In meinen Augen übrigens der beste Thread überhaupt
Auch von mir Servus Maulwurf - bis Juni
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen...
Schreit nach einem Revival am 07.06.!Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren.
kiew hat richtig spass gemacht
Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen...
Schreit nach einem Revival am 07.06.!Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren.
Zum Glück hast du ja zwei Handys
-
kiew hat richtig spass gemacht
Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko
-
Naja das Fussballspiel verdränge ich ganz gerne
Nächste Chance in Madrid
-
Hallo aus Stuttgart
-
also man muss werner ja nicht mögen oder sympathisch finden aber zu sagen er sei in seinen anlagen limitiert ist echt ein witz. also entweder hast du denn nie spielen sehen oder einfach keine ahnung. der ist nicht nur läuferisch schnell sondern auch eine top reaktionszeit. zudem ist er technisch top, hat einen guten abschluß (sowohl mit dem fuß als auch mit dem kopf, was bei seiner größe ja auch nicht grade selbstverständlich ist) und kann auch kombinationsfussball spielen
Er ist schnell, alles andere ist dann doch noch ausbaufähig.
Allen voran was Übersicht und Variabilität mit dem Ball am Fuß angeht.
Dazu ist er auch noch alles andere als beidfüßig.
Sehe das tatsächlich so wie Robben -
Das letzte Mal Bundesliga am Dienstag und Mittwoch für diese Saison
-
-
kein Absteiger ist nicht richtig, oder?
https://www.del-2.org/spielmodus/"3) Der Verlierer der zweiten Playdown Runde ist sportlicher Absteiger imSinne des Lizenzstatut/Lizenzordnung"
Es steigt auch einer auf aus der Oberliga
https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga_2018/19
"Am Saisonende spielen die beiden Gruppen in gemeinsamen Play-Offs einen Aufsteiger in die DEL2 aus."
Das stimmt. In den Play-Downs wird ein sportlicher Absteiger ermittelt.
Nur wenn ein Verein keine Lizenz bekommt (wie dieses Jahr Riesersee), gibt es keinen sportlichen Absteiger. -
Nein, erst ab der übernächsten Saison 20/21.
Dann hatte ich das wohl falsch im Kopf.
Ärgerlich... -
Dass es keinen Auf-und Absteiger gibt ist ja schon seit Jahren das Hauptproblem der DEL2, sportlich wie finanziell. Aber soweit ich weiß, soll das ja ab 2020 - auch noch sehr lange hin
- geändert werden...Ich hoffe es kommt dazu
Ja das wird höchste Zeit.
Aber ab der nächsten Saison geht es dann ja meines Wissens sicher um den Aufstieg. -
Die Antwort lautet ja.
Verdammt starkes Match für Tag 1!
So kann es gerne weitergehen! -
Mal sehen ob ihm der amtierende Weltmeister gleich folgt oder ob er sich noch fängt.
-
Wen?
Und vor allem: Warum?Kiriasis - Olympiagold in Turin
Gisele - War vor einigen Jahren DER Dauerbrenner auf Stefan Raabs Nippelboard
Den komischen Yotta - Da frage ich mich tatsächlich auch warum ich den kenne
Töpperwien - Kennen ist übertrieben, ich hätte nicht gewusst wie er heißt, aber ich kenne sein Gesicht vom abendlichen Zappeln durchs TV Programm...
Anschauen werde ich mir das ganze trotzdem nicht
-
Ich kenne sogar 4
-
dann gönnen wir uns mal was in der MiPa
Fressen für die Weltmeisterschaft?
-
Ich bekomme eine Krise wenn wir gegen den Club auch wieder nur ein Punkt holen. Gehört das auch in diesen Thread hier?
Ist die Krise bei dir nicht schon da?
-
Herzlich Willkommen
Da der Ticketverkauf für die Rückrunde schon vorbei ist wird es vermutlich schwer an Tickets zu gelangen, aber vielleicht hast du ja Glück.
-
-
Waren es gestern doch mehr als 3 Glühwein?