Gibt es für die neue Saison wieder eine Tooor-Liga?
Beiträge von rowa
-
-
Ich wäre gern erstmals dabei.
-
Absolut sehenswerte 4-teilige Sport-Doku der deutschen Turnerinnen und Turner während des Zeitraumes der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024. Man muss nicht unbedingt Turn-Fan sein um nachvollziehen zu können, wie viele persönliche Entbehrungen diese Athleten für den olympischen Traum auf sich nehmen.
Turnen - 60 Sekunden Perfektion: Schmerzen (S01/E01) - hier anschauenDeutschlands Frauenteam steht unter Druck. Ein einziger Tag, ein einziger Wettbewerb bei der WM 2023 entscheidet über die Qualifikation für die Olympischen…www.ardmediathek.de -
Grüße aus der Lausitz
-
Herzlich willkommen
Grüße aus der Lausitz in die Lausitz
-
Und Kramer hat ein Fake Trikot aus Malle an - sagt er selber.
Das wird noch Ärger geben
-
-
Die Nervenstärke von Zverev ist absolut bemerkenswert. Er kann gefühlt in den entscheidenden Momenten immer noch "eine Kohle nachlegen" und in den Tie-Breaks war er bisher unschlagbar. Wenn er das so beibehalten kann, ist alles möglich, vor allem weil er in Punkto Konstanz noch Luft nach oben hat.
-
Hotel Amedia in Dachau
4 Sterne, günstig, relativ gute ÖPNV-Anbindung
-
Glückwunsch an den Meister
-
Die nächste Chance, das Zentralstadion ohne RB zu sehen, falls es bei der Euro nicht klappt.
Stimmt, weil RB ja Champions League spielt
-
War ein langer steiniger Weg zurück. Wichtig für die gesamte Region.
-
-
Grüße aus der Lausitz
-
-
Grüße aus der Lausitz
-
Grüße aus der Lausitz
-
-
-
Ich wurde auch zurückgestuft. Weiß jemand wie ich Land von Indien auf Deutschland wechseln kann?
Falls du bereits wieder nach Indien abgeschoben wurdest, kannst du die Anleitung ab Schritt 13 befolgen, um wieder in den Deutschland-Family-Plan zu gelangen, vorausgesetzt, du hast weniger als 5+ Jahre. Dabei verlierst du 2/3 deiner Zeit.
Alternativ kannst du auch in Indien bleiben und Premium Individual ohne Zeitverlust weiter nutzen.