Beiträge von Dugdi
-
-
Servus
Werde die Landeshauptstadt morgen auch mal erkunden...
-
-
Miro Klose wird neuer Trainer beim Club. Feier ich.
-
Dank bluewave haben wir Karten!
Somit ist der Trip nach Marseille kein ganzer Reinfall!
Danke dir und euch!! -
Wurde nur mein Koffer entwedet. Ob das jetzt gezielt, oder ein Versehen war wissen wir leider nicht. Auf den Bildern der Überwachungskamera ist nur zu sehen, wie mein Koffer mitgenommen wird...
-
Ich werde es heut nochmals bei der UEFA versuchen. Hoffe da geht noch was.
Danke schon mal für eure Hilfe! -
Hartnäckig bleiben, anderem User wurde Wohnmobil aufgebrochen und Karten geklaut, erste Email an UEFA abgelehnt, zweite Email ging es auf einmal. Soll ich Dir Handy Nr von Armin geben? Der ist in Marseille auf dem Campingplatz, der kann Dir Genaueres schildern
gerne. Danke dir!!
-
Schade. Trotzdem Danke! Vielleicht findet Sicht ja noch jemand...
-
In einem anderen Fall konnten User mit der Rechung nachweisen, das sie die Tickets bezahlt hatten und die wurden neu ausgestellt. Ich würde es bei einem anderen Mitarbeiter im TCP versuchen.
Konnte ich auch nachweisen, durch E-Mails der UEFA, Abbuchung von Kreditkarte und und Fotos der Tickets. Trotzdem Aussage des Mitarbeiters "wir stellen keine ersatztickets aus".
Hoffe jetzt noch auf die Fanbetreuung... -
Ich brauche eure Hilfe!
Bin mit meinem Kumpel heute in Marseille angekommen. So weit, so gut.
Leider wurde aus den Gepäckraum des Hotels (!!) mein kompletter Koffer mit den 2 Tickets für das morgige Spiel geklaut!
Anzeige wurde erstattet, auf der Überwachungskamera wurde auch der Täter festgestellt, leider jedoch unbekannt.
Waren bei der UEFA, diese haben die beiden Tickets gesperrt, können jedoch keine ersatztickets ausstellen.
DFB Fanbetreuung hat den Fall auch aufgenommen und bemüht sich um Hilfe.Hat von euch vor Ort ggf. noch jemand zwei Tickets (Kat. 3) zum Originalpreis für uns übrig??
Gruß Dugdi
-
...weiß man auch nicht, was man von halten soll...