Nette Spielerei…bei den meisten Spielen ohne Sieg sind bei mir Union Berlin, Eintracht Braunschweig, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus und Nordirland mit je 4 Spielen gleich auf.
Beiträge von VfB-Tom
-
-
SGV Freiberg (4 Siege, 1 Unentschieden bei 24:4 Toren)
Die Serie könnte nächste Woche reißen. -
hatte ich auch etwas Bedenken, aber der VfB spielt ja auch daheim. Und ob die Stuttgarter Ballkünstler an zwei Tagen nacheinander dort den Rasen umgraben…? Kann aber natürlich sein, dass da noch was kommt, vllt sogar eine Spielverlegung…
Jetzt ist es auch offiziell, dass die Kickers daheim auf der Waldau spielen.
-
Kickers haben schon gepostet, dass sie im Gazi-Stadion spielen wollen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt werden muss. Da waren schließlich auch in der Vergangenheit schon der ein oder andere größere Verein zu Gast.
-
Meine Wochenendtour mit dem 9€-Ticket:
Fr. 12.08.: Halle - Oldenburg
Sa. 13.08.: Bremen - VfB
So. 14.08.: Kassel - RW Koblenz -
Bei Freiberg hieß es bisher, dass die Spiele gegen Aalen, Ulm, Kassel, Offenbach und Trier nicht daheim austragen werden dürfen, da sich die Stadt bei den nötigen Umbauarbeiten (Gästefantrennung) querstellt. Als Ausweichstadion stand Nöttingen im Raum, da alle näheren Optionen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen.
Letzte Woche haben sie für diesen Montag dann groß die Bekanntgabe des Spielorts gegen Aalen (1. Spieltag) angekündigt. Passiert ist am Montag jedoch nix.Aber vllt weiß da @billyboy mehr.
Wie eben bekanntgegeben wurde findet das Spiel gegen Offenbach in Nöttingen statt.
-
Und Simon Geschke weiterhin führend in der Bergwertung
-
Soeben wurde bekanntgegeben dass das erste Spiel gegen Aalen im heimischen Wasenstadion ausgetragen wird. Ob das auch für die anderen „Risikopartien“ gilt weiß ich nicht.
-
In welchem Stadion spielen Kaan-Marienborn und Freiberg diese Saison? Sind aus meiner Sicht beide nicht Regionalliga tauglich
Bei Freiberg hieß es bisher, dass die Spiele gegen Aalen, Ulm, Kassel, Offenbach und Trier nicht daheim austragen werden dürfen, da sich die Stadt bei den nötigen Umbauarbeiten (Gästefantrennung) querstellt. Als Ausweichstadion stand Nöttingen im Raum, da alle näheren Optionen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen.
Letzte Woche haben sie für diesen Montag dann groß die Bekanntgabe des Spielorts gegen Aalen (1. Spieltag) angekündigt. Passiert ist am Montag jedoch nix.
Aber vllt weiß da @billyboy mehr.
-
Den ersten haben Bayern, Süd-West, West und Nordost bekannt gegeben. Nord-Ost 2-6 hilft schonmal weiter
In der RL Süd-West sind jetzt die Spieltage 1-9 exakt terminiert.
-
Deswegen mach ichs ja
Nichts posten bringt offenbar auch nichts
-
Hat jemand schon eine Info wann mit dem Spielplan der RL Nord zu rechnen ist?
-
USC und UCLA wechseln zum Big10
das regionale is tot, und am ende wird es im college nur noch zwei wichtige conferences geben, power five konzept stirbt langsam auch ohne bruce willis
So ein Dreck
-
Und hier die RL West:
-
Soll wohl um die 4 Millionen kosten… ganz schön viel für einen Spieler aus der 3. Liga….
Drücke aber die Daumen, dass er einschlägtSo wie ich das verstanden habe kostet er 1,2 Millionen.
Er ist nur der vierte Neuzugang der mindestens 1 Mio. Ablöse kostet. -
https://www.fussball.de/spieltag/regio…B3VS27R2HJ-G#!/
Allerdings ohne die exakten Anstoßzeiten.
-
Ach Maca....
https://www.transfermarkt.de/josha-vagnoman…/spieler/448258U21 Nationalelf
21 Jahre
Rechter Verteidiger
in 2 Jahren 35 Spiele gemacht
oft verletzt, quasi immer...
Sieht sich als Bundesligaspieler, spielt bloß leider nie...
Ach ja, und wenn er spielt, ist er gar nicht so schlecht, verletzt sich dann aber meistens relativ schnell wieder...Passt. Vertrag von Didavi ist ausgelaufen, haben wieder Platz im Rehazentrum.
-
Eröffnet wird die neue Spielzeit am Wochenende vom 22. bis zum 25. Juli. Der Spielplan soll Ende Juni veröffentlicht werden. Bereits am 14. November verabschiedet sich der Spielbetrieb nach dem 17. Spieltag aufgrund der Winter-WM in Katar (21. November bis 18. Dezember) dann in eine zweimonatige Spielpause. Erst am 13. Januar 2023 geht es mit dem 18. Spieltag weiter. Der letzte Spieltag wird am Samstag, den 27. Mai, ausgetragen – anschließend folgen die Relegationsspiele zwischen der 3. Liga und der 2. Bundesliga. Nach derzeitigem Planungsstand sollen diese zwischen dem 2. und 6. Juni 2023 stattfinden. Die genaue Terminierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Die anstehende Saison ist die letzte Spielzeit der aktuellen Medienrechteperiode und folgt dem gewohnten Ansetzungsformat der vergangenen Jahre: Ein Spiel am Freitag (19 Uhr), sechs Spiele am Samstag (alle 14 Uhr), zwei Spiele am Sonntag (13 und 14 Uhr), ein Spiel am Montag (19 Uhr). Vor den Wochenspieltagen mit jeweils fünf Partien am Dienstag- und Mittwochabend gibt es kein Montagsspiel.Aufsteiger VfB Oldenburg kann zwar grundsätzlich im heimischen Marschwegstadion spielen, muss für Spiele in der Frostperiode sowie Begegnungen, die nach 18.30 Uhr angesetzt sind, aufgrund einer fehlenden Rasenheizung sowie aus Lärmschutzgründen in die HDI-Arena nach Hannover umziehen. Die SpVgg Bayreuth müsste bis zur Fertigstellung der neuen Flutlichtanlage im heimischen Hans-Walter-Wild-Stadion bei Abendspielen in das Erfurter Steigerwaldstadion ausweichen. Die Oberfranken gehen aber davon aus, dass die Arbeiten bis zum Saisonstart abgeschlossen sein werden. Und der SC Verl wird seine Heimspiele zunächst in der Home Deluxe Arena in Paderborn austragen – und zwar so lange, bis in der heimischen Sportclub-Arena "das Flutlicht ertüchtigt und die Rasenheizung fertiggestellt ist sowie weitere verbindliche infrastrukturelle Maßnahmen vorgenommen sind", wie der Verband mitteilte. Der SCV hofft, ab Februar 2023 an die Poststraße zurückkehren zu können.
Dann darf also offenbar doch ein Ausweichstadion in einem anderen Bundesland gewählt werden.
-
normaler Weise in Verl, weil die die Regularien geändert haben ich weis nur nicht ob des schon zu nächsten Saison in Kraft tritt.
jetzt sollten dann 5.000 Plätze lagen solange man 1.000 Gästekarten anbieten kann.Stimmt. Dann kann das kein Grund sein.
-
Wo spielt Verl nächste Saison?