bestimmt die packers
Wäre naheliegend ![]()
bestimmt die packers
Wäre naheliegend ![]()
heute nacht wird der erste österreicher gedraftet …. hoffentlich
bisherige österreicher inna NFL haben alle entweder als undrafted FA angefangen, oder über diese sinnlose international dingsbums regel in den roster geholt
…..auch beide österreichischen superbowl gewinner haben als undrafted FAs angefangen (quizzfrage an norton: nenne einen davon ?
)
War wohl nichts…dann eben heute Nacht ![]()
Bin mal gespannt wer in Runde 2/3 noch einen Quarterback holt. Auch bei dem schwachen Jahrgang hätte ich gedacht, dass zumindest 2-3 in Runde 1 gepickt werden.
Jemand heute Abend beim U17-Halbfinale gegen Hertha?
Wenigstens eine VfB-Mannschaft die Spaß macht…
Ja, ist schon klar, aber wenn ich im 51er bin und der Auswärtsblock gefühlt doppelt so laut rüberkommt als die CK ist das schon schwach. Gerade unter dem Hintergrund, dass von 10.000 auf 25.000 aufgestockt wurde und eigentlich JEDER einen Steher in der CK kaufen konnte, für mich nicht nachvollziehbar. Warum CC97 und S02 immer noch auf Support verzichten - gerade bei einem Sechs-Punkte-Spiel - erschließt sich mir sowieso nicht. Aber das ist ja eine andere Geschichte.
Die Fanszene besteht ja nicht nur aus den beiden genannten Gruppen.
Und bei über 30000 Dauerkarten kann sich bei einer Auslastung von 25000 natürlich auch nicht jeder eine Karte kaufen. Steher sowieso nicht. Die Cannstatter Kurve war meines Wissens auch ausverkauft. Gibt ja auch dort keine Vollauslastung ![]()
Auch teilgenommen ![]()
Er ist noch ein sehr junger Mod. Die machen Fehler. Da müssen wir großzügig sein.
Ist zwar richtig, klingt aber irgendwie ziemlich falsch ![]()
Seinen Stammplatz hat er ohnehin schon an Ito verloren. So bekommt man noch ein bisschen was bevor er im Sommer ablösefrei geht und das Gehalt spart man auch.
Was man so hört haben wir ja momentan jeden Cent nötig…
Für Chancengleichheit gibt es im amerikanischen Englisch noch nicht mal ein Wort. Da denken die alle gleich an Sozialismus
![]()
Den Amis ist nur eine Sache im Sport wichtig: Entertainment! Alles was der Show dient ist gut, weil verkauft sich halt auch gut.
Das wäre ja auch ein Argument für eine andere Regelung. Gestern wäre es definitiv noch mehr Entertainment gewesen wenn die Bills Offense nochmal auf den Platz gedurft hätte.
jeder seine eigene! im prinzip aber wenn du football spielst solltest du auch defense spielen können
Auch das ist für mich kein Argument für die jetzige Regelung. Eher im Gegenteil. So kann sich eine Mannschaft (wie gestern die Chiefs) den Sieg holen, obwohl sie defensiv kaum Land sehen.
Ich persönlich finde beispielsweise die Regel im College Football deutlich fairer und attraktiver. Und da kann man ja zumindest von einer sehr ähnlichen Sportart sprechen ![]()
klar
schiris waren noch nie so schlecht wie dieses jahr. das war der beste beispiel. eigentlich eine katastrophe was die da aufgeführt haben. hat man sogar klar gehört in live action, war gar keine widerholung notwendig
Sie sind auf jeden Fall nicht gut…
Puh, war das grad eine krasse Fehlentscheidung bei Stuttgart? Für mich eigentlich nix für den VAR
Mit etwas Abstand:
Für mich ist das definitiv keine klare Fehlentscheidung. Kübler macht einen (kleinen) Schritt nach vorne. Da sind schon ganz andere Elfmeter gegeben worden.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg der Freiburger. Offensiv viel zu wenig von uns.
So langsam sollten wir dringend anfangen zu punkten…
Xixaxu?
Ist das die chinesische Variante von Schere Stein Papier? ![]()
AFC
Chiefs (2)_______
______________|__ Chiefs (2) ______
Steelers (7)_____|________________|
______________________________|_______ Chiefs (2)
__________________________________________________|
_________________Bills (3)________________________|
Bengals (4)_____|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Raiders (5)_____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Chiefs (2)
Bills (3)_________________________________________________|
_____________|___ Bengals (4) _______________________________|
Pats (6)_______|___________________|______ Bengals (4)_______|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________Titans (1)_____|
NFC
Buccs (2)_______
______________|__ Buccs (2) _____
Eagles (7)_____|________________|
______________________________|_______ Buccs (2)
__________________________________________________|
_________________ Cowboys (3)_________________________|
Rams (4)_______|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Cardinals (5)____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Rams (4)
Cowboys (3)_________________________________________________|
_____________|___ Rams (4) _______________________________|
49ers (6)_______|___________________|______ Rams (4)________|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________ Packers (1)____|
Super Bowl Winner Kansas City Chiefs