Jetzt mal jemand der auch 22 ist ![]()
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Und an 50 ist PtoTheWee interessiert, weiß aber nicht, ob die Kat....

Habe gerade den Preis für Kat 1 gesehen
Leider zu teuer für mich 
-
Interesse! Ich würde sogar 2x Bier und Wurst bieten!

-
An 1 x AF 41 hätte ich Interesse!
Kann aber nur für Spiele 7, 14, 30, 32 was zum Tauschen anbieten.
Ansonsten Verkauf Spiel 41 möglich?
Nur wenn ich wo anders 49,50,51 bekomme

-
-
-
-
Mr. Copa America Centenario 2016 ist der, dem der Facebook Account gehört. Also wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter der Organisation.
Einzeltickets solls geben, z.B. bei vividseats.com. Ob das jetzt ein offizieller oder semi-offizieller oder Schwarzmarktverkäufer ist, weiss ich auch nicht. Ich hab nur bei Ticketmafia gekauft.
Vividseats ist Schwarzmarktverkäufer
-
https://www.facebook.com/955charivari/?fref=nf
fällt hier jemand in die Altersklasse 14-20?
2 Jahre zu alt

-
Weißt Du wann Ticketmaster Venue Pässe raus schickt? Da steht was von 10 bis 14 Tagen nach Bestellung in der confirmation e-mail. Aber das ist sicher völlig unrealistisch, so langsam wie die Copa Organisation dahinschleicht.
ich meine da war was geschrieben wo nichts vor den 28 Februar geschickt wird also denke ich 10-14 Tage nach 28.2
-
Nach Pep's PK riecht es nach Vidal als IV morgen

Hätte ich früher gemacht
-
Optimales Los für unser Reiseprogramm. Zumal die Spitzenspiele der Gruppen gleich alle zu Anfang stattfinden.
Eröffnungsspiel USA-Kolumbien ist Weltklasse, dann Brasilien-Ecuador und am 3. Tag Mexiko-Uruguay. Da ist Musik drin.Und den Krachern wie Panama oder Jamaika geschickt aus dem Weg gegangen....

Rein sportlich ist die Gr. A natürlich am ausgeglichensten und spannendsten. In allen anderen Gruppen gibt es eigentlich 2 klare Favoriten, und da diesmal auch nur 2 Teams in die nächste Runde kommen, sollte da für die anderen nicht viel gehen. Im VF könnte es dann gut zur WM-Revanche BRA-COL kommen (da war doch was...?
)Jetzt muss ich nur noch Eröffnungspiel bekommen und es gegen euer 2xEuro HF tauschen

-
ich war da mal im winter bei -25 grad. das war ganz toll
das baut stärke

Im Sommer wird es richtig warm da kann man zum Strand gehen
-
Und ihr Copa fahrer sollen auch nach Chicago gehen. Bester Stadt auf der Welt

-
Baseball ist lame. Es macht nur spaß beim Wrigley Field in den Bleachers wo alle betrunken sind und null auf das Spiel aufpassen
-
Also, ich war mal in Vancouver zur Zeit der Stanley Cup- Finals, stubhub und so war preislich absolut out of range, vielleicht isses aber in Kanada aber auch extremer als in Kalifornien.NBA-Final im Staples Center war dagegen fast günstig. Aber Baba interessiert Mr. Spock ja nicht, wenn ich das recht verstandnen habe.

schau mal was in Vancouver passiert ist als sie Verloren haben. So was würde in LA für Eishockey nicht passieren
-
ok, schade. Hatte mir grade mal das Stadion von LA Galaxy angeschaut...
Aber macht natürlich Sinn, dass die Liga aussetzt, wenn die Copa stattfindet.Eishockey würde mich schon mal interessieren, wobei man wahrscheinlich bei den Stanley-Cup-playoffs auch nicht so einfach (und preiswert) an Tickets kommen würde, vermute ich?

Wenn ich die Stanley Cup Parade von den Kings gegen die Blackhawks sehe, dann würde ich denken dass da Stanley Cup Finals Karten nicht als so Teuer sein sind, aber Experte bin ich da auch nicht.
-
Ok, danke. Also bis auf NBA wäre ich eigentlich für alles zu haben. Hab grad mal geschaut, Coyotes sind leider nicht auf Play-off-Kurs....
Juni wäre eigentlich Stanley Cup, also von den wenig Hockey den Ich kenne, hätten die Coyotes sowieso keine Chancen. Kann sein dass die Los Angeles Kings im Stanley Cup spielen, es ist sowieso immer Chicago oder LA der den Western Conference representiert.
Ich habe auch vergessen dass MLS vom 3-26 Juni pause hat wegen Copa Amerika.
-
Sag mal Pek, du bist doch Experte, ist zu dieser zeit noch irgendwelcher US-Sport, also NHL-Play-offs oder so?
NBA und NHL finals und MLB baseball. Auch MLS falls du dass mal versuchen willst.
-
RibRob oder CoCo, das ist hier die Frage

Costa links, Robben rechts, RibCom als Joker.