Sinner für Hamburg bestätigt, jetzt muss ich da wohl hin. #
Ticketpreise sind ja durchaus sportlich. Kennt jemand irgendwo ein Angebot, das mehr als 15% Rabatt bringt (CB)?
Sinner für Hamburg bestätigt, jetzt muss ich da wohl hin. #
Ticketpreise sind ja durchaus sportlich. Kennt jemand irgendwo ein Angebot, das mehr als 15% Rabatt bringt (CB)?
SSV Ulm 1846 Fussball vs. Hannover 96 | 02.-04.05.
Mitglieder u- Dauerkarten Vorverkauf: 22.02.25, 18.00 Uhr
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenGibt es hier noch ein Mitglied, das mir Karten für das o. g. Spiel besorgen kann bevor der freie Verkauf losgeht? Ausverkauft scheint es ja noch nicht zu sein
![]()
Hätte Dir 6 in Block I aus meinen DKs falls du da dran Interesse hast
Slide mal in dene DMs
SSV Ulm 1846 Fussball vs. Hannover 96 | 02.-04.05.
Mitglieder u- Dauerkarten Vorverkauf: 22.02.25, 18.00 Uhr
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegeben
Gibt es hier noch ein Mitglied, das mir Karten für das o. g. Spiel besorgen kann bevor der freie Verkauf losgeht? Ausverkauft scheint es ja noch nicht zu sein
Erfahrene Hopper voraus: Wenn ich am 23.3.25 in Budapest Ungarn-Türkei sehen möchte, ab wann kann ich da so ca mit einem Ticketvorverkauf rechnen? Und worüber läuft der erfahrungsgemäß? Und wann starten die idR mit ihrem VVK?
Wir das dann hier zu finden sein: https://en.valogatott.mlsz.hu/ferfi-a-valogatott/meccs/3835
Haben die Ungarn einen besonderen Partner für den VVK? Jeder Tipp hilft Danke
Es wurde schon viel gesagt.
Was für eine komische Entscheidung. Leitl muss jedes Jahr mit nem schlechteren Kader umgehen. Hat inzwischen einen Platz 5-10 Kader, liegt aber nur 2 Punkte hinterm direkten Aufstieg.
Wer jetzt jubelt, dass Breitenreiter zurück ist und den Aufstieg wiederholt, vergisst, dass wir damals frisch abgestiegen waren, sogar schon mit Stendel ganz oben dran waren, einen Kader hatten, der u. a. mit Füllkrug und Harnik bestückt war und Breitenreiter musste die Karre ab Ende März nur noch über die Ziellinie fahren. Davon sind wir heuer meilenweit entfernt. In allen Punkten.
Man möge mich Lügen strafen, aber wenn es keine deutlichen Verstärkungen im Winter gibt (S, ZMF, IV), wird das Saisonfazit lauten: Den Trainerwechsel hätten wir uns auch sparen können.
Mit weitem Abstand persönliches Rekordjahr mit 103 Spielen.
Neue Länder sehr exotisch: Italien, Österreich und Luxemburg
Die EURO (und dieses Forum) haben es möglich gemacht: 21 Spiele bei der EURO (2 mit Corona oder sowas im Hotelzimmer verbracht)
Tops:
- Ich fand bei der EURO war einfach jedes Spiel auf eine gewisse Art ein Highlight
- Streichs Abschied in Freiburg
- Aufstieg der Amas von 96 in die 3. Liga (ja, bin grds auch gg Amas in Liga3 , aber den Jungs habe ich es so sehr gegönnt).
- Der 4:3 Sieg von 96 beim HSV
Flops:
- Fast alle anderen 96 Spiele
Das war ja viel zu einfach
Gar kein EURO2024 Feeling
Noch mal zum Verständnis: Das ist heute um 12 Uhr der Verkauf für alle, die den Code kennen? Und es läuft (wahrscheinlich) ab wie bei der EURO2024: Warteraum, FCFS? D.h. es schadet nicht eins zwei drei Devices zu haben und die alten guten Dinge zu machen: Cookies löschen und so?
Kein Warteraum zu erwarten.
Echt nicht? Bin im Frauen EM Game nicht so tief drin.
Aber die UEFA-Pünktlichkeit (12:00 heißt auch 12:00) ist zu erwarten?
Noch mal zum Verständnis: Das ist heute um 12 Uhr der Verkauf für alle, die den Code kennen? Und es läuft (wahrscheinlich) ab wie bei der EURO2024: Warteraum, FCFS? D.h. es schadet nicht eins zwei drei Devices zu haben und die alten guten Dinge zu machen: Cookies löschen und so?
Wenn noch jemand sucht, gerne hier posten, dann setzen wir uns wieder dran.
Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für Schweden-Deutschland, 12.7.24 in Zürich.
Papa fällt sowas natürlich immer ganz knapp rechtzeitig ein.
(Habe selber kein Vorkaufsrecht über den DFB...)
Edit: Aber ich kann auch einfach selber mit dem Code Tickets kaufen? Oder muss ich noch was Anderes erfüllen außer den Code und den Link zu kennen?
Seit heute gibts die Moritz und Franz Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency…
Klare Empfehlung!!
Ja, auch für Nicht-Basketballer interessant. Folge 2 hat sich fast ausschliesslich mit der WM beschäftigt. Die Bilder nochmals zu sehen: Gänsehose! Folge 3 war auch spannend, zurück am College.
Insgesamt sehr interessante Gedanken, die von den beiden geteilt werden. Sehr reif und eigentlich gar nicht zu Sportlern passend. Wer zwischen den Zeilen zuhört erkennt die Unsicherheit und Verletzlichkeit von Sportlern (=Menschen).
