Alles Gute zum Geburtstag Gemüse
Beiträge von SimonE
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ein Traumtag in Ischgl
Stark, wir fahren auch am 2.2 - es ist und bleibt das beste Skigebiet für mich
habt Ihr da Unterkunftsempfehlungen
Also wir waren heuer zum ersten Mal direkt in Ischgl.
Wir hatten ein Angebot für die Unterkunft „Alpenperle Appartments“ für 70 Euro pro Person/Nacht gebucht.
Die Lage war echt genial und auch der Rest der Unterkunft absolut empfehlenswertWir würden immer wieder buchen
-
https://sport.sky.de/fussball/artikel/mathys-tel-will-den-fc-bayern-im-winter-verlassen/13298503/34130
Mathys Tel will scheinbar nun doch den Verein wechseln… Bin gespannt, ob dann auch noch Dynamik in einen möglichen Nkunku-Transfer kommen wird. -
Ein Traumtag in Ischgl
-
Ich packe es mal hier rein:
Ende Februar/Anfang März dieses Jahres bin ich mit drei Kumpels in Sao Paulo und Rio de Janeiro und wir wollen in diesem Zuge auch ein paar Fußballspiele mitnehmen. Aktuell sind uns zwei Spiele konkret ins Auge gestochen:
1. SC Corinthians - Guarani FC (Campeonato Paulista Serie A1) am 23.02.2025
2. Botafogo FR - Racing Club (Recopa Sudamericana) am 27.02.2025
Kann mir jemand hinsichtlich Ticketing in Brasilien ein paar Tipps geben? Sind die Karten alle problemlos vor Ort kaufbar? Oder kann man vorab bereits was kaufen?
Wenn ich zum Beispiel auf der Website der Corinthians schaue, brauche ich eine CPF (Steuernummer) für den Kauf. Für den Recopa sind aktuell nur VIP-Tickets kaufbar. Besteht für uns das "Risiko", dass das Spiel um den Recopa Sudamericana vorab ausverkauft ist?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Familien
Ich freue mich auf alle Treffen, Events und Fußballspiele im kommenden Jahr
-
Wahnsinn… Ruhe in Frieden…
-
Entgegen der aktuellen Berichte um Jan-Christian Dreesen erwartet der ‚Kicker‘ eine Vertragsverlängerung.
Klare Tendenz: Weiter mit DreesenVor dem 4:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart machten Meldungen die Runde, wonach der FC Bayern den auslaufenden Vertrag mit CEO Jan-Christian Dreesen nicht…www.kicker.de -
Servus und willkommen im Forum
-
Schalke macht Schalke Sachen
Bitte Themer beachten
Passt doch hier, oder?
Seit letztem Jahr wohl nicht mehr
Bundesliga umfasst glaube ich 1. und 2. Liga. Gibt glaube ich keinen weiteren Fred.
Alles gut, sollte nur ein kleiner Spaß sein
-
Bitte Themer beachten
Passt doch hier, oder?
Seit letztem Jahr wohl nicht mehr
-
Bitte Themer beachten
-
-
Coole Thema, erledigt
-
Alsoo.. ich bin selber regelmäßig in Block 132 (früher Stehplatz, jetzt Sitzplatz) und da wird bei Bundesligaspiele fast ausschließlich gesessen.
Bei absoluten Buli-Topspielen oder CL-Spiele in der KO-Phase kannst du zwar „Pech“ haben, aber gegen Freiburg sehe ich dieses Risiko nicht.
Im Notfall könnte sich dein Sohn auch auf die Sitzschale stellen, falls das größentechnisch sinnvoll ist -
Die Abgänge von De Ligt und Mazraoui nun auch offiziell vom FCB bestätigt.
https://fcbayern.com/de/news/2024/08/matthijs-de-ligt-und-noussair-mazraoui-zu-manchester-united -
Der „Kicker“ gibt nochmals Entwarnung für Robben1
Tah soll wohl wirklich nicht nach München wechseln
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
-
Letztes Jahr wurde hier eine PDF mit einem einseitigen Rahmenspielplan vom FCB gepostet.
Hat jemand sowas für die kommende Saison?