutlich sagen, dass auch bei einer tiefen QB Klasse ein Top QB selten in Runde 2 fällt oder eben kein Top QB ist. Es gibt dafür ja tatsächlich wenige Beispiele.
Na ja, von die letzte 10 Jahren gab es als Super Bowl sieger (außer Brady): Nick Foles (Runde 3), Peyton Manning (Runde 1), Russell Wilson (Runde 3), Joe Flacco (Runde 2), Aaron Rodgers (Runde 1), Eli Manning (Runde 1), Ben Roethlisberger (Runde 1), und Drew Brees (Runde 2). Also 50/50 split.
Am Ende bekommt man den “Can’t miss prospect) nur in Round 1 und dann aber meist nur Number 1. Zum Beispiel 2011 waren Tyrod Taylor (round 6), Kaepernick (Round 2) und Dalton (Round 2) schon besser als die Round 1 QBs außer Cam (Locker, Gabbert, Ponder). 2012 mit Wilson und Foles in Round 3 und Cousins in Round 4 besser als alle Round 1 QBs außer Luck (Griffin, Weeden, Tannehill). 2014 Derek Carr besser als alle (Bortles, , Bridgewater).
Auf der andere Seite würde ich sagen dass 2016,2017, und 2018 die beste QBs in Round 1 waren. Ist der Scouting im NFL einfach besser mit QBs geworden oder bleibt das alles zufall? Mal abwarten.
-
schau dir die liste der superbowl winning QBs in letzten 20 jahren peewee, gerne auch länger! abgesehen vom brady findest ganz wenige die nicht in runde 1 gedraftet wurden
das meine ich auch. Angeblich ist dieser draft so QB stark dass man ein 1st round talent in Round 2 finden kann
-
1st overall is ihnen nicht zu nehmen, mit diesem trade könnte aber noch ein weiterer top 5. pick (jedenfalls top 10.) rausspringen, plus was immer von den texans kommt! nur leider falsches drat jahr
meines wissens gibts keinen QB in diesem draft der wirklich was verspricht, als no brainer gibts nur nen DE von ohio state und nen safety von LSU. vllt noch einen oder anderen OT und das wars! im vergleich zu dem was in 2021 kommt (nicht nur lawrence) jedenfalls sehr dünn!
p.s. apropo college, am WE gibts zum ersten mal was was man auch schauen könnte. (OK, army@michigen war saucool, aber das hätte niemand voraussehen können
) auburn@a&m und vor allem ND@georgia
Die Experten sagen dass das ein starkes QB class ist wo mann jemand gut in Runde 2 finden kann weil der Position so tief ist.
-
Wenn Brees 6 bis 8 Wochen ausfällt, wars das dann für die Saints? Die Spielen in die nächste 6 Wochen @ Seattle, @ Dallas, @ Chicago und Tampa Bay sollte auch nicht einfach sein.
-
Verletzungen heute..
-
EDDIE!!!!!!!!!!!
-
Vielleicht hätten die Bears doch besser Maholmes an 2 gedraftet?
Keine Frage, aber ich glaube nicht dass Mahomes damals überhaupt ein Thema bei #2 war. Mein Wunschspieler damals war eigentlich Watson
-
total doof, das war aber keine INT. aber wir kennen alle diese NFL schiri scheiße wenns um die packers geht
Bin mit dir einverstanden. Das es gar kein review gibt ist auch merkwürdig
-
Ganz doof von Cousins
-
Interception durch die Hände von die Packers in die Hände von Stefon Diggs für ein Touchdown. Bis dann hat Cousins ein schlechteres Spiel gegen die Packers als Mitch
-
Spiele gegen CMC im Money League. Hoffentlich geht er nicht crazy
-
Ja Brady sieht ziemlich gut aus. Patriots sind unglaublich stark
-
Kyler's 1-3 Quarters und 4 Quarter stats wären schon interessant
-
Bitte keine OT. Nix gut für mein matchup.
Lions sind im Bears division also alle Niederlagen von die Lions sind toll!
Auch mal ein Highlight von Heute... Eagles fans und ein Redskins fan. Der Redskins fan ist Mike Scott. Mike Scott ist profi Basketballer bei den Philadelphia 76ers
-
Jetzt die Möglichkeit für Kyler eine Comeback zu machen. Let's go!
-
Oof Kyler Murray debut...
-
Who is Melvin Gordon?
Hab Ekeler im Echten Liga auf der Bank für Kenyan Drake gelassen
-