Weiter so Mitch!
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Philip Rivers

-
Meinst du das wirklich ernst...?
Der ist extrem ungenau und bewegt die Offense Nullkommanull. Die Rams sind momentan übel und Goff tut alles dafür, dass sie verlieren, aber gegen die Bears sieht das am Ende immer noch komfortabel aus, weil die einfach ohne QB spielen.Ich habe gestern nur die erste Halbzeit gesehen, aber das war wirklich schlechtes QB Play. Ich glaube er kann weder gut tief noch kurz werfen und das ist selbst in der NFL ungewöhnlich.
Was hat er unbedingt schlecht gemacht? Receivers haben den ball nicht immer gefangen, Offensiv Line macht gar nichts, und running game kriegt auch nichts. Der hat selber nichts besonders gemacht, aber ich hab nichts gesehen das er besonders schlecht gemacht hat. Ich hätte dann lieber Trubisky als QB statt Foles oder Dalton mit ihren Salary wenn Trubisky öfters so Durschnitt spielt. Leider spielt er öfters viel schlechter.
-
trubisky is so schlecht, dem hätten nicht ein mal toni fritsch oder ray wersching geholfen

Schlecht fand ich ihn Gestern nicht. Der war Durchschnitt. Nicht super aber nicht Katastrophal. Das war sicherlich nicht den Spiel wo ich ihn am ende auf der Bank setze.
-
10 Wochen gab es für uns Playoff Hoffnung. Besser als meist Bears Saisons. Letztes Saison war leider nichts mehr als ein Märchen. Schade

-
Oh man Pineiro zwei FGs jetzt vorbei gekickt. Naja wenigstens trainiert er und versucht besser zu werden, aber da muss man wohl nach ein anderen suchen.
-
das war unverschämt, und jetzt wieder, packers spieler zieht das trikot und die pfeifen hands in the face gegen panthers... das ganze wird langsam lächerlich
Wirklich unglaublich
-
Maserati Mitch baby!

-
ich war besser letztes jahr als trubisky dieses

Schwer schlechter zu sein

-
trubisky hat keinen schritt nach hinten gemacht, der hat immer offene leute verfehlt und defense lesen konnte er noch nie
bin gespannt ob die bears ihren fehler zugeben und nen QB holen oder ob sie es noch ein weiteres jahr mit trubisky probieren

Trubisky war definitiv besser letztes Jahr
-
ich auch, oder andy dalton. chicago front office is halt ahnungslos

Ryan Pace macht doch eigentlich ein Gutes arbeit. Trubisky statt Watson ist sein Großer Fehler (Ok Mahomes auch aber ich glaub nicht das viele Mahomes als top 5 sehen könnten).
Wenn wir uns mehr Risiko lassen können würde ich gerne Mariota nehmen. Dann lieber jemand mit weniger luft nach oben, aber der weiß schon wie mann den Ball in die Hände von ein Offene Receiver bekommt. Das Scheme lässt schon ziemlich viele Receivers offen. Sehr schade das Trubisky so ein enormen schritt nach hinten gemacht hat.
-
na das wäre für die bears ja ne tolle sache

Meh, ich finde das Pineiro das ganze ganz ordentlich macht. Parkey war wirklich das Große Desaster.
-
Wir Amis mögen halt unentschieden nicht, und wenn es ein TD gibt und dann die andere Mannschaft auch ein TD bekommt, gibt es wenig Zeit nochmal ein Score zu bekommen. Was cool wäre wär vielleicht so ein Art Elfmeterschießen aber mit Field Goals wenn das Spiel nach dem OT noch kein Sieger gibt. Jedes Kicker muss sein Kick weiter Kicken als der letzte bis einer es nicht trifft. Wird nie passieren, aber könnte cool sein.
-
Wenigstens hat Letzte Saison Spaß gemacht

-
möglich wenn brees zurückkommt
wäre was cooles, ein SB mit QBs die zusammen cca 500 jahre haben
könnten dann beide gleich danach hand in hand in die pension gehn 
Er soll angeblich nächste Woche zurück kommen. Ich tippe mal dass er als Backup aufgestellt wird und nur spielt wenn Bridgewater sich verletzt. Dann hat er gleich die Bye Woche um nochmal richtig Gesund zu sein.
-
wetten dass es anders kommt? sehe keinen davon im SB, patriots ev. schon, packers erst recht nicht

Saints nicht Packers

-
Saints v Patriots im Superbowl so wie sich alles momentan aussieht
-
Nanana, bis week 8 wollte du Trubisky doch geben.

Bei Week 8 sind wir jetzt. Stimmt das er verletzt war, aber er hat nur 1 gutes Spiel geliefert und dass war gegen Washington. Der kriegt sowieso bis zum ende der Saison, aber dass sieht sehr schlecht aus.
-
Wir brauchen eine neue OL und QB
-
Was die Rams momentan wirklich brauchen ist ein OL. Ramsey ist schon super, aber die offensive wird weiter Probleme mit dieser O-Line haben.