Jetzt gehts dahin...
Jefferson fehlt den Vikings mind. 4 Spiele.
Achane auch verletzt. Vllt nicht so die ganz große Schwächung für die Dolphins wie Jefferson bei den Vikings, aber auch bitte (zumindest für mein FF Team :D:D)
Jetzt gehts dahin...
Jefferson fehlt den Vikings mind. 4 Spiele.
Achane auch verletzt. Vllt nicht so die ganz große Schwächung für die Dolphins wie Jefferson bei den Vikings, aber auch bitte (zumindest für mein FF Team :D:D)
So, meine Frankreichreise ist vorbei.
Gestartet in Bordeaux (Fiji-Georgien) ging es über St.Etienne (Australien-Portugal) nach Lyon (Neuseeland-Uruguay). Meine ersten Rugbyspiele Live und einfach nur beeindruckend. Lediglich die französischen Fans bleiben mir ein Rätsel. Welche dieser 6 Teams fühlt sich angefeuert, wenn das halbe Stadion die Marseillaise singt. Aber gut - so sind sie halt.
Abgerundet mir AS St.Etienne gegen AC Ajaccio (leider mit Sperre der Stehplätze) ein geiler Trip!
Bin gespannt auf die nächsten Wochenenden.
Das klingt nach großem Spaß und einer sehr schönen Reise.
Brock Purdy is for real!
![]()
![]()
![]()
Statement Game heute Nacht. Bin maximal müde, aber das war es wert. Schön die Cowboys an die Wand genagelt. Damit erstes Saisonziel schon erreicht![]()
Noch traue ich dem (jungen) Braten nicht. Aber wenns einigermaßen normal läuft, wird das ne lange Saison ![]()
Eieiei, grad ein bisschen das SNG Game nachgeguckt. Das ist schon sehr stark, was SF da aktuell spielt. Ja, Saison ist lang und CMC holt sich gerne mal eine Season-Ending Verletzung, aber wenn nicht... ![]()
Komplett großartiger Abschluss der Vorrunde. Portugal die positive Überraschung des Turnier.
Und Fiji im Viertelfinale. Viel mehr war heute nicht drin
![]()
Achane in der einen Liga gedraftet, in der anderen Liga im richtigen Moment als Waiver geholt. Es könnte eine ganz hervorragende Saison werden ![]()
Das ist auf der Karte aufgedruckt...
Man muss sich erst dran gewöhnen, dass es als respektvoll gilt, bei 70:0 weiter voll durchzuziehen um 96:0 zu gewinnen. In vielen anderen Sportarten kriegt man den Applaus für respektvolles Verhalten, wenn man den Gegner nicht komplett einsargt ![]()
Mag die Rugby-Vorgehensweise aber durchaus.
Wie Japan und Argentinien einfach komplett liefern. Was für ein unterhaltsames Spiel. Schade, dass einer von den Zwei fliegen muss.
freund is heute bei red river, sagt händler wollen 500$ haben
Gibt Möglichkeiten 500$ schlechter zu investieren. Das war mit der Rugby WM parallel sehr gute Unterhaltung.
Es ist schon fast n bisschen schade, dass die 4 schon im 1/4F aufeinander treffen. Ein bisschen vorgezogenes Halbfinale jeweils.
Aber sehr sehr geil, dass du dabei bist. Viel Spaß, das wird krass.
Vielleicht weiß das @tobitobi82 das ja auch.
TV Spiele müssten
Dienstag Lautern-Köln und Mittwoch Saarbrücken-Bayern
sein
Hoffe das die Quelle falsch liegt
Ich hoffe dass nicht ![]()
die Ergebnisse
Ich wusste es...
Quelle?
Eine mit der Sache vertraute Person, die in der ersten Runde alle 32 Spiele richtig wusste ![]()
Di 1800
Stuttgart
Pauli
Wolfsburg
Homburg
Di 2045
Bielefeld
Haching
Gladbach
Lautern
Mi 1800
Sandhausen
Kiel
Freiburg
Dortmund
Mi 2045
Viktoria
Saarbrücken
Nürnberg
Hertha
Hab voll Bock auf das (verlängerte) Rugby Wochenende. Heute und morgen jeweils ein Spiel, das vermutlich recht deutlich wird, aber die Favoriten und ihre Form noch mal präsentiert. Dass Italien die Franzosen besiegt ist leider sehr unwahrscheinlich ![]()
Dann am Wochenende die Insel einmal rauf und runter. Irland kann Schottland nach Hause schicken und Sonntag mit Japan Argentinien ein KO-Spiel Fiji mit dem Elfmeter ohne Torwart gegen Portugal und der Chance den Gastgeber 2027 nach Hause zu schicken.