Für jedes Spiel ist irgendwie nur 1 -3 Blöcke auf der Seitentribüne buchbar und man kann nur 1 Spiel pro Buchung auswählen.
Gibt wenigstens keine buchungsgebühr und ist umständlich bei 5 spielen
Beiträge von zuwehme02
-
-
Folgender Plan schwirrt in meinem Kopf rum
Samstag 10 Uhr Abflug Shiphol nach Sarajevo
Samstag 20:45 Bosnien gegen Armenien
Sonntag Abend Ankunft Shiphol
Sonntag 20:45 Niederlande - Deutschland
nach Spielschluß nach HauseDa ich am nächsten Tag arbeiten muss, bleibt nur die Alternative Auto.
Nun die Frage:
Wo kann ich in der Nähe vom Stadion mein Auto kostengünstig und sicher für die Zeit von Samstag 08 Uhr bis Sonntag nach dem Spiel abstellen?
-
Wo kann ich mich beschweren, dass die Zebras benachteiligt werden?
-
Soll wohl einige Gelsenkirchener geben, die sich am Samstag eine Niederlage wünschen.
-
Humor haben die "Fans" (Zuschauer/Kunden) ja
„Lassen uns nicht zu Konsumenten machen“
https://www.bild.de/sport/fussball…44096mNf-qMcvN8
-
oder doch ein Junggesellen Abschied?
-
Den umgekehrten Weg bin ich nicht geflogen.
Es gab nur die Möglichkeit, dass Flughafengebäude komplett zu verlassen. Auf dem Weg nach draußen gab es keinerlei Passkontrolle, erst als ich dann zu meinem Flieger nach Hannover ging, wurde der Pass kontrolliert. Es ist so wie bei uns, wenn man innerhalb des Schengenabkommens fliegt und es dann woanders hingeht.
Wenn man dann an die Passkontrolle kommt und man keinen Einreisestempel vorliegen kann oder halt das Ticket von Russland nach Minsk wird man Probleme bekommen
-
Wenn man aus Russland einreist, gibt es keine Passkontrolle, dementsprechend bekommt ihr kein Visum/Stempel o.ä.
Wenn ihr dann nicht sofort weiter reist, gibt es bei der Ausreise Probleme.
Bin im Sommer während der WM von Kazan über Minsk nach Hannover geflogen.
-
Wales gegen Deutschland 09.September.
Natürlich sehr bescheiden09. September 2019: Wales - Deutschland
15. Oktober 2019: Bosnien-Herzegowina - Deutschland
17. November 2019: Deutschland - Belgien
31. März 2020: Deutschland - Wales
3. September 2020: Deutschland - Moldawien
8. September 2020: Belgien - Deutschland
9. Oktober 2020: Moldawien - Deutschland
13. Oktober 2020: Deutschland - Bosnien-Herzegowina -
Das Spiel in Wales soll wohl am 10.09.2018 sein. Interessant für die Belfastfahrer zum Spiel am 09.09.
Qualifikation
18.–20. März 2019
3.–11. Juni 2019
2.–10. September 2019
7.–15. Oktober 2019
11.–19. November 2019
23.–31. März 2020
31. August–8. September 2020
5.–13. Oktober 2020
Play-offs: 9.–17. November 2020 -
https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
Gestern wurden die genauen Termine veröffentlicht, so kann jeder sehen wen er vsl vor Ort sieht
Ich suche noch 2 Tickets für die Abendsession am 27.12.
Also falls jemand noch was übrig hat -
Alle Reden von den töpfen für die EMQuali. Aber sollte bei der nächsten WMQuali auch das Abschneiden in der Nationsleague entscheiden sein, können wir es dort ja gar nicht mehr in Topf 1 schaffen. Und da qualifizieren sich nicht Gruppensieger und zweiter
-
Da Hopp als Nummer 32 gesetzt sein wird, wird erst in der zweiten Runde einsteigen und dann bei Sieg in Runde 3 gegen MVG ran müssen.
-
Grade wegen Stau ist 20:45 doch gut.
ab 15 Uhr ist die A3 ab Wedau bis Oberhausen zu.
-
Nein wird dann durch Liga B aufgefüllt,
-
und da erwischt es die hochgelobten Spanier.
-
Danke für die schnellen Antworten. Scheint ein Abzocker zu sein. 120 euro für 2 Karten inkl. Versand
Mal schauen was er mir antwortet.Also falls jemand noch 2 übrig hat
-
Wurden die Tickets bereits versendet?
Bin noch auf der Suche nach 2x Tickets für die Abendsession am 27.12. und mir wurden grade welche bei Ebay Kleinzeigen welche angeboten. Er hätte die Tickets schon.
-
In Duisburg kann man so einiges machen
Also ich hoffe auf einen Minusrekord bei den Einschaltquoten.
-
Hab da noch eine wichtige Frage, könnte noch keine Antwort zu finden. Gab es letzte Woche in München Bier mit oder ohne????
Da es sich ja eigentlich um eine UEFA Veranstaltung handelt, müsste ja alkoholfrei gelten