Gibts hier jemanden der vor Ort ist ?
Sollte König Boris nicht noch weitere Ideen haben, werde ich beide Sessions am 27. mitnehmen
Gibts hier jemanden der vor Ort ist ?
Sollte König Boris nicht noch weitere Ideen haben, werde ich beide Sessions am 27. mitnehmen
Da dürfte nächstes Jahr niemand hin. Schön Wetter und lecker Getränke bekommt man auch in anderen Teilen der Welt
Tickets sind für PDCTVMember im Verkauf
Falls jemand welche braucht, bitte melden
also im Halbfinale gegen Finnland
Alle mannschaften aus der Gruppe B im Halbfinale
wenn Kanada gegen Russland gewinnt, kann es aber auch gegen den Sieger aus Finnland--Tschechien gehen
Marl liegt aber nicht in Herscheid
Würde ich gerne auch wissen. Erst steht da Termine für alle und dann wollense ein Kennwort.
Die Johnson und Johnson Termine von Montag wurden storniert aufgrund technischer Probleme
@eltren jetzt geht's ohne Kennwort
Termine für freitag
Falls jemand hier das Kennwort kennt, bitte PN:
Würde ich gerne auch wissen. Erst steht da Termine für alle und dann wollense ein Kennwort.
Die Johnson und Johnson Termine von Montag wurden storniert aufgrund technischer Probleme
https://www.terminland.eu/impfzentrumdo/
Auf der bekannten seite gibts für einige freitage noch Johnson und johnson termine in Dortmund für ALLE
Ersten beiden Heimspiele werden in Duisburg ausgetragen
MSV Duisburg gegen FC Bayern München 16.05.1998 Pokalfinale
MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen 1.05.2005 Nach 1:3 noch zum 4:3 Sieg gedreht
Eintracht Frankfurt gegegn MSV Duisburg 9.05.2005 Aufstieg
MSV Duisburg gegen Energie Cottbus 01.03.2011 Pokalhalbfinale
Deutschland gegen Schweden in Sochi 2018
Okay Fake News ![]()
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern in Hallen.
So besser ? ![]()
Ich schrieb in Gefahr und das ist Fakt ![]()
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.
Paris gegen BVB in Gefahr
zwei an einem Tag geht noch. Aber 4 Sessions in Folge würde ich nicht mehr machen. War vor 2 Jahren zu viel des guten
Echt super ![]()
Gibt es irgendwo einen aktuellen Sitzplan?
Jetzt will plötzlich noch ein weiterer Kollege mit ![]()
Kann noch jemand für den 27. jeweils 1x Karte für mittags und Abends besorgen??
Danke an smoso und Gegge ![]()
27. Mittags hab ich 2 x im Korb. Tribüne Block ASoll ich durchbuchen?
27. Abends aktuell alles weg
Noch 8 Minuten im Warenkorb
Noch da?