Erledigt
Beiträge von zuwehme02
-
-
So aus dem Stadion raus und nun invder fanzone das britische Spiel schauen.
Netter Jubel der Polen vor dem Schweizer Block
-
ebenfalls grosses Interesse
-
Marseille mit Rucksack ins Stadion gekommen inkl. Duschgel Deoroller Tablet usw.Hatten direkt nähe Stadion mit dem Wohnwagen geparkt, zwar im Haltverbot hat aber keinen interessiert. Bullenwagen standen ab nachmittags vorm Wagen also gut gesichert.
in Nizza werden ab einer gewissen Zeit die Zufahrtstrassen zum Stadion gesperrt. Waren früh genug vor Ort um auf der Strasse zu parken wo die Shuttle ankamen. Shuttlebusse fahren direkt an der Strandpromenade ab Endstation muss man aber mindestens 25 Minuten laufen. Im Stadion steht die Luft.
-
Nochmal hoch. Vielleicht hat jemand eine Karte übrig.
-
Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn in einer Gruppe der 3. und 4. Punktgleich sind, entscheidet ja der direkte Vergleich. Im Ranking der Gruppendritten entscheidet aber das Torverhältnis.Beispiel: Ukraine hätte gestern Polen mit 5:0 geschlagen. Nordirland verliert gegen Deutschland 0:5. Beide hätten 3 Punkte aber Nordirland dank des Sieges auf Platz 3. Im Ranking stände NI aber unterm Strich. Ukraine wäre überm Strich wenn Sie 3. wären
-
Interesse für mein Vater
-
Vater würde gerne am Sonntag zum Spiel. Vielleicht hat ja jemand was übrig.
Tausch gg 1x VF Lille Kat3 oder jeweils 1x die nächsten Qualiheimspiele Kat.4 FCN Block möglich
-
In Toulouse war es auch anderswo. Blau war Wales Seite. Nochmal Danke an Harry54 für die Top Karte direkt am WalesBlock. Besser ging heute nicht.
Schwarzmarkt habe ich nicht wirklich drauf geachtet.
Rauchen wird vorm Block geduldet. Feuerzeug aber bei der Eingangskontrolle wurde mir abgenommen. Nächste Mal also verstecken. -
Gleich spielt das Zebra Rolf Günther gegen Messi. Zeig der Welt dass du besser als Messi bist

-
Ebenfalls Interesse. FCN Mitgliedschaften in der Familie und Freundeskreis vorhanden.
-
DeutschlandHut und Auswärtstrikot
Vodafone Mobilnetz
-
Also Kontrollen waren nix besonderes. Alles recht easy, Zaunfahnen ohne Ende.
Rauchverbot im Block wird nicht wirklich durchgesetz, zwischendurch kommen aber Ordner und ermahnen die Raucher. Vorm Block an der Aussenfassade wird das Rauchen geduldet.Bier mit 0,5% für 6,50 Euro
Cola usw. 4 Euro 0,5lInternet scheint ganz okay zu sein, hab einige Nachrichte bekommen als ich in der 8.Minute im TV zu sehen war.

-
Auf Initiative des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola und der Fanbotschaft wird ein Fan-Walk vor dem ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine in Lille stattfinden. Treffpunkt ist am Sonntag ab 16.30 Uhr an der Kreuzung Rue de Cambrai/Rue de Maubeuge. Angeführt vom Fan Club-Bus werden sich die Fans pünktlich um Punkt 17.00 Uhr auf die rund 4,6 Kilometer lange Strecke zum Stade Pierre-Mauroy begeben.
http://fanclub.dfb.de/artikel/fan-wa…n-lille-147885/
FanWalk was für ein bescheuerter Name. Marsch bleibt Marsch.
-
Kollege von mir hat 2x Island - Österreich Kat.3 übrig.
Vielleicht hilft dir das weiter -
Direkt am Stade de France gibt es ein Minimarkt mit Dosenbier 0,5l gekühlt für 2,50 Euro (Stand Nov. 2015).
Ob der bei der EM erreichbar ist muss mal jemand am Freitag testen
-
Da wurde dann mal eben mein EurowingsFlug am 15.06. von DUS nach Basel um 12 Stunden nach hinten verschoben. Von 07 Uhr morgens auf 19 Uhr abends.
Super, dass mein Weiterflug mit Easyjet nach Montpellier um 11:15 abhebt.Wortlaut Mitarbeiter Eurowings: "Da müssen Sie sich jetzt wohl eine Alternative suchen, damit Sie den Flieger rechtzeitig erreichen".
Naja wenigstens bekomme ich den Flugpreis zurückerstattet.
Muss jetzt mit dem CityNightLiner Dienstags abends schon los. Preislich dank Bahncard identisch zum Flugpreis aber natürlich bedeutend länger. -
-
Da hoffe ich ja mal dass hier jemand zu voreilig war, auch wenn ich am Freitag im Stadion nach dem 2:0 absolut ohne Hoffnung war, welche aber schon im laufe der Rückfahrt ein bisschen zurückkam
-
Nur noch 30 Tage und weniger als 12 Stunden bis zum ersten Deutschland Spiel.
Meine Tour steht soweit:
12.06.2016 Auto Ruhrgebiet - Lille (DEU-UKR)
13.06.2016 Auto Lille - Ruhrgebiet
14.06.2016 1x Arbeiten
15.06.2016 Flug DUS - Basel - Montpellier
15. - 20.06. Wohnwagentour Cote d'Azur mit Fußball am TV
20.06. Zug Saint Tropez - Toulouse (Russland - Wales)
21.06. Zug Toulouse - Marseille (Ukraine - Polen)
22.06. Wohnwagen Marseille - Nizza (Schweden-Belgien)
24.06. Zug Nizza - Lyon
25.06. AF1 St. Etienne
26.06. AF4 Lyon
26.06. Flug Lyon - DUS01.07. Auto Ruhrgebiet - Lille - Ruhrgebiet (VF2)
09/10. - 11.07 Auto oder Wohnwagen Paris Finale wenn mit deutscher Beteiligung.