Beiträge von PtoTheWee
-
-
-
Sonntag sag ich bescheid
-
Hallo! Hab 1x Finale Kat 3 zum anbieten. Ticket ist gültig wenn Deutschland im Finale steht. Ich hab jetzt selber 1x Festes Finale ticket und würde die dann abgeben und meine Kat 3 FCN Finale ticket nutzen. Ich würde dann auch 455 USD statt 501 USD dafür fragen(warum FCN ticket mehr kostet weiß ich auch nicht
) -
und dann coole 6-10 und platz 3 inna NFC norrth ausspielen

3 Platz im NFC North wird es wahrscheinlich auch sein, aber 8-8 wäre okay. Ideal wäre 10-6 und wir kämpfen um eine Wildcard position. 6-10 wäre Enttäuschend.
-
Alles richtig gemacht von the Bears! Allen Robinson + Gabriel da sind wir dann mit WR gesetzt so lange wir Meredith verlängern. Burton hilft auch in der offensive. Fuller scheint auch zurück zu kommen so lange er nichts verrücktes unterschreibt. Prince Amukamara auch um 3 Jahre verlängert.
Da kann mann dann in die Erste Zwei Rounds OLB und OG draften. Chubbs, Edmunds, Keys, Nelson, Davenport, jemand wir schon bei der #8 da sein.
-
Chicago Fire im Allianz Arena das ist ein Traum. Jetzt auf der Suche nach billige Flüge für die 3-4 Tage.
-
I miss you Alshon

-
da gibt es ja red zone und die night games jucken mich nicht

NFL Redzone ist eher nicht mein ding. Mann merkt halt schon dass Deutsches Kommentar nicht alle Mitteln hat wie die US Kommentar zb Injury reports, eigene Kamera crew, Kommentar die Live von Ort sind,...
-
ich kann mir vorstellen, dass sie das nächste saison auch für die wild card und divisionals anbieten...
Regular season auch bitte

-
Mir wäre es lieber wenn mann die Englische Option jedes mal aus DAZN hat. Deutsches Kommentar für NFL find ich nicht so toll
-
Jacksonville Jaguars 2018 Superbowl Champs will ich so gerne sehen
-
Bist doch Student, da würde ich hin mit dem Mockba Express empfehlen! Schön durch die Weiten weißrussischer Pinienwälder und Spurwechsel in Brest

Ich hab dann Prüfungen, da muss ich so schnell rein und raus sein haha
-
Ohne genauere Infos (z. B. Abflugorte, Fluggesellschaften und welche Preise du bisher hast) wird dir da keiner weiterhelfen können.
Dachte ich hatte Abflugort gegeben. Von Berlin aus, billigste den ich vorhin gefunden hab war mit UTAir, aber SkyScanner hat doch was billiger durch Belgrad -
Gibt es billigere optionen die nicht auf Google Flights auftauchen für DE-Mex, und auch das Finale(14 Jul-16 Jul)?
-
Hab 1x25 cat 2
-
Hallo! Hab 1x Brasilien gegen Costa Rica in Cat 2 zu bieten. OP $165 + Versand
-
Hallo! Hab 1x25 Kat 2 zum OP.
-
Nevsky Prospekt ist die Hauptschlagader der Stadt. Da kann man 24h am Tag durchmachen. Da hat immer was Auf! Sind ja eh Weiße Nächte. Also Max. 1,5h dunkel am Tag
Super danke! Dann hab ich richtig gemacht den Airbnb gleich zu buchen
-
Hallo! Hab ein AirBnb bei Nevsky Prospekt in Sankt Petersburg gebucht. Weiß jemand was über diesem Viertel?