Also in meiner Stadt habe ich die Reisepassnummer direkt bei Beantragung bekommen. Ablaufdatum kann man selbst ausrechnen.
Beiträge von zuwehme02
-
-
Nach Nizhny Novgorod zum Achtelfinale gibts jetzt auch Züge.
Den bereits gebuchten über russianrailways konnte ich kostenfrei stornieren, Geld wurde direkt per Paypal gesendet. Perfekt.
-
da gewinnt the Wall dieses komische 1er Leg und danach fährt Whitlock das Ding nach Hause. Unglaubliches Match.
-
Ein Sieg heute wäre nicht ganz so eine Überraschung wie gestern aber irgendwie glaub ich, dass Whitlock gewinnen wird. Er hat seine Schwächephase überwunden und knüpft an frühere Tage ran.
-
umso mehr freue ich mich auf Mittwoch vor Ort.
-
-
FAN ID hab ich aus der ersten Phase.
-
Also ich habe den Zug nach Kasan mit dem neuen Antrag gebucht. Es ist noch nicht klar, ob ich das SPielticket bekomme, aber die Antragsnummer wurde angenommen. Carriage 14 Bett 2
-
was für 1 Jahr. Bin echt begeistert, aber noch ist nix sicher. Die Liga ist einfach zu eng
-
Fan ID und Reisepass. Matchticket wollte keiner sehen.
Name wurde dann auf einer Liste verglichen
-
Beim confed Cup gab es keine Zwischenhalte
-
Was erwartet mich denn so in Adler? Bin am Überlegen meine Unterkunft in Sotchi zu stornieren und mir in Adler ein neues Hotel zu suchen.
Adler ist ein reiner Badeort mit mehreren Hotelkomplexen und kleineren Hotels.
Ich kann jedem nur empfehlen in Adler zu übernachten, da dort die Wege zum Stadion kurz sind. Anbindung an den Flughafen ist durch den Bahnhof Olympia Park vorhanden. Als Zeitvertreib gibt es im Olympiapark noch ein Freizeitpark. -
zwei Übergangsjahre mit festem Aufsteiger aus dem Südwesten. Aus den anderen 4 Ligen jeweils 2 feste und ein PlayoffSieger
-
Such dir was in Adler. Ist der Ort direkt am Olympia Park und am Strand
-
Lostöpfe sind veröffentlicht.
LEAGUE A:
Pot 1: Deutschland, Portugal, Belgien, Spanien
Pot 2: Frankreich, England, Schweiz, Italien
Pot 3: Polen, Island, Kroatien, NiederlandeLEAGUE B:
Pot 1: Österreich, Wales, Russland, Slowakei
Pot 2: Schweden, Ukraine, Irland, Bosnien-Herzegowina
Pot 3: Nordirland, Dänemark, Tschechien, TürkeiLEAGUE C:
Pot 1: Ungarn, Rumänien, Schottland, Slowenien
Pot 2: Griechenland, Serbien, Albanien, Norwegen
Pot 3: Montenegro, Israel, Bulgarien, Finnland
Pot 4: Zypern, Estland, LitauenLEAGUE D:
Pot 1: Aserbaidschan, Mazedonien, Weißrussland, Georgien
Pot 2: Armenien, Lettland, Färöer, Luxemburg
Pot 3: Kasachstan, Moldawien, Liechenstein, Malta
Pot 4: Andorra, Kosovo, San Marino, GibraltarAus Pot 3 würde ich entweder Kroatien oder Island bevorzugen
aus Pot 2 wenn dann nur Schweiz -
https://pdc.seetickets.com/event/2017-201…-london/1130211
Sind wenigstens schonmal 2 Stück noch zu haben
-
Ich wollt von Sotchi weiter nach Saransk. Aktuell sieht der Plan aus. Flug am Sonntag nach Moskau und da abends den kostenlosen Nachtzug nach Saransk nehmen.
-
Eine Stunde nach Abpfiff wieder abzufliegen ist schon knapp. Auch wenn da ein Bus fährt.
-
Frankreich gegen Dänemark
Belgien gegen England
Und der Knaller Portugal gegen IranHätte besser laufen können
-
scheiße. Kein deutsches Spiel.