Oh man war das gruselig. Da hätten sie sich die Prüfung auch sparen können. Meine Fresse.
Beiträge von tobitobi82
-
-
Endlich wieder Fußball! Ich bin heiß. Heute muss ein Sieg her. Glaube wir schlagen Darmstadt mit mind 2 Toren Vorsprung.
-
Der Adler ist ja auch ein bisschen...ähm..unklug.
-
Sind eher die schwedischen Dänen, oder?
Heehee, schon geändert. Ob nun Dänemark oder Schweden, Hauptsache Italien.
-
Die Ungarn waren ja mal nix
Knackpunkt wird DenmarkRussen nicht unterschätzen. Die machen da grad mit SWE n enges Ding.
-
Kleiner Tipp: Die Menschen, die einem ein Ticket für die Führung schenken wollen am TIcketautomaten... die wollen das wirklich. Kein Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Ok, passiert wahrscheinlich nicht so oft, aber hat uns 21Euro eingespart
-
Der Drops ist schon mal gelutscht, wobei das von den Ungarn auch erschreckend schwach für einen Hauptrunden-Teilnehmer ist. Russland wird da ein anderes Kaliber und gegen Dänemark werden die Jungs definitiv alles herausholen müssen
Alles Endspiele jetzt. Kann nur gut sein.
-
bisher echt n lockeres Ding. Ich bin begeistert.
-
Start sieht ja schon mal ganz gut aus. Sieg wäre so wichtig.
-
Heehee, die Bilder vom Strand nach dem Auszug sahen jetzt auch nicht soooo belastend aus
-
Für mich ist der Verein jetzt auch gestorben!
Warum gestorben??
(Mal was Anderes: Du bist doch Futzi, der Kumpel von LCB, oder?)
-
deutlich über 90% Akzeptanz, naja...
Ja, die hat er wohl wirklich mit dem eigenen Taschenrechner errechnet. Wobei... wenn ich im Freundes- und Bekanntenkreis so gucke. Auf 75-80% kommen wir trotz meiner Abneigung wohl schon. -
Hammer! Danke! Das Zimmer wird direkt gegen das Mercure für 145 pro Nacht eingetauscht. Sehr angenehm. Danke!
-
Könnte ich liken, ich würde den Beitrag vor diesem hier liken. Daumen hoch!!
-
Es ist so gruselig. Meine Fresse. David Einzeller triffts ganz gut. Und dass hier Helena Fürst Metternich heute unter Aufsicht aller anderen Bewohner die Prüfung machen muss ist auch clever und sinnvoll. Mal sehen ob dann die Verpissermentalität noch so groß ist.
Und @Brasi na sichi ist das super, dass Rickie egoistisch ist. Ich finds großartig für die Sendung. Aber bislang ist dadurch zu wenig passiert... aber ein paar Tage sind ja noch
-
Ach, und Ricky ist mal richtig asozial.
-
wenn das event vorbei ist---weiß ich was zu tun ist
Er ist so unfassbar. Köstlich.Sonst aber ne recht unspektakuläre Folge. Und dann weinen die immer alle. Ach Mensch. Hoffen wir mal auf jetzt richtig rambazamba im gemeinsamen Camp.
-
Handball ist einfach n toller Sport. Das war sehr unterhaltsam. Jetzt noch n Sieg nachlegen, dann geht auch was in der Zwischenrunde.
-
Autsch. Das ist eher nicht so gut für Deutschland. Aber immerhin sollte man Slowenien jetzt nicht mehr unterschätzen
-
Ohje, ohje... Almeida soll SOFORT UND VOLL UND SO weiterhelfen. Und dann sagt er in der PK, dass er aktuell bei 50-60% ist... ich glaub ich faule.
Dann hätten sie auch mich verpflichten können.
Man man man.