leider darf noch nicht drin :\
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Wieviel Kalorien hat denn so ein Finalticket?
So ungefähr 170 glaube ich. Steht ja nicht auf das Ticket. Warum weiß ich auch nicht

-
B: Duplo Normal
S: EM Finale Kat 3 -
-
-
Karten sind weg!
-
-
Marseille -> Paris am Freitag 8.7. sogar für 19 Euro...
! Und nur 3 Stunden Fahrt... 
Da müsste man eigentlich zuschlagen... Aber wie komm ich nach Lyon, von Lyon nach Marseille? Da gibbet grad nix günstiges...
Würde sagen dass Lyon-Marseille dann über TGV gemacht sein soll. Da kannst du in weniger als 2 Stunden die Strecke machen. Oder halt mit TER für 25 Euro aber da dauert es 3 ein half Stunden.
Wo siehst du eigentlich Marseille-Paris 19 Euro?
Edit: Jetzt hab ich es
-
-
-
Ich hab übrigens beim Albanischen Verband Final-Tickets bestellt! Ich glaube da waren die Chancen am höchsten!
Und Ich bei den Holländern!
-
Ich meine es kommt direkt ab und wenn die es nicht erreichen, geben die dir das Geld zurück eine paar Wochen späte.
-
Muss nach den Nächsten los sehen, aber kann sein dass ich dir 2x 21 bieten kann
-
-
-
-
So wirds sein. Ich glaube, daß sie den Ordnern angesichts der aktuellen Situation diesmal ganz klare Handlungsanweisungen geben werden. D.h. man kommt auch nur in den eigenen Block rein.

Schade, da hätte ich gern mal den Fanblock einmal erlebt. Wenigstens bin ich aber dann beim Spiel also meckern sollte ich lieber nicht

-
-
Zimmern in Hotel Meriadeck sind alle weg dank Tooor

-
Na ein Glück dass in der Singing Area im deutschen Fanblock keiner sitzt.
Wenn mann keine Karte für das Deutsche Fanblock hat, darf mat trotzdem hin(wenn alle dann stehen)? Meine Karten sind in Kat 1 oder 2 für die Deutschland spiele, aber da möchte ich gerne auch mal das Fanblock erleben.