Auch teilgenommen
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Er ist noch ein sehr junger Mod. Die machen Fehler. Da müssen wir großzügig sein.
Ist zwar richtig, klingt aber irgendwie ziemlich falsch
-
-
Seinen Stammplatz hat er ohnehin schon an Ito verloren. So bekommt man noch ein bisschen was bevor er im Sommer ablösefrei geht und das Gehalt spart man auch.
Was man so hört haben wir ja momentan jeden Cent nötig… -
Für Chancengleichheit gibt es im amerikanischen Englisch noch nicht mal ein Wort. Da denken die alle gleich an Sozialismus
Den Amis ist nur eine Sache im Sport wichtig: Entertainment! Alles was der Show dient ist gut, weil verkauft sich halt auch gut.Das wäre ja auch ein Argument für eine andere Regelung. Gestern wäre es definitiv noch mehr Entertainment gewesen wenn die Bills Offense nochmal auf den Platz gedurft hätte.
jeder seine eigene! im prinzip aber wenn du football spielst solltest du auch defense spielen können
Auch das ist für mich kein Argument für die jetzige Regelung. Eher im Gegenteil. So kann sich eine Mannschaft (wie gestern die Chiefs) den Sieg holen, obwohl sie defensiv kaum Land sehen.
Ich persönlich finde beispielsweise die Regel im College Football deutlich fairer und attraktiver. Und da kann man ja zumindest von einer sehr ähnlichen Sportart sprechen
-
klar
schiris waren noch nie so schlecht wie dieses jahr. das war der beste beispiel. eigentlich eine katastrophe was die da aufgeführt haben. hat man sogar klar gehört in live action, war gar keine widerholung notwendigSie sind auf jeden Fall nicht gut…
-
Puh, war das grad eine krasse Fehlentscheidung bei Stuttgart? Für mich eigentlich nix für den VAR
Mit etwas Abstand:
Für mich ist das definitiv keine klare Fehlentscheidung. Kübler macht einen (kleinen) Schritt nach vorne. Da sind schon ganz andere Elfmeter gegeben worden.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg der Freiburger. Offensiv viel zu wenig von uns.
So langsam sollten wir dringend anfangen zu punkten… -
Xixaxu?
Ist das die chinesische Variante von Schere Stein Papier?
-
AFC
Chiefs (2)_______
______________|__ Chiefs (2) ______
Steelers (7)_____|________________|
______________________________|_______ Chiefs (2)
__________________________________________________|
_________________Bills (3)________________________|
Bengals (4)_____|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Raiders (5)_____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Chiefs (2)
Bills (3)_________________________________________________|
_____________|___ Bengals (4) _______________________________|
Pats (6)_______|___________________|______ Bengals (4)_______|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________Titans (1)_____|NFC
Buccs (2)_______
______________|__ Buccs (2) _____
Eagles (7)_____|________________|
______________________________|_______ Buccs (2)
__________________________________________________|
_________________ Cowboys (3)_________________________|
Rams (4)_______|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Cardinals (5)____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Rams (4)
Cowboys (3)_________________________________________________|
_____________|___ Rams (4) _______________________________|
49ers (6)_______|___________________|______ Rams (4)________|
________________________________|___ __|
_______________________________|_________________ Packers (1)____|
Super Bowl Winner Kansas City Chiefs
-
-
-
-
-
-
Bist du etwa vor Ort?Da ich selber da sein werde, leider nicht. Aber für nächsten Sa
Sollte ich noch ein Ticket finden ja.
-
Ab sofort sind doch nur noch 30% Auslastung erlaubt. Der Ticketverkauf für das Spiel morgen wurde daher gestoppt.
Hat jemand zufällig noch ein Ticket übrig? Hab blöderweise zu lange mit dem Kauf gewartet
-
Also Korkut zu verpflichten ist schon weltklasse.
Damit schreibt man die Saison (auch in Sachen Entwicklung der Mannschaft) komplett ab und setzt alles auf die neue Saison... -
-
Und ab heute trotz 2G-Regel wieder durchgängige Maskenpflicht
-
Dem Kantersieg in der Liga folgt die Niederlage im Landespokal gegen Mechtersheim
Damit findet der DFB-Pokal nächstes Jahr wahrscheinlich ohne Lautern statt...