Tannehill Superbowl MVP in Miami baby!!
Beiträge von PtoTheWee
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=4e2yfWsFk3c
Finde ich jedes mal lustig
-
Der Henry ist ja unglaublich! Ich habe den diese Saison noch nie ein ganzes Spiel live gesehen. Das ist sehr, sehr beeindruckend!
Bin mal gespannt, ob die Pats da heute noch den Kopf aus der Schlinge bekommen.
Der war auch lange sehr enttäuschend. Dann auf einmal letztes Dezember einfach aufgewacht. Ich dachte nicht dass er so weiter macht.
-
Allen ist noch sehr Raw. Das war gut für die entwicklung der Bills. Josh Allen wird schon gut sein.
-
Meine 2 Super Bowl picks schaffen es gar nicht in die Playoffs

Tippe hier auf Ravens Niners
-
-
packers sind das schlechteste 11-3 team ever
Sollten ja auch eigentlich nicht 11-3 sein. Im Playoffs reichen die Zebras nicht zum Sieg
-
Danke nochmal Zebras

-
ja, und unfassbar wie offensichtlich

7 Punkte geschenkt. Fuck this
-
Refs wieder zur hilfe für die Packers
-
-
Oof das waren 7 Punkte für die Patriots
-
kommt bereits in der nächsten season

Du solltest dein eigenes Radio show haben, du hast mehr Hot Takes als der Colin Cowherd selbst!
-
Die sind ja auch nicht done. Geht gar nicht, wenn man 10:2 steht
Yep. Die mussen erst mal die Playoffs verpassen bevor ich sowas glaube.
-
patriots sind done maxe! bin mir nicht ein mal sicher dass sie bye erspielen!

Ich dachte die waren letzes Saison Done?

-
interessant. bist du dir sicher?
Yep. Also die die am weitestens links und rechts sind gibt es kein PI
-
-
wow!!!
no PI on punt play ... jetzt hab ich was neues gelernt!!!
Aber nur die auf die Seiten. In der Mitte gibt es PI
-
Hab gutes Stück Geld auf Appalachian State-Louisiana over 27 1/2 1st half gesetzt... Ging over im 1 Viertel. Damit hab ich gleich mal meine Euro 2020 tickets bezahlt

-
Sind hier Memes erlaubt? Fand den hier sehr lustig: https://i.redd.it/xyu0xlkzs6341.jpg