Bin auch am Start. Hab recht früh das Doppelpack gekauft. Oberrang, 1. Reihe, Gangplatz für 233 EUR. Fand ich fair. Inzwischen sind die Einzeltickets auch okay. Aber upgraden auf "nah dran" werde ich mir wohl klemmen.
Beiträge von tobitobi82
-
-
Wer hat ihm denn nun wieder in den Schuh gepisst?
Hab nur den "Handshake" gesehen, wieder ein typischer Zverev.
er hat sich darüber aufgeregt, dass Fils von unten aufgeschlagen hat, dabei hatte der Franzose wohl Krämpfe, also völlig legitim, schon schade sich vor heimischem Publikum so als schlechter Verlierer zu präsentieren

Also in der PK nach dem Finale hat Zverev gesagt, dass der Aufschlag von unten nicht der Grund gewesen sei. Er hat die Anwesenden aber auch nicht erleuchtet, was der Grund war.
Der Handshake am Netz war ja auch nur ein Punkt. Bei der Rede nach dem Spiel hat er den Sieger als ganz letztes erwähnt (sehr kurz und sehr bündig). Das gehört sich halt auch anders. Aber naja, Benehmen ist Glücksache und Zverev hat da sehr wenig von.
-
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.
Einfach ein guter Typ, der keine Probleme damit hatte dem Nachwuchs zu helfen, Wissen weiterzugeben. War immer für einen Spaß zu haben und ja, wusste wie man lebt. Kenne glaube ich niemanden persönlich, der so viele Super Bowls vor Ort gesehen haben

Die Art des Kommentars ist nie für alle was. Das ist klar.
Möge er in Frieden ruhen.
-
wenn man twitter glauben darf: Günter Zapf
ja stimmt. RIP
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fighti wirds wissen. Verdammte Scheisse. Was für eine Legende.
-
Bin jetzt kein Experte für Griechenland und auch nicht Weiterverkauf. Aber sollten die "bekannten Plattformen" nicht auch in Griechenland aktiv sein?

-
Damals hat Becker (der Benjamin, nicht Boris) die Karriere von Andre Agassi in New York beendet. Wenn jetzt Zverev die von Nadal in Paris beendet... puh
-
Dubai, bezahlt, Vorfreude! Vielen Dank für die Orga!
-
Wird nicht wieder passieren

-
Wie ich finde ein paar interessante Zahlen vom
Sportbuzzer über Geld und die Handball EM. -
Korrekt. Heute kam die letzte Re-Sale Kohle, für die ich vor... 6-8 Wochen (keine Ahnung, vllt noch länger) noch mal Dokumente hochgeladen hatte, weil ja meine Bankverbindung plötzlich nicht mehr aktuell war (die vorherigen ReSales gingen darüber problemlos.
Abschlussfeier - WM beendet.
-
weltklasse sichtbehinderte plätze

Bei dem Nebel sind das alle Plätze

-
Kurzer Bericht von Samstag in Bischofshofen.
- Meine
hat das geregnet. Einfach 6 Stunden nass geworden.
- Block C ist ne klare Empfehlung, wenn man gerne Bier trinkt und das auch wegbringen muss
- Nach dem ersten Sprung von Kobayashi war eigentlich allen klar, wie das endet.
- Renndirektor Sandro Pertile hat Samstag schon so angespannt geguckt, weil er wusste, dass Skispringen im Maracanã vielleicht nur eine durchschnittlich gute Idee ist
- Insgesamt n sehr cooler Ausflug, der den Salzburg Urlaub abgerundet hat. -
Bin auch sehr zufrieden. Das hätte deutlich schlimmer enden können für Wellinger. Bin auf jeden Fall heiß auf Samstag. Grüße aus Salzburg

-
Der läuft noch?DVD/ Blue Ray kommt am 09.02.24 raus.
Freu mich auch schon auf den Film, hab nur gutes gehört und basiert auf wahre Begebenheit.
Fantastischer Film und die beiden sind einfach richtig gute Menschen. Kenne sie seit Jahren persönlich und bewundere sowohl die Jahre der Lieblingsmannschaftsfindung als auch den Umgang der beiden mit der aktuellen Medienpräsenz. Wer noch kann: GUCKEN! Ansonsten DVD/Blue Ray holen

-
bleibst du dabei?
Heehee, das war richtig stark von Welle gestern. Hoffe das geht bist Bischofshofen so weiter.
-
Würde gerne Wellinger und/oder Geiger nach DG1 nicht in den Top 10 wetten

-
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
An dieser Stelle noch mal danke! Gerade ne Buchung für Januar Skispringen "erneuert" und zwar 27 EUR mehr gezahlt, aber aber auch 23k Milen eingesammelt. Das nenne ich einen guten Tauschkurs

-
futbology sagt 428 - da habe ich aber nur die eingetragen, die ich mit Tickets belegen konnte. Dazu kommen irgendwas zwischen 100 und 200 Spiele, für die sich die Tickets in Luft aufgelöst haben.
-
bei so wenig kosten wie sky inzwischen hat mangels Übertragungsrechten die man bezahlen müss, dürften die doch dicke dastehen.
Naja, die WTA Rechte haben sie ab 2024 ganz frisch gekauft... Ganz ohne Rechte stehen sie nicht da. Aber Wimbledon war natürlich n Highlight-Recht (und vermutlich so teuer wie ganze Saison WTA

-
Wimbledon ab 2024 bei Amazon Prime.