Und am besten noch den 15% Rabatt Gutschein einlösen.
![]()
gibt es das tatsätslich?
Und am besten noch den 15% Rabatt Gutschein einlösen.
![]()
gibt es das tatsätslich?
gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht
dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!
Preis muss heute rubtergesetzt sein. Gestern waren es noch 160 Euro
Ja der wird dann günstiger
Hmm, dann entweder Reddit streams für die Nächste 3-4 Spieltage, oder Account mit jemand teilen wenn man die Spiele auf 2 geräte gleichzeitig gucken kann
Stimmt es das NFL Gamepass bei Week 8 um die Hälfte billiger wird? Ich bin am Wochenende zurück in Deutschland und würde lieber noch ein Monat warten und weniger bezahlen, als jetzt bei Week 5 das ganzes zu Zahlen.
der Statistik nach schaffe ich dann vielleicht auch endlich mal 100+ Punkte
![]()
das hast du auch!
...und wenn ich mal über 100 Punkte habe, spiele ich wie immer sicher gegen einen von denen, die an jenem Spieltag noch mehr Punkte haben...
Ich hab die meiste Punkte in der Liga erzielt und hab auch die Meiste gegen mich Kassiert und deswegen bin ich 1-2(Jetzt 2-2).
Jeffery und Ingram sind auch jetzt zurück ![]()
Kissing Titties!
wie schafft man sowas?
![]()
mein bester Freund spielt bei der Chicago Fire und hilft mit der Special Olympics mit. Die haben ihn dann mit Charles Leno Jr in Kontakt gebracht für Karten
Bin Sonntag bei Bears-Buccaneers dabei! Karten kommen von ein Bears spieler also werden die Sitzplätze wahrscheinlich top sein!
![]()
Natürlich bin ich der der 1-2 ist, aber auch der der meist im Liga gepunktet hat und der einzige der über 300+ Punkte kassiert hat
![]()
Kings Of the North!!!!
ein Trade Howard oder Elliot gegen Brady hätte definitiv mehr Sinn gemacht. Ingram gegen Brady mehr als bedenklich
Ich hab Brady hier angeboten, dann auch ein paar Trades geschickt, und da kam nichts. Ich habe Rivers, Mahomes, und Ryan noch, Brady ist mir nicht so viel wert wie er es sein soll und ein RB wie Ingram ist mir viel mehr wert mit nur Mack, Cohen, und Morris als RB2 alternativen. Ryan, Rivers, oder Mahomes ist immer noch zu haben für ein WR oder RB.
Beim Autodraft hab ich viel zu viele QBs bekommen. Jetzt hab ich noch Mahomes, Ryan, und Rivers. Als RB hab ich David Johnson der momentan sehr schwach ist, und Alfred Morris der als Starter nicht super ist. Backups sind Tarik Cohen + Marlon Mack, also da fehlt was. Letztes Jahr gab es genug platzt für Ingram und Kamara, und da hoffe ich das es dieses Jahr so weiter geht. Ich würde aber trotzdem noch einer von mein QBs für ein Starting RB wechseln.
Tom Brady auf dem Trade Block
Fuck Aaron Rodgers
Ein bisschen spät aber mein Predictions:
NFC North: Vikings
NFC East: Giants
NFC South: Panthers
NFC West: Rams
WC1: Bears
WC2: Eagles
AFC North: Steelers
AFC East: Patriots
AFC South: Jaguars
AFC West: Chargers
WC1: Ravens
WC2: Chiefs
QB-Brees
WR-OBJ
WR-TY Hilton
RB-Melvin Gordon
RB- Ajayi
TE-Burton
WR/T- Golden Tate
Bench- Mahomes, Keelan Cole, Chris Carson, Adrian Peterson, Alfred Morris, Jordan Reed
DEF- Chicago Bears
K- Keine ahnung
Außer schlechter WR depth finde ich mein Mannschaft sehr stark. Ich könnte auch nicht nein zu 3 Starting RB's so spät in der draft auch nicht sagen ![]()