Beiträge von rowa
-
-
Jetzt weiter Gas geben und die nächsten beiden vermeintlich leichten Gegner nicht unterschätzen. Wenn das Klassenziel erreicht ist, kann man sich neue Ziele setzen - bitte nicht vorher.
Leicht wird’s in Essen hoffentlich nicht, auch wenn wir gerade keinen Lauf haben
Es war tatsächlich nicht leicht
Ich hatte diese Niederlage schon befürchtet.
Glückwunsch nach Essen zum verdienten Sieg.
-
Jetzt weiter Gas geben und die nächsten beiden vermeintlich leichten Gegner nicht unterschätzen. Wenn das Klassenziel erreicht ist, kann man sich neue Ziele setzen - bitte nicht vorher.
-
#Überragend
-
Klopps RB-Engagement benötigt keinen Applaus - verdient aber Respekt (Ein Kommentar)Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com
-
Wieder ein schwerer Schlag für die letzten naiven Fussball-Romantiker
-
Grüße aus der Lausitz
-
Schiri leider Vollkatastrophe - ganz schlimm
-
Nach 0:1 - noch vor der HZ 2:1 - Respekt
-
Richtig gute Leistung der DFB-Elf. War ein Genuss vor allem Wirtz & Musiala in einer herausragenden Spielfreunde zu erleben. Auch Havertz, der oft zu unrecht sehr kritisch gesehen wird, hat mich überzeugt, auch wenn er erneut einige Großchancen liegen gelassen hat. Man darf sich auch das nächste Spiel gegen Holland am Dienstag freuen.
-
Auch wenn der zweite Satz klar war, jetzt macht er einfach wieder zu leichte Fehler! Mein Tipp, es geht in 5 Sätze.....
So wird es kommen. Wieder mal nix für schwache Nerven.
-
Transfer im zweiten Anlauf: Leipzig holt Feyenoords Geertruida als Simakan-ErsatzRB Leipzig hat am Deadline Day nochmals zugeschlagen und im zweiten Anlauf Lutsharel Geertruida von Feyenoord Rotterdam verpflichtet. [...]www.transfermarkt.de
Dürfte ein guter Transfer sein und den Abgang von Simakan nach kurzer Eingewöhnungszeit kompensieren. Unter dem Strich bleibt noch ein positiver finanzieller Saldo aus beiden Transfers. Insgesamt wieder mal eine gute bis sehr gute Bilanz bei RB in dieser Transferperiode.
-
Artikel passt zur aktuellen Situation im deutschen Damen-Tennis:
US Open: Au revoir, DTB! Deutschland verliert sein größtes TalentDas größte Tennis-Talent, das wir haben, wird nicht für Deutschland spielen. Tatjana Maria sieht woanders bessere Chancen für ihre Tochter Charlotte.m.bild.de -
3. Satz war dann wieder standesgemäß, wenngleich Muller auch richtig nachgelassen hat.
-
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze
Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
-
-
-
Grüße aus der Lausitz
-
Vielen Dank für den Einladungslink - bin am Start
-
Das ist unter "Mein Profil" - "Meine Tipprunden" möglich. Innerhalb der Tipprunde kann unter "Mein Profil" - "Mitgliedschaft beenden" der Zugang in dieser Tipprunde gelöscht werden. Wenn Sie Spielleiter einer Tipprunde sind, können Sie die Tipprunde im Spielleiterbereich löschen unter dem Menüpunkt "Tipprunde löschen".