Eben. Wenn man Angst hat oder sich damit nicht wohl fühlt, würde ich einfach Zuhause bleiben. Das macht ja dann überhaupt keinen Spaß.
das denken sich die ital spieler auch und werden versuchen so schnell wie möglich aus dem turnier zu fliegen
Eben. Wenn man Angst hat oder sich damit nicht wohl fühlt, würde ich einfach Zuhause bleiben. Das macht ja dann überhaupt keinen Spaß.
das denken sich die ital spieler auch und werden versuchen so schnell wie möglich aus dem turnier zu fliegen
Bitte vorm Viertelfinale!
Das wäre wirklich schön!
Irgendwann müssen wir mal bei nem Turnier gegen die gewinnen
Irgendwann müssen wir mal bei nem Turnier gegen die gewinnen
Oder den einfach aus dem Weg gehen
Neenee die schmeißen wir lieber höchstpersönlich raus
Genauso machen wir das Micha......einfach überrollen und rauswerfen.
Jetzt auch noch Hochwasser. Passt ja alles.
http://www.welt.de/sport/fussball…rt-in-Atem.html
Genauso machen wir das Micha......einfach überrollen und rauswerfen.
Genau, jetzt wo die am wenigsten damit rechnen
Jetzt auch noch Hochwasser. Passt ja alles.
![]()
http://www.welt.de/sport/fussball…rt-in-Atem.html
... wenn's sein muss mit dem Floß!
Thema ist zwar schon etwas älter und bekannt, aber nun nochmal bei BILD Aktuell
Wirtschaft Air-France-Piloten:Streikaufruf für EM-Zeit Do. 2.06.2016, 14:39
Paris – Die Gewerkschaft der Air-France Piloten hat ihre Mitglieder zu Streiks während der Zeit der Fußball-Europameisterschaft aufgerufen.
Ne Freundin von mir war jetzt ne knappe Woche in Paris, sie meinte die Lage dort ist völlig entspannt. Sie musste zwar nicht tanken aber die Öffentlichen sind alle gefahren. Es war schon an vielen Ecken Polizei zu sehen aber sie hat sich zu keinem Zeitpunkt an einem Ort unwohl gefühlt.
Klar ist das Thema z.Z. in aller Munde aber wir wollen den Teufel ma nicht an die Wand malen.
Ne Freundin von mir war jetzt ne knappe Woche in Paris, sie meinte die Lage dort ist völlig entspannt. Sie musste zwar nicht tanken aber die Öffentlichen sind alle gefahren. Es war schon an vielen Ecken Polizei zu sehen aber sie hat sich zu keinem Zeitpunkt an einem Ort unwohl gefühlt.
Klar ist das Thema z.Z. in aller Munde aber wir wollen den Teufel ma nicht an die Wand malen.
![]()
danke. das beruhigt mich doch schon sehr. es ist immer gut sowas zu lesen.
danke. das beruhigt mich doch schon sehr. es ist immer gut sowas zu lesen.
Thema ist zwar schon etwas älter und bekannt, aber nun nochmal bei BILD Aktuell
Wirtschaft Air-France-Piloten:Streikaufruf für EM-Zeit Do. 2.06.2016, 14:39
Paris – Die Gewerkschaft der Air-France Piloten hat ihre Mitglieder zu Streiks während der Zeit der Fußball-Europameisterschaft aufgerufen.
ja, aber fürs erste nur 11-14 juni. keine ahnung welche spiele das betrifft, müsste dafür in den spielplan schauen
Bist du in Frankreich dabei? Oder wie machst du es dann. Ja werde das vor Ort entscheiden und ansonsten halt in Marseille auf dem Sofa schauen
Ja ich bin dabei. Habe auch zwei Personenschützer engagiert, denen ich dank viagogo Karten in meinem Block besorgen konnte. Und natürlich Essen / Trinken immer nur über Room Servicr aber so richtig sicher vor diesen Kranken fühle ich mich auch nicht
und deshalb bleibe ich daheim
home sweet home
home sweet home
dort sterben aber die meisten menschen
home sweet home
das gehört in den "probleme entschärfen sich"-fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!