Fand die Doku auch spannend. Allen voran, weil sie a) unfassbar nah dran war. Hätte nur noch gefehlt, dass es Bilder gibt, wie die Eltern abends ins Bett kuscheln gehen und b) weil es mal keine "von der Straße zum Sport-Millionär" Doku war. Sondern hier zwei Jungs aus nem heilen Akademikerhaushalt gezeigt wurden, die trotzdem auch ihre Probleme und ihren Struggle hatten und haben. Ja, vielleicht viele First-World-Problems, aber tatsächlich nicht nur.
Vielleicht kann mir jemand bei meinem „Problem“ helfen.
Ich habe eine MacBook Pro von 2019 und meine Freundin einen Dell Arbeitslaptop.
Auf unserem Schreibtisch suchen wir nun die Möglichkeit zwei externe Monitore anzuschließen und diese mit zugeklappten Laptop zu nutzen.
Wir haben jetzt zwei Dockingstationen ausprobiert, jeweils war immer mein MacBook das Problem. Es war bisher immer nur möglich die zwei externen Monitore gespiegelt zu nutzen, nicht als zwei eigenständige.
Weiß da jemand was genau das Problem lösen würde?
Hier ist aufgeführt welches Macbook Pro welche Monitore anschliessen kann (Schritt 2)
2019 dürfte Thunderbolt 3 sein ->
"Bei Mac-Computern mit Thunderbolt 3 (USB-C) : Du kannst jeweils einen Anschluss mit einem Display verbinden. Wenn du mehrere Thunderbolt-Geräte miteinander verbindest, muss das Thunderbolt 3-Display das letzte Gerät in der Reihe sein. Wenn dein Thunderbolt 3-Display über USB-Anschlüsse verfügt, können diese für Daten und Strom verwendet werden."
Für mich klingt "Du kannst jeweils einen Anschluss mit einem Display verbinden" -> Dockingstation dürfte nicht funktionieren, weil da ja 2 Displays über einen Kanal mit dem Macbook verbunden sind.
Noch schöner: Hab neulich mein Macbook ganz brav zurückgesetzt, zu wirkaufens geschickt, die waren der Meinung der Akku sei kaputt und haben nur noch die Hälfte geboten. Also wieder zurückschicken lassen. Klappe das Macbook auf, ist da plötzlich User wirkaufens1234 angemeldet mit Passwort.
Was machen die Termine?
Traurige Geschichte: Meine stets sehr gut informierte Quelle hat den Job gewechselt und macht nix mehr mit Fußball
Ich muss also wie alle auf die offiziellen Dinge des DFBs warten
Das war doch ein ganz netter Auftakt. Hab richtig Bock auf heute Abend!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWas mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.
(Das kleine Eilenriedestadion ist btw immer ein Besuch wert
)
Wie schonmal gefragt:
Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend
Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:
ZitatUm Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.
„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.
Super, halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn du was hörst.
Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan
Stand gestern war mit den Umbauarbeiten noch nicht begonnen im Eilenriedestadion - fehlende Genehmigungen. Der VVK hat auch noch nicht begonnen, man weiß also noch nicht, wie das ganze ausgeht. Es ist der Wahnsinn. Der Aufstieg ist drölfzigtausend Tage her, es ist nichts passiert. Ich würde aktuell die Quoten bei
Eilenriedestadion 3,0
Arena 1,35
sehen für das Verl Spiel
Und die Arena gewinnt. Schlechte Nachrichten für alle, die das Eilenriedestadion sehen wollten am Sonntag.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.
)
Wie schonmal gefragt:
Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend
Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:
ZitatUm Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.
„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.
Super, halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn du was hörst.
Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan
Stand gestern war mit den Umbauarbeiten noch nicht begonnen im Eilenriedestadion - fehlende Genehmigungen. Der VVK hat auch noch nicht begonnen, man weiß also noch nicht, wie das ganze ausgeht. Es ist der Wahnsinn. Der Aufstieg ist drölfzigtausend Tage her, es ist nichts passiert. Ich würde aktuell die Quoten bei
Eilenriedestadion 3,0
Arena 1,35
sehen für das Verl Spiel
Ich bin Block 209 aktuell für 320€ im Kombi. Ich habe tatsächlich schon drüber nachgedacht, ob ich upgrade, wenn der Bash auch sinken sollte.
Bei den anderen Shows seid ihr nicht? Unlimited oder GWF? Auf letzteres hab ich echt Lust. Sehr gute Indy Stars dabei, wie Leon Slater oder Michael Oku. Letzteres strht ja kurz vor einer Unterschrift bei AEW
Bin kompletter Eventotto was Wrestling angeht und kenne mich außerhalb der WWE nur noch minimal aus. Deshalb lieber 2 Grounds an dem Wochenende in Berlin mitnehmen
Bin auch am Start. Hab recht früh das Doppelpack gekauft. Oberrang, 1. Reihe, Gangplatz für 233 EUR. Fand ich fair. Inzwischen sind die Einzeltickets auch okay. Aber upgraden auf "nah dran" werde ich mir wohl klemmen.
Was mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
)
Das mit dem Umbau hab ich auch mitbekommen ja, aber auch das es je nach Gegner auch in der Arena stattfinden kann. Daher ist es jetzt nicht ganz so abwegig mit der Hinterlegung der Arena.
Würde in der Liga auf 10-9 für Arena tippen Kommt natürlich n bisschen auf die genaue Terminierung an und sicherlich auch die Einschätzungen der Polizei. Am Ende will 96 natürlich lieber ins Eilenriedestadion gehen, weil es günstiger ist. Aber DD, Bielefeld, AA, RWE, HRO, SVW, FCE, 1860, Osna und ggf Saarbrücken könnten vielleicht besser in der Arena aufgehoben sein