Wie hast du so schön gesagt?! Mach ne fliege? Tu mir einen Gefallen, mach du bitte ne fliege, dummschwätzer wie dich braucht kein Mensch...
Beiträge von paintman328
-
-
An alle Besserwisser und Mitglieder die mich als schwarzes Schaf hingestellt haben. Vielen Dank nochmal.
Achimkal vielleicht solltest du die Fliege machen weil du absolut nicht weißt wovon du redest. Eintausch eines Vouchers mit Vollmacht und persokopie gar kein Problem, selbst erfahren.
Und wenn du dir in die Hosen machst bei diesem "Risiko" dann solltest du deine eigenen 4 Wände vielleicht nicht verlassen.
So, jetzt zum wichtigsten:
VF und Finale sind vergeben.
Voucher für Halbfinale cat. 1 (4 Tickets) noch vorhanden
-
-
Wieso schwarzes Schaf? Ich bin nur nicht bereit das Risiko komplett zu übernehmen. Und die entsprechenden Karten kann ich vorzeigen. Habe diesen Thread geöffnet um alle Tickets auf einmal anzubieten.
Manche Teilnehmer wurden hier bei einer privaten Konversation beleidigend weil ich nicht auf ihre Forderungen eingegangen bin. Fragt sich dann wer hier das schwarze Schaaf ist.
Ich will lediglich die Optionen verkaufen da ich nicht hin kann. Über die Teilung des Risikos kann man ja sprechen.
-
Hallo,
habe folgende Optionen für Polen abzugeben:
VF - 4 Tickets - Kat. 3
HF - 4 Tickets - Kat. 1
F - 4 Tickets - Kat 1Um Missverständnisse zu umgehen:
Ich kann leider nicht vor Ort sein um die Tickets einzutauschen. Ihr bekommt eine Ausweiskopie mit Vollmacht um die Voucher einzutauschen. Da ich bislang noch keine Fälle mitbekommen habe das die Tickets nicht ausgehändigt wurden, dürfte das somit kein Problem darstellen.
Jedoch kann ich keine Garantien geben.
Bei Nichterreichen der jeweiligen Stufe gibt es selbstverständlich das Geld zurück.
Grüße
-
Danke für die Klarstellung...
-
Ich suche keinen Dummen. Ich habe es dir ganz freundlich gesagt, es zwingt dich keiner darauf einzugehen.
-
Hallo Leute,
ich habe 4 Optionstickets für die polnische Nationalmannschaft Viertelfinale. Kategorie 3
Aufgrund neuem Job leider nicht möglich das Spiel zu besuchen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
-
Noch eine Frage. Weiss jemand mit welchem Kurierdienst die Karten zugestellt werden? DHL, UPS oder sonstige?
-
Hat jemand Erfahrung dahingehend ob die UEFA die Tickets/Voucher umschreibt wenn man Ihnen einen "guten" Grund liefert warum man das Spiel nicht besuchen kann?
-
Ja ich hoffe das Polen vorher raus fliegt, obwohl ich das nicht glaube...
-
Ja, bei mir ist es aus beruflicher Hinsicht wahrscheinlich nicht anders möglich... Ich habe gelesen mit Vollmacht und Ausweiskopie ging es wohl in der Vergangenheit...
-
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich gar nicht aus. Da ich hier paar Dinge gelesen habe dachte ich, dass ihr mir evtl weiterhelfen könnt...
Ich habe für die polnische Nationalmannschaft diese Follow your Team Tickets zugeteilt bekommen für das Viertel-, Halb- und das Finale. Nun werde ich sehr wahrscheinlich aus beruflichen Gründen nicht zu den Spielen gehen können.
Wie kann ich diese Voucher jetzt verkaufen? Klar das Geld wird einbehalten wenn Polen auch tatsächlich weiter kommt. Aber es wäre ja schade um das Geld und auch um die Tickets wenn die nicht genutzt werden können.
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder einen Tipp für mich? Leider kann ich die Karten ja nicht über das Wiederverkaufsportal verkaufen wie ich zuerst angenommen hatte
Über hilfreiche Feedbacks freue ich mich sehr
Viele Grüße