Beiträge von tobitobi82
-
-
Heyho aus Hannover.
-
Hallo aus Hannover.
-
Unwahrscheinlich.Wenn Spanien siegt sind wir zweiter, ansonsten erster.
Die Zeit dürfte am Platz hängen oder?Oder an ARD/ZDF.
-
Kann es mir nur so erklären, dass er so wenig Geld bekommt (leistungsbezogen?), dass er besser bleibt als ablösefrei geht.
-
Krass krass krass. Meine Nerven!
-
Und högschtmotivierter Bewohner ever ever auch.
-
Legat wird der Titel weggeschnitten
Aber ist schon ok. Menderes kann n bisschen was fürs Ego (ja, ich glaube son Sieg wäre das für ihn) eher gebrauchen als Kasallathorsten.
-
Jupp. Ist aber auch wirklich langweilig.
Macht halt kein Kasalla. -
Manning gg Cam. Man kann also ganz entspannt in den SB50 gehen. Egal wer gewinnt.
-
Die Tante von Topmodel würde so gerne zu ihrem David ins Hotel. Sie darf aber nicht. Vielleicht heute Abend dann endlich.
-
Tippe auf noch 2 Neuzugänge. Und keiner davon hat Buli-Erfahrung.
-
Manager werden zumindest kurzfristig überbewertet. Trainer sind da wichtiger. Und der aktuelle ist glaube ich nicht der richtige aktuell.
-
Ja, deshalb wars ja auch ne tolle Idee Schaaf zu holen...
-
Puh, offensiv zumindest weitere Teile der 1. HZ ok. Deutlich verbessert im Vergleich zu Frontzeck Zeiten. Aber insgesamt war das doch wieder sehr erschreckend. Hühnerhaufen ist noch nett formuliert für die Verteidigung. Nach Führung. Gegen Darmstadt. Zu Hause... meine Fresse.
-
Brady doing Cutler things...
-
Sieg Hoffenheim wäre die einzige Möglichkeit gewesen diesen Drecksspieltg zu einem Mega-Drecksspieltag zu machen. Man man man.
-
ich denke nicht..... Intern auffangen....
.....irgend ein Unbekannter Spieler "macht euch auf Jahre besser"
..... oder irgendein Spieler für die völlig falsche Position .....Jahrelange leidvolle Erfahrung mit Bader und seinen Wintertransfers.
Ja aus Nürnberg hört man in der Tat wenig Gutes über Bader. Transfers kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Seine erste Transferperiode in Hannover ist ja noch nicht mal rum, aber als Nachfolger für Dufner kann er im Bereich Eloquenz und Auftreten nur n guten Eindruck machen. Und das tut er auch.Ach das war der Almeida Transfer noch gar nicht?
Heehee, Almeide war "der Wunschspieler von Schaaf"... damit ist dazu alles gesagt. -
-
Wer sich solche Gegentore fängt, hats auch nicht verdient. So ein Gehühnere. Meine Fresse. Und dann nach dem Gegentor keine Ideen mehr gehabt selber noch n Tor zu machen.
Jetzt kommt der erwartete Panikkauf.