Das ist unter "Mein Profil" - "Meine Tipprunden" möglich. Innerhalb der Tipprunde kann unter "Mein Profil" - "Mitgliedschaft beenden" der Zugang in dieser Tipprunde gelöscht werden. Wenn Sie Spielleiter einer Tipprunde sind, können Sie die Tipprunde im Spielleiterbereich löschen unter dem Menüpunkt "Tipprunde löschen".
Beiträge von rowa
-
-
Gibt es für die neue Saison wieder eine Tooor-Liga?
-
Ich wäre gern erstmals dabei.

-
Absolut sehenswerte 4-teilige Sport-Doku der deutschen Turnerinnen und Turner während des Zeitraumes der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024. Man muss nicht unbedingt Turn-Fan sein um nachvollziehen zu können, wie viele persönliche Entbehrungen diese Athleten für den olympischen Traum auf sich nehmen.
Turnen - 60 Sekunden Perfektion: Schmerzen (S01/E01) - hier anschauenDeutschlands Frauenteam steht unter Druck. Ein einziger Tag, ein einziger Wettbewerb bei der WM 2023 entscheidet über die Qualifikation für die Olympischen…www.ardmediathek.de -
Grüße aus der Lausitz

-
Herzlich willkommen
Grüße aus der Lausitz in die Lausitz

-
Und Kramer hat ein Fake Trikot aus Malle an - sagt er selber.
Das wird noch Ärger geben

-
-
Die Nervenstärke von Zverev ist absolut bemerkenswert. Er kann gefühlt in den entscheidenden Momenten immer noch "eine Kohle nachlegen" und in den Tie-Breaks war er bisher unschlagbar. Wenn er das so beibehalten kann, ist alles möglich, vor allem weil er in Punkto Konstanz noch Luft nach oben hat.
-
Hotel Amedia in Dachau
4 Sterne, günstig, relativ gute ÖPNV-Anbindung
-
Glückwunsch an den Meister

-
Die nächste Chance, das Zentralstadion ohne RB zu sehen, falls es bei der Euro nicht klappt.

Stimmt, weil RB ja Champions League spielt

-
War ein langer steiniger Weg zurück. Wichtig für die gesamte Region.

-
-
Grüße aus der Lausitz

-
-
Grüße aus der Lausitz

-
Grüße aus der Lausitz

-
-