Beim confedcup standen an Spieltagen an den Metrostationen Mitarbeiter und nach vorzeigen der Eintrittskarte wurde einem die schranke geöffnet.
Beiträge von zuwehme02
-
-
Seit kurzer Zeit steht nun bei den Zügen von und nach Kaliningrad, dass Ausländer ein Transitvisum für Weissrussland und Litauen benötigen. Als Deutsche Staatsbürger kann man Litauen visafrei durchqueren, leider geht das in Weissrussland nur über den Hauptflughafen. Also heißt es Transitvisum besorgen. Kostet wohl 60 euro. Die Frage ist nur was schicke ich denen per Post zu? Reisepass ist klar. FanID auch? Man muss ja das Visum vom Zielland vorzeigen. Zugticket hab ich auch nur die vorläufige Bestätigung. Reicht für's hotel die Booking.com Reservierung? Fragen über Fragen
-
hätte das "deutschen" in Klammern setzen müssen

-
Durch das Ausscheiden von Reyes der Münch nun gegen einen umgesetzten Spieler ran. Problem könnte nun die deutsche Erwartungshaltung sein. Den "muss" man ja schlagen usw. Manche sehen ja in ihm schon den neuen deutschen Taylor
-
Also in meiner Stadt habe ich die Reisepassnummer direkt bei Beantragung bekommen. Ablaufdatum kann man selbst ausrechnen.
-
Nach Nizhny Novgorod zum Achtelfinale gibts jetzt auch Züge.
Den bereits gebuchten über russianrailways konnte ich kostenfrei stornieren, Geld wurde direkt per Paypal gesendet. Perfekt.
-
da gewinnt the Wall dieses komische 1er Leg und danach fährt Whitlock das Ding nach Hause. Unglaubliches Match.
-
Ein Sieg heute wäre nicht ganz so eine Überraschung wie gestern aber irgendwie glaub ich, dass Whitlock gewinnen wird. Er hat seine Schwächephase überwunden und knüpft an frühere Tage ran.
-
umso mehr freue ich mich auf Mittwoch vor Ort.
-
-
FAN ID hab ich aus der ersten Phase.
-
Also ich habe den Zug nach Kasan mit dem neuen Antrag gebucht. Es ist noch nicht klar, ob ich das SPielticket bekomme, aber die Antragsnummer wurde angenommen. Carriage 14 Bett 2
-
was für 1 Jahr. Bin echt begeistert, aber noch ist nix sicher. Die Liga ist einfach zu eng
-
Fan ID und Reisepass. Matchticket wollte keiner sehen.
Name wurde dann auf einer Liste verglichen
-
Beim confed Cup gab es keine Zwischenhalte
-
Was erwartet mich denn so in Adler? Bin am Überlegen meine Unterkunft in Sotchi zu stornieren und mir in Adler ein neues Hotel zu suchen.

Adler ist ein reiner Badeort mit mehreren Hotelkomplexen und kleineren Hotels.
Ich kann jedem nur empfehlen in Adler zu übernachten, da dort die Wege zum Stadion kurz sind. Anbindung an den Flughafen ist durch den Bahnhof Olympia Park vorhanden. Als Zeitvertreib gibt es im Olympiapark noch ein Freizeitpark. -
zwei Übergangsjahre mit festem Aufsteiger aus dem Südwesten. Aus den anderen 4 Ligen jeweils 2 feste und ein PlayoffSieger
-
Such dir was in Adler. Ist der Ort direkt am Olympia Park und am Strand
-
Lostöpfe sind veröffentlicht.
LEAGUE A:
Pot 1: Deutschland, Portugal, Belgien, Spanien
Pot 2: Frankreich, England, Schweiz, Italien
Pot 3: Polen, Island, Kroatien, NiederlandeLEAGUE B:
Pot 1: Österreich, Wales, Russland, Slowakei
Pot 2: Schweden, Ukraine, Irland, Bosnien-Herzegowina
Pot 3: Nordirland, Dänemark, Tschechien, TürkeiLEAGUE C:
Pot 1: Ungarn, Rumänien, Schottland, Slowenien
Pot 2: Griechenland, Serbien, Albanien, Norwegen
Pot 3: Montenegro, Israel, Bulgarien, Finnland
Pot 4: Zypern, Estland, LitauenLEAGUE D:
Pot 1: Aserbaidschan, Mazedonien, Weißrussland, Georgien
Pot 2: Armenien, Lettland, Färöer, Luxemburg
Pot 3: Kasachstan, Moldawien, Liechenstein, Malta
Pot 4: Andorra, Kosovo, San Marino, GibraltarAus Pot 3 würde ich entweder Kroatien oder Island bevorzugen

aus Pot 2 wenn dann nur Schweiz -
https://pdc.seetickets.com/event/2017-201…-london/1130211
Sind wenigstens schonmal 2 Stück noch zu haben