Hill braucht anscheint kein OP aber fällt einige Woche aus
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Gordon ist anders als Bell. Er muss schon vor week 10(oder 11?) zurück kommen sonnst muss er das ganze nächstes jahr wieder machen
-
hahaha AB...
-
Also jeder QB hat in Week 1 die besten Chancen erfolgreich zu spielen. Besser als in jeder anderen Woche der Saison.
Warum?
- die gegnerischen Defenses haben kein Filmmaterial, man kann den Gegner überraschen
- die eigene Offense hat Wochen zur Vorbereitung
- die Mannschaft ist verhältnismäßig gesundWenn das dann trotzdem so erbärmlich aussieht, ist das halt nicht gut. Maxe hat völlig recht: er logged seinen primären Receiver ein und geht nicht durch die Progressions. Das wird in der NFL niemals zum Erfolg führen.
Green Bays Defense ist nicht die stärkste und trotzdem haben die Bears nur ein FG aufs Board bekommen. Im ersten Heimspiel.Sag was du willst, ich weiß was ich sehe.
Week 1 ist die Beste Chance? Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht für ein Rookie wo es kein game film gibt, aber dann kann es sein dass der QB zeit braucht und Week 1 die erste große Erfahrung ist usw..
Mitch ging gestern nicht durch seine Progressions, aber das macht er nicht immer. Mitch ist ein ganz interessanter QB. Der macht super dinge, und danach macht er den gleichen Play wieder völlig falsch. Ich finde dieses Video von Brett Kollmann absolut Super (alle Videos von Brett sind der Hammer falls jemand sich ein Football Abend machen will) und er sagt wirklich alles über Mitch was zu sagen ist. Deswegen ist mir Week 1 viel zu früh. Week 8 muss er mehr oder weniger die Konstanz bringen und da muss mann erst noch 2 Monaten warten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Momentan kann man sich für die Postseason der Yankees (außer World Series) registrieren. Allerdings nur Personen, die in vier US-Bundesstaaten wohnen. Die World Series würde ich mir auch Mal vor Ort geben, falls die Yankees es bis dahin schaffen. Da bleibt ja fast nur der Zweitmarkt
Ich kenne jemand der Yankees dauerkarten hat. Könnte dir vielleicht helfen wenn du interesse hast.
-
-
nicht week 1 peewee, scahu dir die letzte season an, wieviele spiele hat die defense gewonnen und wieviele offense, und dann gegen wen? die rex grossman offense war besser als diese!
Ich hab alle Spiele geschaut und alle Rex spiele geschaut. Außer Rex's unglaubliche 6-7 Spiele zur Anfang der SB saison ist dieser Offensive viel besser. Trubisky ist manchmal super, und dann manchmal unglaublich schlecht. Ihn fehlt die Konstanz. Da muss man bis Week 8 mindestens abwarten um eine bessere Idee über Mitch zu bekommen. Vielleicht ist er wirklich schlecht drauf dieser Saison (dann aber auch schlechter als Letztes Saison), vielleicht hätte Nagy die Offensive mehr als 3 Plays in der Preseason Spielen lassen, oder vielleicht ist die Packers defensive wirklich so Stark. Das alles kann mann in Week 1 nicht wissen, aber es würde mich überraschen wenn die Offensive nicht wenigstens genau so gut ist dieses Jahr wie letztes Jahr. Wir haben ja niemand verloren also sollte sie ja nicht schlechter werden. Mal abwarten was die Saison liefert.
-
Der ist absoluter Durchschnitt. Wenn das im ersten Spiel Zuhause schon so übel aussieht, kann man sich aus Bears Sicht ja nur auf den Rest der Saison freuen.
Die Defense wird sie im Rennen halten, die Offense ist unterstes NFL Drittel.Ja Week 1 sagt uns schon was uns in die nächste 16 Wochen passieren wird
-
Alles gut wir machen halt 15-1!! Bear down baby!!
