Beiträge von PtoTheWee
-
-
NFL Europe hatte leider kein Trubisky trikot
-
Es war nicht einfach aber wir haben gewonnen. 8-3, langsam glaube ich an die Playoffs. Giants in 10 Tage jetzt schlagen.
-
Sollte vom Handy geklappt haben

Sieht jetzt gut aus! Ich glaub dass es jetzt wahrscheinlich zu spät ist, aber 8 von 12 Mannschaften in die Playoffs scheint mir zu viel zu sein.
-
Ist es möglich die Playoffs in Tooor Liga 2 zu ändern? Momentan haben wir playoffs wochen 15-17. Wäre gut wenn es 14-16 ist, wie alle andere Ligen.
??
Week 17 Championship game ist richtig blöd
-
Huh? Ich habe diese Woche gewonnen aber hab trotzdem ein Niederlage laut Yahoo bekommen?

-
Ist es möglich die Playoffs in Tooor Liga 2 zu ändern? Momentan haben wir playoffs wochen 15-17. Wäre gut wenn es 14-16 ist, wie alle andere Ligen.
-
Spiel darf mann nicht zu lange feiern, wir spielen gleich Donnerstag Früh @ Detroit. So lange wir @ Detroit, @ New York Giants, und vs. 49ers gewinnen, haben wir unsere 10 Siege und sind im Playoffs. Da muss mann sich keine sorgen machen um Rams, Packers, und @ Vikings.
-
gw peewee, bears sind vor allem dank defense eine macht! mal schauen wie es inna playoffs aussieht .......
Ich glaube dass wir Round 1 zu hause gewinnen können. Ich glaube erst nächstes Jahr sind wir ein echtes Super Bowl contender. Ich glaube Mitch braucht noch ein Jahr bis er mehr Konstanz zeigt.
aber....
KINGS OF THE NORTH!!!
-
KINGS OF THE NORTH!!!
-
mal schauen
bears sind überraschung der season, vor allem dank john gruden
und das alles mit einem.limitierten qb, aber den managt ihr super
Trubisky hat mir letztlich gezeigt dass er das Zeug hat ein Top QB zu sein. Der wird schon gut
-
Schade dass wir den Flex für Sunday Night bekommen haben, aber ich bleibe trotzdem wach. BEAR DOWN!!!!
-
Danke nehme ich auch an, ist jedoch erst möglich wenn der Spieltag vorbei ist

Hallo, kannst du den Trade jetzt akzeptieren damit ich meine Mannschaft aufstellen kann? Bin Freitag in Bucharest und weiß nicht wie oft ich Internet zugang haben wird.
-
Suche noch ein RB Upgrade. Würde Cohen/Ingram + eins von mein WR's (Hill/Kupp/Boyd/Diggs/Jeffery) oder auch eins von Ryan/Rivers.
-
Wenn Bell doch zurück kommt, übernimmt er den Starting spot von Conner oder bleibt er auf der Bank?
-
Go Rams and Bear down!!
-
Ja das kann ich machen.
COol ich hab ihn Landry zurück als Trade angeboten, ich weiß halt nicht wenn er Droppen will. Dann passiert es nicht nochmal wo jemand ihn als WW Kandidat aufnimmt.
-
Na sich den zu greifen würde ich mal als nicht in Ordnung einordnen. Am besten du droppst ihn wieder, damit ihn sich 60er wieder ziehen kann.
Das wäre der faire Weg.Ist kein Problem, aber kannst du dann den Waiver Ordnung ändern dass ich wieder da bin wo ich sein soll? Sonnst bin ich 12ter, nur weil ich nicht vorhin gesehen hab, dass es ein Fehler war.
-

Würde auch gerne wissen wie es weiter geht. Weiß halt nicht ob ich Landry heute jetzt aufstellen darf oder nicht.
-
Norton ich hab gerade versehentlich Landry statt Swaim gedropped, wäre super wenn du das fixxen könntest, der Fehler ist denk ich recht offensichtlich

Shit hab das jetzt erst gesehen und hab jetzt Landry. Ich würde ihn dir zurück geben, nur die Frage ist ob er die Waiver Wire Ordnung ändern kann, weil ich ein waiver spot für ihn gebraucht hab