Man kann auch alles verbieten was Spaß macht
Du bist doch um die Uhrzeit eh schon im Bett
Man kann auch alles verbieten was Spaß macht
Du bist doch um die Uhrzeit eh schon im Bett
ok, dann habt ihr aber bei der Wahl offensichtlich total daneben gelegen, wenn euer Vertreter in so einer elementaren Frage gegen die Mitgliedermehrheit entschieden haben sollte (sofern das der Fall gewesen ist, weiß ich konkret ja nicht, da geheime Wahl).
Das ist ja eins der Probleme, die mit einer Ausgliederung einhergehen.
Für den VfB abgestimmt hat ein Vertreter der AG (Wehrle), da haben die Mitglieder natürlich deutlich weniger (da nur indirekt) Einfluss als auf die Vertreter des Vereins.
Nö, das habe ich nicht geschrieben. Aufregen immer gern und so oft man will. Aber 2 Dinge dazu:
1. Akzeptieren, dass man -möglicherweise - doch eine Minderheit ist.
2. Sich an bestehende Regeln halten (siehe Feuerwerkskörper gestern bei Hansa, da ist man dann über die Grenzen weit drüber. Oder bei den sogenannten Klima"aktivisten" mit dem Klebstoff. Die argumentieren ja auch mit "auf ein Thema hinzuweisen". Weil ja die Klimaproblematik in er Öffentlichkeit kein Thema ist...).
Sobald man das beides beherzigt und einfach auch mal in Betracht zieht, dass der andere Recht haben könnte, ist alles absolut im Grünen Bereich. Und in einer Demokratie auch ohne weiteres möglich und wichtiger Bestandteil des Diskurses.
Zweitens ist klar, da natürlich volle Zustimmung.
Zu Erstens bin ich mir ziemlich sicher, dass man (zumindest unter den Stadiongängern) eben nicht in der Minderheit ist. Vermutlich mag es da Vereine geben, bei denen das der Fall ist (Leipzig, etc.), aber bei den allermeisten „Traditionsvereinen“ werden die Kritiker in der Mehrheit sein. Beim VfB zum Beispiel, wo ich einen relativen guten Einblick habe, bin ich mir zu 99% sicher.
Klar, kann man so sehen. Er ist sicher keine unumstrittene Figur. Aber ohne Martin Kind würde 96 doch nur noch maximal 3.Liga spielen.
Bin in Hannover nicht nah dran, aber wurde der Ausnahmeantrag für 50+1 nicht deswegen abgelehnt, weil Kind 96 finanziell zu wenig unterstützt hatte? Das würde ja gegen das "ohne Kind = 3. Liga"-Argument sprechen, dass man häufig liest.
Minuspunkte vom kicker hatte ich in 15 Jahren FF glaube ich auch noch nicht
Kenn ich. Matt Gay?
NFL schiris
jetzt reden alle über toney und keiner über den klaren block in the back beim punt return für TD inna OT
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat
ich bin ganz klar für ersatzschiris aus der lingerie liga
Die Flagge war wirklich ziemlich übel
Derbysieg!
Im Moment läuft es wirklich... Hoffe, dass @VfB-Tom und @chrissi98 bisschen Spaß hatten.
Selbstverständlich
Damit das nicht unerwähnt bleibt:
Browns - Broncos mit dem nächsten Scorigami
Eigentlich alle außer Kobel.
Gestern Scorigami Nr. 5 diese Saison bei Buccs - Texans
Und der Kultverein Union Berlin mit seinen ach so tollen Fans:
Gästeblock halb leer, Support nach 60 Minuten eingestellt und zwei rote Karten nach Abpfiff.
Nach dem nächsten CL Spiel bekommen wir wieder andere Schlagzeilen
Schade für Undav. Riesen Chance versemmelt und den Elfer.
Die beiden hätte Guirassy bei seinem Lauf sicher gemacht. Schade
Am Ende trotzdem ein Tor und eine Vorlage.
Bin immer davon ausgegangen dass wir mal ein schlechtes Spiel machen und verlieren. Jetzt haben wir sogar trotz Niederlage ein gutes Spiel gemacht. Alles in Ordnung
Muskelfaserriss. Kann nach 2-3 Wochen erledigt sein aber auch gern paar Wochen länger. Hoffen wir mal das er bald wieder fit ist
Ich hab die Hoffnung dass er nach der Länderspielpause zurückkommt.
Jetzt müssen halt die anderen ran
Die Elefantino-Fifa macht halt so weiter wie sie in Qatar aufgehört haben.
2034 soll die WM nach Saudi Arabien und dafür muss sie halt vor in Europa, Afrika und Südamerika gewesen sein. bitte, so ist es jetzt ja auch. WM war vorher in allen 3 Kontinenten, Ziel erreicht.
Alles andere sind lästige Details.
Und 2030 jetten dann hier alle wieder total begeistert für einzelne Spiele zwischen den 3 Kontinenten hin und her und fragen sich, was die ganze Aufregung soll.
Nicht zu vergessen, dass 2038 dann eigentlich Europa, Asien, Afrika und Südamerika als Gastgeber raus wären und daher leider die Regel gekippt werden muss, um ein Gastgeberland zu finden. Das wird dann ganz überraschend China.
Nächstes Jahr wechselt er für 150 Mio. € zu Paris. Oder.
Dann können wir das Stadion renovieren
Natürlich sind die scheiße. Aber ich gucke lieber Scheiße mit US Werbung als Scheiße mit einem Dauer-DAZN-Eigenspot.
P.S.
Zappe time is over
Zappe ist zurück
natürlich stuttgart
![]()
![]()
![]()
Endlich spricht es jemand aus.
9-Sitzer sowie Hotel in allen relevanten Städten ist selbstverständlich gebucht.
Ehrlich gesagt vermisse ich Sosa nicht wirklich.
Ständig verletzt oder krank, hat quasi nie mehr als 5-6 Spiele am Stück gemacht.
Seine 7-8 Vorlagen pro Saison (bei gefühlt 200 Flanken) haben auch immer über seine defensiven Mängel hinweggetäuscht. Deswegen wollte ihn auch nie ein Topclub sondern immer nur die Kategorie Ajax, Leverkusen und Co.
Nicht falsch verstehen, war immer froh dass er da war und er hat auch nie verschwiegen dass er gerne den nächsten Schritt machen würde. Sehe ich aber anders als Endo (oder in den letzten Jahren Kobel, Kalajdzic, Mangala) nicht als großen Verlust an.
Ähnliches gilt auch für Mavropanos. In meinen Augen eine Klasse besser als Sosa aber auch ständig verletzt und immer für einen Bock gut. Gibt ja auch Gründe warum wir jede Saison nur 1-2x zu Null spielen obwohl die Abwehr von den Namen mit am besten besetzt ist.
Unterm Strich glaube ich das nur Endo weh tut. Bin froh das Guirassy geblieben ist. Und Tafelsilber haben wir mit Ito, Millot und bald Führich (der startet diese Saison durch) ja auch noch für die nächste Transferperiode.
Edit: Wann will endlich mal jemand Silas? Der ist wirklich nix außer schnell.