Beiträge von VfB-Tom
-
-
Jetzt traden, Love eine Saison testen und nächste Saison dann wieder angreifen. Also Platz 3 in der Division angreifen.
-
Weiß jemand wann mit den Terminierungen der Regionalliga West zu rechnen ist? Wird die 3. Liga noch abgewartet oder könnte es auch schon diese Woche so weit sein?
Für mich wäre das Osterwochenende interessant… -
-
Damit könnte Mahomes etwas schaffen, dass selbst Brady nicht gelungen ist: Als MVP den Super Bowl gewinnen.
-
Wahrscheinlich nur in BW-Duellen
Das Stadion ist eh nie ausverkauft. Nicht mal bei den BW-Duellen.
Daher kann man die ja auch freilassen. Kann ja trotzdem jeder rein der will. -
Wann werden den die restlichen vier für die Premier League festgelegt? War früher doch am Tag des WM Finales.
Clayton, Aspinall, van den Bergh und Dobey.
Wundert mich das Aspinall dabei ist und nicht Humphries. -
Gut, wird ab und zu mal vorkommen, aber meinst du das wird dann zur Taktik? Glaube ich nicht, zumal das auch nicht so einfach ist. (beim Hockey ist es übrigens ja ganz ähnlich, wo auch Fuß gepfiffen wird, wenn der Gegenspieler dich bewusst anschiesst).Ganz ehrlich, mir wäre das 1000mal lieber, als das nun ja quasi seit 20 (?) Jahren ständig an der Auslegung und Interpretation der Handregel rumgedoktort wird. Abartig!
Das dumme ist, dass es gefühlt mit jedem rumdoktorn schlimmer wird…
-
wie der Schiri Zwayer. Wie kann es eigentlich sein, dass diese Null immer noch Bundesliga pfeifen darf?

Typisches VfB-Gegentor: Schirifehler + Torwartpatzer
-
welche neue regel?
ich glaube das wird eine sehr fade wild card runde
Jede Offense darf mindestens einmal auf den Platz. Auch bei Touchdown im ersten Drive.
-
konnte erst ab Mitte Q4 gucken, aber das ist absolute Weltklasse

Dito

-
Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
-
Womöglich hat er sich nach all dem Jägermeisterkonsum in einen Hirsch verwandelt

-
Ich bin für Mr. doch nicht Irrelevant

-
nicht ganz … die haben georgia tatsächlich home game gegeben

Stimmt, hatte nur auf die Begegnungen geschaut.
-
realistisch: 1.georgia 2.michigan 3.osu 4.tcu
committee dreht wahrscheinlich tcu und osu um. so kriegen sie hammer matchup georgia-osu und vermeiden big ten HF

georgia spielt sicher fiesta, nie im leben kriegen sie home game im HF
Alles richtig.
-
Wie befürchtet verliert TCU gegen Kansas State. Wird jetzt spannend ob sie trotzdem No.4 sind oder ob tatsächlich noch Alabama wie Ohio State ohne zu spielen in die Playoffs rutscht!
-
jetzt hat auch noch usc mächtig verkackt!!! unglaubliche ncaa season, um weiten besser als jede zuvor. abgesehen von georgia (auch die haben noch chancen zu verkacken, wenn auch unwahrscheinlich) is alles auf den kopf gestellt. niemand will in die palyoffs, army wirft hunderte yards pro spiel, appalachian states dieser welt fangen plötzlich an top seeds zu schlagen …. unglaublich!! die beste season seit es playoffs gibt, vllt sogar beste ever!!!
Die Pac-12-Teams kegeln sich alle gegenseitig aus dem Playoff-Rennen.
USC hat übrigens in beiden Spielen gegen Utah mit 14 Punkten geführt.Heute Abend verliert dann noch TCU und es spielen doch noch Alabama und Ohio State in den Playoffs.
-
Wurde er evtl. nur freigestellt, weil er nicht mit einer kommenden Verpflichtung (Trainer/Spieler) einig war?
Ansonsten nicht nachzuvollziehen, warum er zwingend jetzt gehen muss.Ob er da mit einer Verpflichtung nicht einverstanden war weiß ich nicht.
Aber wenn klar ist, dass der Vertrag nächsten Sommer nicht verlängert wird macht es ja schon Sinn, dass man sich gleich trennt und der Nachfolger schon die Wintertransferperiode nutzen kann.
Mal ganz unabhängig davon ob es schlau war die Forderungen von Mislintat nicht zu erfüllen…..
-
@ace @maxe ……. Army hatte gegen San Antonio 300 passing yards

nix is mehr so wie es mal war

Wenigstens auf Navy ist Verlass.
Gestern Upset gegen UCF mit 0 Passing Yards
Die College Saison ist wirklich klasse. Plötzlich hat sogar LSU wieder gute Playoff-Chancen nach der Klatsche von Tennessee gestern.