-
Man ist der NFC stark. Mannschaften in NFC die ich nicht nur im Playoffs vorstellen kann sondern auch im SB sind die Saints, Vikings, Cowboys.
-
NFL Saison Tipp für 2019:
AFC North: Baltimore Ravens
AFC East: New England Patriots
AFC West: LA Chargers
AFC South: Houston Texans
WC1: Kansas City Chiefs
WC2: Pittsburgh SteelersNFC North: Chicago Bears
NFC East: Philadelphia Eagles
NFC South: Atlanta Falcons
NFC West: Seattle Seahawks
WC1: LA Rams
WC2: Green Bay PackersSuperbowl: Chicago Bears vs. LA Chargers
Champions: Chicago Bears -
Warum wurde der Draft-Termin nicht wenigstens halbwegs besprochen, wie die ganzen Jahre zuvor sondern schlichtweg festgelegt? Ich denke ich schaffe es aber das wird knapp!
Muss du im Elite Liga Fred gucken
-
weil man dafür nen neuen apple tv braucht, und ich hab ein ziemlich altes model. da es aber nur zu diesem zweck dient bleibt es so! junior hat in seinem zimmer apple tv 4k und der mach es direkt.
ich finde aber die app für ipad am besten, was auch logisch ist denn ipad ist natürlich das schnellste und bei weitem das prozessorstärkste gerät von allen aufgezählten!
yep ich Glaub ich hab auch den 4K Apple TV und mache es dann direkt. Dann auch Bears auf Apple TV, red zone auf laptop die ich dann per HDMI auf größeres Monitor , dann anderes top spiel auf iPad
-
übrigens, LG gamepass smart app is absolute scheiße, nicht wirklich sinnvoll verwendbar. die aktuelle version is richtig schlecht!
ipad+appletv über airplay bleibt nach wie vor die beste option
warum nicht einfach gleich übers Apple TV ohne AirPlay?
-
Finde ich echt schade, ein sympathischer Typ. Sein Körper macht wohl nicht mehr mit...
die Bears spielten die Colts als Schefter es berichtet hat. Die Bears Reportern meinten dass sein Knöchel stark verbandt war. Ich kann es mir vorstellen, dass er in 2 Jahre zurück kommt.
-
Andrew Luck hört auf!!!!
-
@Cody Rhodes falls du dich auf deine USA Reise entschieden hast und gehst den weg mit den Chicago Fire- FC Dallas spiel, sag mir bald bescheid und ich kümmere mich um Tickets. Kann sein, dass die mir VIP tickets geben, aber sonnst sind es die "Club" tickets
-
da von den Machern von der Eliteliga anscheinend kein Statement mehr kommt, und ich die Entscheidung User aus der Liga ohne Rücksprache zu kicken nicht gut heiße, möchte ich hiermit meine Teilnahme in Liga 1 zurückziehen. Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber man hätte bei der Entscheidung ALLE Spieler mit einbeziehen MÜSSEN.
Dankeich hätte es lieber, dass du mitmachst und die Liga gewinnst und danach rausgeschmissen wirdst weil du besser und mehr aktiv als der Commish bist
-
Das könnte einen Autodraft bei mir geben, und das bei der Premiere
ich hatte letztes mal autodraft gemacht. Ich hab meine Rankings gemacht. Kam mit 7 oder 8 QBs raus
-
Ich hatte es ja angekündigt. Es wird sich in der nächsten Saison etwas verändern. Wir - d.h. einige Gründungsmitglieder dieser Liga - waren mit der letzten Saison aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht happy. Und ich meine damit nicht, wie mies unsere Teams waren. Die waren bei den meisten von uns ja schon immer mies, das ist also eher eine Konstante.
