Beiträge von zuwehme02
-
-
Es war der Eingang direkt an der Hauptstraße.
-
Kann ich bestätigen. Hatte bei England - Russland in Marseille einen alten Rucksack dabei, den ich (leer) abgeben habe bzw. abgeben musste. Nach dem Spiel an der Abgabestelle ewige Schlangen, so dass ich meinen Rucksack gar nicht mehr abgeholt habe.
Also bei Ukraine gegen Polen konnte ich meinen vollgepackten Rucksack mit ins Stadion nehmen. Hab extra gefragt ob ich ihn abgeben soll aber "Non".
Am Hauptbahnhof gibt es auf jeden Fall Schließfächer, bzw. eine Abgabestation, die an Speltagen bis 01:30 geöffnet ist.
-
mal schauen was es gleich für nette Internetgifs für das Aus gibt
Der Witz mit dem Anruf bei der Ticket Hotline kommt bestimmt sehr schnell.
-
Die gibt's bei jedem Spiel. Man muss nur gucken dass man beim richtigen Kiosk ansteht, denn teilweise gibt's auch neutrale Becher. Gestern in Lille zB im Oberrang hinter meinem Block nur neutrale, im Unterrang mit Spielpaarung.
Meinte damit eher dass ich überrascht war, dass für die K.O.-Spiele auch Spielpaarungsbecher gibt
Hätte eher mit allgemeinen Bechern gerechnet. -
Aus Eintrittskarte wird Parkticket.
-
War ja überrascht, dass es wenigstens Spieltagsbecher gab. Hoffe nun auf den Deutschland-Belgien Becher am 10.07.
falls einer ein Becher vom Auftaktspiel dee deutschen übrig hat, bitte melden.
-
Erledigt
-
So aus dem Stadion raus und nun invder fanzone das britische Spiel schauen.
Netter Jubel der Polen vor dem Schweizer Block
-
ebenfalls grosses Interesse
-
Marseille mit Rucksack ins Stadion gekommen inkl. Duschgel Deoroller Tablet usw.Hatten direkt nähe Stadion mit dem Wohnwagen geparkt, zwar im Haltverbot hat aber keinen interessiert. Bullenwagen standen ab nachmittags vorm Wagen also gut gesichert.
in Nizza werden ab einer gewissen Zeit die Zufahrtstrassen zum Stadion gesperrt. Waren früh genug vor Ort um auf der Strasse zu parken wo die Shuttle ankamen. Shuttlebusse fahren direkt an der Strandpromenade ab Endstation muss man aber mindestens 25 Minuten laufen. Im Stadion steht die Luft.
-
Nochmal hoch. Vielleicht hat jemand eine Karte übrig.
-
Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn in einer Gruppe der 3. und 4. Punktgleich sind, entscheidet ja der direkte Vergleich. Im Ranking der Gruppendritten entscheidet aber das Torverhältnis.Beispiel: Ukraine hätte gestern Polen mit 5:0 geschlagen. Nordirland verliert gegen Deutschland 0:5. Beide hätten 3 Punkte aber Nordirland dank des Sieges auf Platz 3. Im Ranking stände NI aber unterm Strich. Ukraine wäre überm Strich wenn Sie 3. wären
-
Interesse für mein Vater
-
Vater würde gerne am Sonntag zum Spiel. Vielleicht hat ja jemand was übrig.
Tausch gg 1x VF Lille Kat3 oder jeweils 1x die nächsten Qualiheimspiele Kat.4 FCN Block möglich
-
In Toulouse war es auch anderswo. Blau war Wales Seite. Nochmal Danke an Harry54 für die Top Karte direkt am WalesBlock. Besser ging heute nicht.
Schwarzmarkt habe ich nicht wirklich drauf geachtet.
Rauchen wird vorm Block geduldet. Feuerzeug aber bei der Eingangskontrolle wurde mir abgenommen. Nächste Mal also verstecken. -
Gleich spielt das Zebra Rolf Günther gegen Messi. Zeig der Welt dass du besser als Messi bist
-
Ebenfalls Interesse. FCN Mitgliedschaften in der Familie und Freundeskreis vorhanden.
-
DeutschlandHut und Auswärtstrikot
Vodafone Mobilnetz
-
Also Kontrollen waren nix besonderes. Alles recht easy, Zaunfahnen ohne Ende.
Rauchverbot im Block wird nicht wirklich durchgesetz, zwischendurch kommen aber Ordner und ermahnen die Raucher. Vorm Block an der Aussenfassade wird das Rauchen geduldet.Bier mit 0,5% für 6,50 Euro
Cola usw. 4 Euro 0,5lInternet scheint ganz okay zu sein, hab einige Nachrichte bekommen als ich in der 8.Minute im TV zu sehen war.