ok, alles klar
Beiträge von chris_what
-
-
soso, interessant
-
tach,
#15 Frankreich - Albanien, 4 Stück, Kat 3
#29 Polen - Ukraine, 2 Sütck, Kat 2#37 Achtelfinale St. Etinne, 2 Stück, Kat 2OP plus Versand zu euch
-
Ich kann dir zwei Tickets Ukraine - Polen in kat. 2 anbieten
-
super Tipp. nur leider zu lange Lieferzeit
-
kann ich anbieten, falls noch Bedarf !
Gruß
-
https://www.campeole.com/fr/camping/le-val-de-coise
Und dann ein bisschen runter scrollen und auf "WE & shorts breaks" klicken.
ah, Danke !
-
ich bin mal auf buchen gegangen um es bis zum Ende durchzuspielen (mit Gutscheincode EURO2016) für 4 Personen mit Wohnmobil für zwei Nächte -> Gesamtpreis 63€
Wie/Wo habt ihr denn dort gebucht? Wenn ich auf dem Link auf "buchen" klicke kommt nur so eine "Manager-Anfrage" ??
-
ne, da ist scheinbar ebbe
aber es soll wohl ein fancamp geben. in welchem thread das thematisiert wurde, weiss ich aber grad nicht
meinst du das DFB-Fancamp auf dem Indigo-Campingplatz in Paris oder ist dir von einem anderen Fancamp etwas bekannt ?? bzw. einem Fancamp in St. Etienne ??
-
kann jemand einen Campingplatz in St. Etienne empfehlen ??
-
Falls jemand einen Tipp für einen Campingplatz (direkt am Strand) zwischen Nizza und Marseille hat... Gerne auch per PN.
Werde sonst über die Feiertage mal etwas stöbern.lang ist's her. warst du damals erfolgreich?
-
hier kann zu..!
getauscht mit Dorfrocker!! Danke
-
-
Suche zum Tausch!!
abzugeben:
#15: Frankreich - Albanien (in Marseille), Kat. 3, [ggf. 4 Stück]
#29: Ukraine - Polen (in Marseille), Kat. 2, [2-4 Stück]
#37: AF (in St. Etienne), Kat. 2 [2 Stück]
#41: AF (in Lille), Kat. 2 [2 Stück]suche:
#18: Polen - Deutschland (in Saint-Denis), Kat. am liebsten 3 o. 4, [2 Stück] -
kann 2x #41 anbieten kat. 2
suche #18 d-pol
-
-
-
hier auch großes Interesse 2x
-
Lahm bekommt heute ne Pause - wird für Juve geschohnt
-
Na ein Fancamp in dieser Art denk ich nicht ...
Aber die Seite verweißt ja auf zwei andere Camps die sich gut für die jeweiligen Spielorte anbieten ...
Nein solch ein "deutsches" Fancamp wird es sicherlich nicht noch eines geben.
2008 gab es eben "allgemeine" fancamps in mehrern Städten für alle Fussballfans mit WoMo. Die waren wohl aber extra aus dem Boden gestampft worden... nicht zu vergleichen wie mit dem 'Indigo' in Paris.