Nein, es geht um die Frage, warum die Atmosphäre und die Intensität rund um die Liga sich nicht so gezeigt hat, wie sie in der Vergangenheit war oder wie wir es gerne hätten. Ich habe die letzten Monate mit verschiedenen Leuten an verschiedenen Stellen über die Liga diskutiert und versucht raus zu finden, was die Gründe für die aus meiner und unserer Sicht negative Entwicklung sind. Da gab es einen ganzen Blumenstrauss an Impulsen. Sehr interessant. Einiges deckte sich mit meinen Beobachtungen, anderes war neu.Im Ergebnis sind da nach vorne 2 grundsätzlich mögliche Wege für die Liga gegeben:
- nichts tun und einfach langsam ausrollen lassen
- stärker verändernd eingreifen und einen echten Reset wagenIch habe mich für Variante 2 entschieden, auch wenn Variante 1 definitiv die einfachere gewesen wäre.
Ziel ist ganz klar: Wir wollen wieder mehr Leidenschaft, mehr Intensität, mehr Geschnatter und vor allem mehr Competition in der Liga haben. Gleichzeitig wollen wir weniger 'mein Lieblingsverein ist toll, deiner ist scheisse' Posts haben. Wer das nicht ablegen kann, hat die Kernidee der Liga schon mal gar nicht kapiert. So bedauerlich das ist und das gab es letzte Saison zu häufig.
Auch wollen wir Leute, die das nicht nur so nebenbei als lustigen, unverbindlichen Zeitvertreib verstehen, sondern ernsthaft gewinnen wollen, aktiv an ihrer Mannschaft arbeiten und absolut IMMER aufstellen. - und allen anderen auch jeden Sonntag dazu was erzählen.Wir werden also reset machen und back to the roots gehen. Was wird sich verändern? Im wesentlichen sind es 3 Anpassungen:
- die Liga wird von 12 auf 10 Teams gestrafft
- es kommt ein sehr aktiver Mitspieler und ehemaliger Champion aus der Vergangenheit auf meinen Wunsch wieder dazu
- das Regelwerk wird an verschiedenen Stellen leicht justiertAus Anpassung 1 und 2 und dem was ich erklärt habe, ergibt sich zwangsläufig, dass wir nicht mit der gleichen Besetzung weiterspielen können und wollen.
Die neue Liga besteht somit zur neuen Saison aus den folgenden Managern:
- Aceknox
- Flitschi
- Hamburch
- vmaexchen
- Peksim
- 60er
- Salito
- Bono
- Bashman
und mirBei allen, die jetzt nicht mehr dabei sind, möchte ich mich trotzdem für die letzten Saisons bedanken! Und ich gehe auch überhaupt nicht davon aus, dass ihr die Entscheidung versteht oder gut findet. Nicht schön, aber in meinen Augen notwendig.
Mal gucken...
4 platz im Regular Season? Check. Norton? 7.
5 platz ingesamt? Check. Norton? Gar nicht mit dabei.
2 Meiste Punkte ingesamt? Check. Norton? 3 Wenigste.
5 Meiste Moves? Check. Norton? 3 Wenigste und die hälfte von meine ingesamt Moves.
3 von den 5 Trades in der Liga gemacht? Check. Norton? 1. Mit mir.
Jedes Woche seine Mannschaft aufgestellt? Check. Norton? Auch.Ach ja, stimmt, ich bin lebenslanger Bears fan und kann die Packers nicht leiden. Auch wenn das nichts mit Fantasy Football zu tun hat. Oder als ich nicht mit ihn einverstanden war über Goffs Leistung im Super Bowl. RAUS RAUS RAUS RAUS!!!!!
Ich hab es ja immer gemerkt dass du mich nicht leiden kannst. Statt mir mal ein PN zu schreiben hast du nichts davon gesagt und statt hart daran gearbeitet, dass ich in der Liga nicht mehr stehe. Ich muss an die Diskussionen gar nicht dran beteiligt sein um zu wissen dass du mein Rauswurf bei jeden vorgeschlagen hast. Sehr kindisch. Viel spaß dann heute im Kindergarten!