Mit "mein Team" meinte ich eigentlich mein FF Team.
Zu Brady:
Nein, sein Arm ist m.E. gleichbleibend über die Saison. Wenn vielleicht eher das Gegenteil: zwischen Week 3 und 6 hatte er ein, zwei Spiele dabei, bei denen der Ball segelte.Er kann immer noch einen brutalen Laser werfen, ist aber zugegebenermaßen diese Saison nicht so gut wie letzte. Bisher war keine OLine und keine WR eine ordentliche Ausrede. Ob es ausschließlich daran liegt? Time will tell.
Ja aber es war halt einfacher den Post zu Quoten um meine Patriots frage zu stellen. Bin gespannt was die Patriots in die Playoffs liefern.