Hä, er führt doch 2:0 in Sätze
Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze
Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
Grüße aus der Lausitz ![]()
Vielen Dank für den Einladungslink - bin am Start ![]()
Das ist unter "Mein Profil" - "Meine Tipprunden" möglich. Innerhalb der Tipprunde kann unter "Mein Profil" - "Mitgliedschaft beenden" der Zugang in dieser Tipprunde gelöscht werden. Wenn Sie Spielleiter einer Tipprunde sind, können Sie die Tipprunde im Spielleiterbereich löschen unter dem Menüpunkt "Tipprunde löschen".
Gibt es für die neue Saison wieder eine Tooor-Liga?
Ich wäre gern erstmals dabei. ![]()
Absolut sehenswerte 4-teilige Sport-Doku der deutschen Turnerinnen und Turner während des Zeitraumes der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024. Man muss nicht unbedingt Turn-Fan sein um nachvollziehen zu können, wie viele persönliche Entbehrungen diese Athleten für den olympischen Traum auf sich nehmen.
Herzlich willkommen
Grüße aus der Lausitz in die Lausitz ![]()
Und Kramer hat ein Fake Trikot aus Malle an - sagt er selber.
Das wird noch Ärger geben ![]()
Die Nervenstärke von Zverev ist absolut bemerkenswert. Er kann gefühlt in den entscheidenden Momenten immer noch "eine Kohle nachlegen" und in den Tie-Breaks war er bisher unschlagbar. Wenn er das so beibehalten kann, ist alles möglich, vor allem weil er in Punkto Konstanz noch Luft nach oben hat.
Hotel Amedia in Dachau
4 Sterne, günstig, relativ gute ÖPNV-Anbindung
Glückwunsch an den Meister ![]()
Die nächste Chance, das Zentralstadion ohne RB zu sehen, falls es bei der Euro nicht klappt.
Stimmt, weil RB ja Champions League spielt ![]()
War ein langer steiniger Weg zurück. Wichtig für die gesamte Region.![]()