Beiträge von VfB-Tom
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen
Baden ist natürlich immer kritisch
Bei welchem Verein kickst du denn?
-
War heute beim Oberligaspitzenspiel Göppinger SV (3.) gegen Stuttgarter Kickers (2.). Eintrittspreis für Stehplatz: 15€...
Kann jemand mehr bieten für ein reguläres Rundenspiel in 5. Liga oder tiefer?
Normalerweise wohl 10€,haben heute mal eben 50% aufgeschlagen.
Wenigstens 0:1 verloren.
Freiberg verlangt auch viel. Müssen wohl ihren aufgemotzten Kader finanzieren. Dürfte aber glaub ich noch knapp darunter liegen.
-
bestimmt die packers
Wäre naheliegend
-
heute nacht wird der erste österreicher gedraftet …. hoffentlich
bisherige österreicher inna NFL haben alle entweder als undrafted FA angefangen, oder über diese sinnlose international dingsbums regel in den roster geholt
…..auch beide österreichischen superbowl gewinner haben als undrafted FAs angefangen (quizzfrage an norton: nenne einen davon ?
)
War wohl nichts…dann eben heute Nacht
Bin mal gespannt wer in Runde 2/3 noch einen Quarterback holt. Auch bei dem schwachen Jahrgang hätte ich gedacht, dass zumindest 2-3 in Runde 1 gepickt werden.
-
Jemand heute Abend beim U17-Halbfinale gegen Hertha?
Wenigstens eine VfB-Mannschaft die Spaß macht…
-
-
-
-
-
Ja, ist schon klar, aber wenn ich im 51er bin und der Auswärtsblock gefühlt doppelt so laut rüberkommt als die CK ist das schon schwach. Gerade unter dem Hintergrund, dass von 10.000 auf 25.000 aufgestockt wurde und eigentlich JEDER einen Steher in der CK kaufen konnte, für mich nicht nachvollziehbar. Warum CC97 und S02 immer noch auf Support verzichten - gerade bei einem Sechs-Punkte-Spiel - erschließt sich mir sowieso nicht. Aber das ist ja eine andere Geschichte.
Die Fanszene besteht ja nicht nur aus den beiden genannten Gruppen.
Und bei über 30000 Dauerkarten kann sich bei einer Auslastung von 25000 natürlich auch nicht jeder eine Karte kaufen. Steher sowieso nicht. Die Cannstatter Kurve war meines Wissens auch ausverkauft. Gibt ja auch dort keine Vollauslastung