Ich hoffe nur, dass Hertha nicht auf die Idee kommt, noch vor dem 5. Spieltag den Trainer zu wechseln.
Könnte knapp werden ![]()
Ich hoffe nur, dass Hertha nicht auf die Idee kommt, noch vor dem 5. Spieltag den Trainer zu wechseln.
Könnte knapp werden ![]()
wer wird die nummer 5 ?
Am Start
Grüße aus der Lausitz ![]()
Grüße aus der Lausitz
Da fragt man sich manchmal wirklich...Also wenn man einen Torwart systematisch demontieren will dann macht man mit ihm genau das, was Bayern seit einem Jahr mit Ulreich macht.
Laut Reschke muss man vor allem handeln, weil man im Falle einer Verletzung von Ulreich ein großes Problem hätte. Er bestätigt auch, dass Transferaktivitäten aktuell laufen.
Nachdem das 9er-Thema mit dem Kane-Transfer nun beendet ist, gibt es jetzt eine 6er Diskussion. Beim Doppelpass auf Sport1 läuft gerade diese Diskussion ("Holding Six" ist der neue Fachbegriff dafür
). Tuchel fordert hier neue Spieler. Bestätigt gerade auch Reschke im TV. Das Transfer-Theater wird uns also noch einige Zeit begleiten - herrlich. Gelder sind vorhanden.
...und eine Torwart muss auch noch her.
Wann hat Bayern eigentlich das letzte Mal mit 3 Toren Unterschied ein Pflichtspiel dahoam verloren?
![]()
12.04.2014 - 0:3 gegen Dortmund
RB abgezockt und effizient. Defensiv stabil und mit wenig Fehlern im Aufbauspiel. Blaswich richtig gut. Die beiden Ösi-6er mit guter Raumaufteilung und zweikampfstark. Openda und Simons sind richtig geile Neuzugänge. Olmo heute natürlich überragend.
RB mit dem nächsten Pokal - gewöhnt euch dran.
![]()
Irgendwie kommt mir hier eins in letzter Zeit etwas zu kurz:
Scheiß Red Bull!!
Irgendwie kommt mir hier eins in letzter Zeit etwas zu kurz:
Scheiß Red Bull!!
HEUL LEISE!
geiles Tor von Olmo ![]()
Openda + Simons - richtig gute Spieler
Der Sky Kommentar soll sich ein Kind von Kane machen lassen und ruhig sein. Das ist ja Wahnsinn..
Zugestimmt - es ist unerträglich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hammer
HERRLICH ![]()
In jedem Fall mal Glückwunsch nach München, ein Mann dieser Qualität tut ganz sicher dem Standing der BL gut! (Nicht zwangsläufig der Spannung selbiger, aber das ist ja nicht das Problem der Bayern.)
Maßstab ist jetzt aber natürlich auch nicht der 126. Meistertitel, sondern die Messlatte ist die CL, das ist auch klar.
Das Triple muss her 
Quelle: Bild.de
Greetings
https://www.transfermarkt.de/berichte-rekor…iew/news/425870
Ich denke 90 Mio. sind dann auch ok für einen Verteidiger. Dafür kann man das machen.
![]()
Bei einem Marktwert von 75 Mio. € ist das ein sehr guter Deal.