Beiträge von VfB-Tom
-
-
-
-
-
VfB Stuttgart: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Stürmer Silas Katompa Mvumpa vom Bundesligisten VfB Stuttgart wegen unsportlichen Verhaltens für drei Monate gesperrt. Zudem muss der Kongolese eine Geldstrafe in Höhe von 30 000 Euro zahlen, wie der Verband am Freitag mitteilte. Der Spieler und sein Club haben dem Urteil zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.
Passt wie die Faust auf das Auge, da er bis dahin (11.09) eh verletzt ist.
Clevere Lösung des DFB. Etwas gemacht was keine Auswirkung hat aber etwas gemacht.
Grundsätzlich finde ich es aber Quatsch dass der DFB hier aktiv wird. Silas hatte keinerlei Vorteile was die Spielberechtigung betrifft. Sollte eigentlich nur Aufgabe der Staatsanwaltschaft, Ausländerbehörde oder wem auch immer sein. -
Bis auf Kopfweh keine Impfnebenwirkungen.Kann aber auch vom Wetter sein.
Heute den 2.Schuss Biontech bekommen.
Bis auf Kopfweh keine Impfnebenwirkungen.Kann aber auch vom Wetter sein.
Oder vom Bier
-
Ich fragte mich nur beim ersten Mal, als ich das gelesen hatte, was der große Unterschied zu Jatta beim HSV ist. Der wurde medial zerissen, auch hier wurde entsprechend diskutiert. Manche Vereine legten Einspruch ein, etc... und jetzt sagt der DFB "Nö gibt keine Einspruchsmöglichkeit". Ich bin was Jatta und was ihn anbetrifft völlig neutral, ich verstehe es einfach nicht worin der Unterschied liegt (wie eingangs bereits erwähnt)
Die fehlende Einspruchsmöglichkeit liegt wohl daran, dass die Fristen schon abgelaufen sind.
-
Dabei
Hoffe mal das liegt mir mehr als Bundesliga tippen. -
-
-
-
-
Um die Tipps etwas auszubauen:
Es fehlt noch ein Gründungsmitglied aus einer Millionenstadt. Berlin ist es nicht, wie @Quizmeister richtig erklärt hat.
Und ein mittlerweile sechstklassiges Team aus dem Süden Deutschlands.
Das Team spielt in einem (wie ich finde) sehr netten Ground und ist nicht weit entfernt von einem neureichen Bundesligisten. -
-
-
-
-
-
-