Der Spaß geht weiter:
Herr Eser hilft seit langem, Vorstand kündigt Insolvenz schon an, Torwarttrainer kündigt Rücktritt aus finanziellen Gründen an
Das wird spannend
Der Spaß geht weiter:
Herr Eser hilft seit langem, Vorstand kündigt Insolvenz schon an, Torwarttrainer kündigt Rücktritt aus finanziellen Gründen an
Das wird spannend
Ich hoffe dem Bochumer Torwart geht es wieder besser und er wird keine bleibenden Schäden von der Aktion behalten.
Ganz ehrlich, irgendwas aufs Spielfeld werfen ist absolut unverzeihlich aber was für eine Schauspieleinlage war das bitte?
Wird kein Problem sein.
Ich würde darauf tippen, dass es in Abhängigkeit der Gegner entschieden wird ob im Ellenriede oder im großen Stadion gespielt wird.
Bis Jahresende würde ich sagen Bielefeld im Großen, Ingolstadt, BVB 2, Viktoria Köln im Ellenriede
Bahnhof Holzwickede für bis zu 48 Stunden ist zu empfehlen. (kostenloses Ticket am Automaten ziehen)
Letzten Samstag morgen um 7 Uhr noch genügend freie Plätze. Entweder dann per Shuttle für 3 Euro zum Flughafen oder circa 20min Fußweg.
Die Regelung mit den zwei Töpfen gibt es soweit ich weiß doch nur in den ersten zwei Runden. Danach gibt es nur einen Topf, wo die verbliebenden Amateurvereine auch gegeneinander gelost werden können.
Ich find die Regelung gar nicht so schlecht, stellt euch mal vor wie groß die Freude bei z.B. Phoenix Lübeck gewesen wäre, wenn die in der ersten Runde ein Auswärtsspiel bei Schott Mainz bekommen hätten.
Bin dann eher für Heimrecht für Zweitligisten gegen Erstligisten
Hamborn hat gestern nach der Auslosung direkt verkündet, dass eine Austragung in Hamborn eher unwahrscheinlich ist.
Ich plane im November eine weite Reise und suche noch nach einem Fußballziel. Eine Idee ist es die CONCACAF-Nations-League zu besuchen, da diese Spieltermine ja fix sind und man keine bösen Überraschungen erleben sollte.
Laut dem unteren Link sollen die Spiele der Liga B m November jeweils bei den höchstgesetzten Teams stattfinden. Also Gruppe A in El Savador, B in Curacao, C in Haiti und D in der Dom Rep. Verstehe ich das Richtig?
: Concacaf announces match schedule for 2024/25 Concacaf Nations League
Über weitere Tipps würde ich mich freuen
Im November 2022 für ein Samstag Abend Spiel (20:45) circa 1,5 std vorher
Hatte damals am Ippodromo geparkt und dann 20 minuten zu Fuß
Man konnte am Seitenstreifen parken.
Ich liebe es bekloppte Touren zu machen. Die Planung ist immer die schönste.
24.04. AS Monaco - OSC Lille
26.04. HSC Montpellier - FC Nantes
27.04. Paris SG - Le Havre AC
28.04. Albacete Balompie - SD Eibar
29.04. UD Las Palmas - Girona FC (Komplettierung La Liga)
30.04. Coventry City - Ipswich Town
Freitags nach Lübeck. Ach ist das schön
War zu erwarten trotzdem meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.
Unabhängig vom Auswärtstrikot finde ich es schade, dass alle Adidas Trikots der teilnehmenden Nationen genau den gleichen Style haben. Aber nachher was von individuell quatschen. Der Schulterbereich soll an die Optik von Adlerflügeln erinnern. Ahja man kann sich alles schön reden
Noch 5mal außerhalb von NRW für eine ganz lange Zeit
Hat Tante Käthe vor der Auslosung bei magenta auf jeden Fall gesagt
VIelleicht wird er jetzt auch Nationalspieler
![]()
Und dann schaffen es drei nicht und spielen im Battle of EURO die 2 Plätze aus?
Ja das stand auch schonmal irgendwo geschrieben.
hab irgendwo gelesen, dass alle 5 in der quali mitspielen.
"Die englische Zeitung "The Times" berichtet, dass derzeit geplant sei, alle fünf Gastgeber in der Quali spielen zu lassen. Wer es von den fünf Gastgebern dort nicht schafft, kann dann auf einen der beiden sicheren Plätze zurückgreifen."
Hatte den gleichen Fall beim letzten Spiel in San Marino.
Trotz Fotobeweis konnten mir die Bonuspunkte nicht gutgeschrieben werden.
Ein Fall von Pech gehabt