Beiträge von tobitobi82
-
-
-
Das stimmt. Aber so wollen wir das doch auch
Sonst keine Action.
-
David weiter mit großem Unterhaltungspotential. Aber das hatte er bei BigBrother schon. Da allerdings auch ein paar mal sehr unangenehm. Denke die 14 Tage wird er sich zusammenreissen können.
Menderez. Der traurige Clown. Wohl nicht ganz überraschend.
Die Legat Geschichte ging ja schon mal durch die Presse. Macht sie nicht besser oder weniger traurig.
Glaube die Wollersheim hat auch n dollen Knacks, aber ist noch so die normalste Bewohnerin.
Vielleicht ist doch dieses Model die normalste. Man weiß es nicht. Man hört ja nix von der. Noch weniger als von Rickie und Brigitte. Ist vllt auch ganz gut so.
-
Thorsten Legat ist für mich nach Promiboxen und jetzt Dschungelcamp mein HELD. Geiler ist nur noch, wenn er dann auch bei PromiDinner, oder besser bei Bachelor mit macht .
Meinste jemand mit so großen Eiern würde sich mit 21 anderen Damen um nen Kerl streiten?
-
Aktuell kann ich da keinen Stellplatz mehr buchen.
Die sind jetzt alle beim DFB. Wenn die nicht alle loswerden, gehen sie bestimmt wieder in den freien Verkauf.Aber ob die sie alle loswerden wird sich vermutlich erst nach Verteilung der Tickets der 2. Verkaufsphase entscheiden. Vorher vermutlich nicht.
-
Krasses Schlachtfest. So nicht erwartet. Aber dadurch natürlich nicht minder erfreulich
-
der hat ja vor 4-5 jahren bei uns die jugend trainiert...habs mir einige male angesehen...nix besonderes
Pressekonferenzen gucken muss reichen
-
...da muss dich da mal eine hand führen"
Das sind Bilder, die wo man nie vergisst. (um mal im Fussballersprech zu bleiben) -
David weiter n Fritz. Auf den freu ich mich heute Abend bei der Prüfung.
Fürst hat die ekeligsten Füsse der Welt. Und nervt richtig.
Legat mit Menderez war peinlich. Geht halt auch keinen was an wo der kleine Menderez schon drin war. Ansonsten natürlich n Tier.
-
Puh. Da hat sich spoilerfrei durch den morgen kämpfen gelohnt. Packers - Cardinals war schon der Hammer. Top5 Spiel der letzten Jahre.
-
gewinnt man kein spiel ist in der Vorrunde Schluß
Unsauber formuliert. Meinte natürlich "einen Sieg mitnehmen". Also am besten beide Spiele gewinnen, dann hat man einen Sieg mit in der Zwischenrunde.
-
1. Unverschämtheit der Freiwurf ins Gesicht!
2. Mit den Schiris ist aber nicht gut Kirschen essen heute. -
Kaum hatte ich meinen Post abgeschickt, gabs 1-7... Ich bin ja schon ruhig. Verdammt.
-
Großartiger Auftakt
Hab ich gelacht.Legat jetzt schon ne Legende! Fürst nervt. Zacher gibt die perfekte Diva. Milski hat sich quasi gar nicht verändert seit BB1. Und Ricky holt sich hoffentlich n Satz neuer Haare von der Kohle.
-
Netter Auftakt der Deutschen. Aber das wird n hartes Brot gegen die Spanier. Und gegen Schweden sehe ich auch dunkel. Aber ein Spiel muss man davon eigentlich gewinnen, sonst wirds duster in der Zwischenrunde.
-
Alles unglaublich. Almeida... jetzt mal ehrlich... der hat 5 Vereine in den letzten 19 Monaten gehabt... klingt nicht nach Hingabe und Leidenschaft für die aktuellen Aufgaben.
Wo soll das nur hinführen. Achja...nach Sandhausen.
-
Ich freu mich drauf
-
Habe nichts überbewertet. Das Spiel gegen Hertha war schwach.
Das andere gegen Wehen war zumindest in HZ2 ok. Erste auch nicht. Aber das war auch unsere B11. Einzig Sorg und mit Abstrichen Sobiech und Klaus gehören da zur A11.
Es liegt noch viel Arbeit vor Schaaf.
-
1-0 gegen Berlin im Trainingslager verloren. 96 quasi durchgehend mit einer "1a" Mannschaft. Hertha zur Halbzeit viel rotiert. Tor ist in der erster HZ gefallen.
Hertha auch klar überlegen. Hatte viel mehr vom Spiel. Hannover viel hinterher gelaufen.