Moin, hat jemand einen Tipp wo man Samstag am Prinzenpark parken kann?

Parken am Prinzenpark
-
-
Jemand paar gute Ratschläge für morgen zum parken???
-
Ich glaube am Prinzenpark kannste schon ohne EURO 2016 nicht parken. Am Spieltag dürfte es unmöglich sein... Vielleicht Richtung Bois de Boulogne fahren. Irgendwann wird man da schon stehen könnnen.
-
Wir parken im Parkhaus Beaugrenelle - Magnetic
U-bahnstation in der Nähe.
Sollte aber auch in 30 min. zu laufen sein.
Gebucht über neoparking.com -
Beaugrenelle - Magnetic hat auch mein Kumpel reserviert. Die in unmittelbarer Nähe waren alle ausgebucht.
-
So, meine Erfahrung von Samstag. Es gibt um das Stadion maßig Parkplätze mit Parkuhr. Wenn man früh da ist und etwas sucht, dann sollte das klappen. Ich war Ca 4 Std vor dem Spiel da und habe einen nach 5 Min gefunden.
-
Wenn ihr von der Autobahn (A13) abfahrt, dann nehmt bei dem Kreisel (Anhaltspunkt ist das Restaurant "Pavillon de Princes") die zweite Ausfahrt ins Wohngebiet, wo auch ein großer Tennisplatz ist. Straße heißt Rue du Transvaal. Samstag war parken kostenlos, unter der Woche zahlt ihr für 10 Stunden 5,10 Euro. Dann über Roland Garos in 10 Minuten zu Fuß zum Prinzenpark. Besser geht es nicht und man kommt nach dem Spiel auch problemlos wieder auf die nahe Autobahn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!