Khedira ist doch auch fürs Turnier raus laut Medien?!
Aber Gomez trifft ungleich härter. Der einzige Stürmer in der Mannschaft. Das macht mir Sorgen
Gegen die Franzosen-Abwehr gewinnen wir auch mit götze vorne drin
Aber Gomez trifft ungleich härter. Der einzige Stürmer in der Mannschaft. Das macht mir Sorgen
Gegen die Franzosen-Abwehr gewinnen wir auch mit götze vorne drin
Schweinsteiger vermutlich auch raus für das ganze Turnier. Khedira und Gomez sehr sicher raus.
Puh, das sind schon herbe Verluste für Donnerstag.
zum glück werden die gegner jez von runde zu runde leichter
Schon witzig wie der Schiri überrascht nachfragt
Edit: http://www.11freunde.de/video/der-mome…m-endboss-wurde
noch was schönes zum Man of the match
ok, also Fronkreich, Wieder den Gastgeber im HF wie in Brasilien. Wie das ausgegangen ist wissen wir ja noch alle...
Das Wunder ist vorbei.
Schweinsteiger vermutlich auch raus für das ganze Turnier. Khedira und Gomez sehr sicher raus.
Puh, das sind schon herbe Verluste für Donnerstag.
Für Gomez kann ja eigentlich nur Götze reinkommen. Müller vorne, Götze rechts oder umgekehrt.
Für Khedira/Schweini haben wir ja Weigl/Can im Kader.
Aber wir haben Jogi an der Linie.
Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass Höwedes in der Abwehr bleibt, Kimmich auf die 6 wechselt, Müller in die Spitze rückt und Draxler und Schürrle/Poldi ins Team rücken.
Das Wunder ist vorbei.
Ja, ein 0:2 drehen die Wikinger nicht.
Schade
Das war ja schnell durch
Sehr gut, nix gegen Island, aber Frankreich als Gegner im HF ist mir dann doch bedeutend lieber
Für Gomez kann ja eigentlich nur Götze reinkommen. Müller vorne, Götze rechts oder umgekehrt.
Für Khedira/Schweini haben wir ja Weigl/Can im Kader.
Aber wir haben Jogi an der Linie.
Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass Höwedes in der Abwehr bleibt, Kimmich auf die 6 wechselt, Müller in die Spitze rückt und Draxler und Schürrle/Poldi ins Team rücken.
oder sane bekommt ne chance
Sollte Schweinsteiger ausfallen , wär Can für mich erste Alternative auf der 6 , Kroos daneben . Höwedes oder Mustafi rücken für Hummels in die IV .
Vor Can / Kroos spielen Müller , Özil zentral und Draxler von links . Götze dann die " Falsche Neun " .Natürlich kann man anstelle Can auch an Weigl denken .
Also immerr noch ein guter , ausgewogener Kader .
also Fronkreich, Wieder den Gastgeber im HF wie in Brasilien.
1996 England , 2002 Südkorea
1992 Schweden
1992 Schweden
...und 1958
Sollte Schweinsteiger ausfallen , wär Can für mich erste Alternative auf der 6 , Kroos daneben . Höwedes oder Mustafi rücken für Hummels in die IV .
Vor Can / Kroos spielen Müller , Özil zentral und Draxler von links . Götze dann die " Falsche Neun " .Natürlich kann man anstelle Can auch an Weigl denken .Also immerr noch ein guter , ausgewogener Kader .
Ws heißt jetzt genau "ausgewogen"?
Wir haben noch Klasse auf der Bank, die bisher noch gar nicht zum Einsatz kommen musste oder konnte.
Wir haben noch Klasse auf der Bank, die bisher noch gar nicht zum Einsatz kommen musste oder konnte.
Ich sags doch, Poldi muss jetzt rein. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Boah Spock , ich kann auch gut , oder nicht schlecht , oder fast gleichwertig schreiben .
Ich meine , in der Breite passt das schon .Anders als 2014 , als dem Gastgeber Neymar und Silva weggebrochen sind.. Könnte unser Plus sein . Schade daß Reus nicht fit ist .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!