Wenn der Verkauf wie jetzt geregelt wird, kann ich vielleicht was machen. Werde mich dann hier nochmal äußern
Beiträge von zuwehme02
-
-
Lübeck verkauft nur an Personen aus dem PLZ Bereich 18 bis 28.
Meine Adresse auf dem Personalausweis sagt aber den Bereich 45.
Deshalb frag ich ja nach Erfahrungen ob überhaupt ein Ausweis gefordert wird und wie genau darauf geschaut wird.
Was auf dem Print@home steht ist ja irrelavant

-
Gibts hier jemand der morgen zum Saisonauftaktspiel geht?
Wenn ja bitte um Rückmeldung ob die Personalien auf den Tickets kontrolliert werden? Vorallem wegen der Adresse

-
Das erfüllt doch dann eigentlich die Bedingungen einer normalen, bezahlten Lotterie. Gibt es für sowas nicht irgendwelche Regulierungen?

Da man auch ohne Ticketkauf teilnehmen kann, ist es ein Gewinnspiel
-
-
und alles nur weil das Erste den Eurovision Song Contest live übertragen will
-
Das scheiss Gegentor in der letzten Sekunde könnte uns aber das Genick gebrochen haben.
In der Relegation sehe ich Nürnberg klar im Vorteil. Das Programm der Drittligisten war in den letzten Wochen zu hart
-
MSV Duisburg gegen FC Bayern München 16.05.1998 Pokalfinale
MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen 1.05.2005 Nach 1:3 noch zum 4:3 Sieg gedreht
Eintracht Frankfurt gegegn MSV Duisburg 9.05.2005 Aufstieg
MSV Duisburg gegen Energie Cottbus 01.03.2011 PokalhalbfinaleDeutschland gegen Schweden in Sochi 2018
-
Weil in Belgien die "Hauptrunde" am ersten Märzwochenende beendet wurde und nun die Meisterrunde bzw. Qualirunde hätte starten sollen.
-
Beim Spielausfall fehlen den Vereinen aber die Einnahmen aus Ticketverkäufen etc. Bzw müssen die Tickets erstattet werden.
Egal ob Geisterspiele oder Saisonabbruch, ohne finanzielle Unterstützung geht bei einigen Vereinen das Licht ganz schnell aus -
Ein Saisonabbruch hat doch genauso finanzielle Konsequenzen wie Geisterspiele.
Die Einnahmen der restlichen Heimspiele fehlen genauso.
Der DFB muss dann die Vereine finanziell entschädigen
-
laut UEFA App wird wenigstens der erste Spieltag heute Nacht noch bekanntgegeben
-
Mal schauen wo in Spanien gespielt wird.
In der letzten Ausgabe wurde in Elche und Sevilla gespielt. Beides Interessant.
-
Meine Wahl : Portugal, Belgien, Bosnien
Glaube aber an: Niederlande, Frankreich, Ukraine.
-
Okay Fake News

Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern in Hallen.
So besser ?

-
Ich schrieb in Gefahr und das ist Fakt

-
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.
Paris gegen BVB in Gefahr
-
Das Spiel in Meppen wurde aber zuerst nur wegen dem Banner im gästeblock unterbrochen. Absoluter Witz.
-
23:23 ab Basel Bad Bf
Google maps sagt 40 minuten Laufweg. Also alles easy -
23:23 der ICE208 ist machbar. Werde diesen auch buchen.
Hin heute für 13,40 gebucht Dank Bonusprogramm