Aktuell läuft der dritte Wettkampf im Zehnkampf. Unsere Medaillenhoffnung Leo Neugebauer ist richtig stark mit persönlichen Bestleistungen in den Wettkampf gestartet und wird nach 3 Disziplinen in Führung liegen. Wenn er so weiter performt und sich nicht verletzt ist alles möglich - auch Gold. Geiler Sportler ![]()
Beiträge von rowa
-
-
Warten wir mal ab. So viele (realistische) Möglichkeiten gibt es ja nicht, für Medaillen mein ich; aber Gold
auch abwartenAn Gold glaube ich nicht. Wer soll das holen? Die Zehnkämpfer könnten zumindest eine Medaille holen. Am Ende bleibt dann nur noch Speerwerfen(M) für den Traum vom Gold. Das ist wohl die beste und einzige Chance.
-
Die deutsche Bilanz des heutigen WM-Tages ist erneut enttäuschend. Im Diskuswerfen(F) wachsen gefühlt alle Teilnehmerinnen über sich hinaus - nur die Deutschen nicht, auch wenn sie nicht richtig schlecht sind. Bei den Laufdisziplinen des Tages sind wir gar nicht erst dabei. Unser Hochspringer (Potye) kommt dicht an seine Bestleistung ran, aber nicht drüber, was für Edelmetall nötig gewesen wäre.
-
aus D kenne ich nur alicia schmidt

Kann ich verstehen.
Leider sportlich und von ihrem Leistungsvermögen auf der Laufbahn weit von der Weltspitze entfernt. -
im vorlauf war sie noch schlechter. Sie ist aber generell eher n schlechtes beispiel. Bei der EM ist sie über sich hinausgewachsen und hat zum richtigen zeitpunkt geliefert und gegnerinnen geschlagen die normal besser sind als sie. Und in der staffel hat sie nochmal nachgelegt. 2 mal gold waren die Folge
Richtig, bei der EM letztes Jahr hat sie geliefert. Bei den großen Meisterschaften davor und auch dieses Jahr, hat sie ihre Topleistung wiederholt nicht abrufen können. Das ist enttäuschend, auch wenn sie ohnehin keine Medaillenchance hatte, sollte der Finallauf eigentlich erreichbar sein. Immerhin 2 Europäerinnen, die sie im letzten Jahr noch geschlagen hatten, waren im Endlauf dabei. Mit Blick auf Olympia lässt das nicht viel Gutes erahnen.
-
Mal Abwarten, Wolfsburg hat sich auch ganz gut verstärkt und dann gehts zur SGE…die beiden Spiele kann man auch mal verlieren und rennt dann erstmal der Musik hinterher.
Gegen die Großen der Liga machen wir meistens gute Spiele…problematisch wird’s wenn man selbst das Spiel machen muss oder der Gegner kratzt (siehe Osnabrück). Aber das Problem haben wir nicht exklusiv
Selbst wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen, was ich nicht glaube, wird Köln mit diesem Trainer nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Es ist eine Freude der Mannschaft zuzusehen.
-
Jop, sehr gutes Auswärtsspiel, vor allem in HZ2. Da war man besser, wirkte deutlich fitter als der BVB und hatte genug Chancen das Ding sogar zu gewinnen. Hätte, hätte, am Ende hat man genau gesehen, dass es bei uns immer noch auf der Neun am heftigsten klemmt.Selke kann offenbar immer nur eine HZ und alles was dahinter kommt trifft keinen Möbelwagen.
Was würde ich geben für einen fitten Stürmer, der für 8-10 Saisontore gut ist…

Richtig starkes Spiel vom FC. In Halbzeit 2 war Dortmund das schwächere Team. Am Ende fehlte auch bisschen das Glück. Mit solchen Leistungen werden sich die Kölner in den nächsten Wochen belohnen. Zweikampfverhalten und Mentalität/ Einstellung sind vorbildlich.

-
Ich hoffe nur, dass Hertha nicht auf die Idee kommt, noch vor dem 5. Spieltag den Trainer zu wechseln.

Könnte knapp werden

-
wer wird die nummer 5 ?
Am Start -
Grüße aus der Lausitz

-
Grüße aus der Lausitz

-
Grüße aus der Lausitz
-
Da fragt man sich manchmal wirklich...Also wenn man einen Torwart systematisch demontieren will dann macht man mit ihm genau das, was Bayern seit einem Jahr mit Ulreich macht.
Laut Reschke muss man vor allem handeln, weil man im Falle einer Verletzung von Ulreich ein großes Problem hätte. Er bestätigt auch, dass Transferaktivitäten aktuell laufen.
-
Nachdem das 9er-Thema mit dem Kane-Transfer nun beendet ist, gibt es jetzt eine 6er Diskussion. Beim Doppelpass auf Sport1 läuft gerade diese Diskussion ("Holding Six" ist der neue Fachbegriff dafür
). Tuchel fordert hier neue Spieler. Bestätigt gerade auch Reschke im TV. Das Transfer-Theater wird uns also noch einige Zeit begleiten - herrlich. Gelder sind vorhanden.
...und eine Torwart muss auch noch her. -
Wann hat Bayern eigentlich das letzte Mal mit 3 Toren Unterschied ein Pflichtspiel dahoam verloren?

12.04.2014 - 0:3 gegen Dortmund
-
RB abgezockt und effizient. Defensiv stabil und mit wenig Fehlern im Aufbauspiel. Blaswich richtig gut. Die beiden Ösi-6er mit guter Raumaufteilung und zweikampfstark. Openda und Simons sind richtig geile Neuzugänge. Olmo heute natürlich überragend.
RB mit dem nächsten Pokal - gewöhnt euch dran.
-
Irgendwie kommt mir hier eins in letzter Zeit etwas zu kurz:
Scheiß Red Bull!!

Irgendwie kommt mir hier eins in letzter Zeit etwas zu kurz:
Scheiß Red Bull!!
HEUL LEISE!
-
geiles Tor von Olmo

Openda + Simons - richtig gute Spieler
-
Der Sky Kommentar soll sich ein Kind von Kane machen lassen und ruhig sein. Das ist ja Wahnsinn..
Zugestimmt - es ist unerträglich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hammer

HERRLICH