2 von 3. Der dritte durfte doch noch nicht mal die an ihn gestellten Fragen beantworten
Daher hat er den Titel erst Recht verdient ![]()
2 von 3. Der dritte durfte doch noch nicht mal die an ihn gestellten Fragen beantworten
Daher hat er den Titel erst Recht verdient ![]()
Nett fand ich auch dass der Kalle direkt das Wort ergriffen hat wenn eine Frage in Richtung Salihamidzic kam.
Auf der einen Seite wollen sie ihn dabei haben um zu zeigen dass er wichtig ist. Auf der anderen Seite trauen sie ihm nicht zu dass er selber mit den Journalisten diskutieren kann ![]()
Abgesehen vom Inhalt kann ich auch den Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Warum macht man das heute und nicht schon vor zwei Wochen oder am Sonntag nach dem man Wolfsburg geschlagen hat? ![]()
War ein bisschen wie ein Unfall. Man wollte eigentlich wegschalten, ging aber irgendwie nicht ![]()
Im Prinzip betreiben die großen Vereine doch sowieso keine "richtige" Jugendarbeit.
Haben sie ja auch gar nicht nötig. Sie können einfach abwarten, wer in der U17 oder U19 herausragt und den Spieler dann verpflichten. Ist ja eher gutes Scouting als gute Jugendarbeit.
Wenn man sich da zum Beispiel bei Bayern anschaut, wer da den Sprung in die Bundesliga geschafft hat, sieht man, dass da kaum einer von Memmingen oder Rosenheim zu den Bayern gekommen ist sondern der Großteil eben von Frankfurt, Stuttgart, Wien, Fürth, Rostock oder einem anderen Profiverein.
Ist bei anderen großen europäischen Vereinen ja auch nicht anders. Das die teilweise mehr Spieler in die erste Liga (wenn auch bei anderen Vereinen) bringen liegt ja eher daran, dass sie das ganze viel exzessiver betreiben. Während sich Bayern quasi nur auf dem deutschen Markt umschaut (und evlt. noch in Österreich), holen sich die guten Mannschaften aus England ihre Spieler aus ganz Europa.
Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?
Das gilt schon lange nicht mehr... ![]()
![]()
![]()
Ich finde diese selektive Wahrnehmung hier....gewöhnungsbedürftig. Ein Bierhoff sagte ja auch mal im immer Kritisieren seien einige sehr gut.Oder für Dich:
Sekt dürftig. Bier sehr gut
Prost ![]()
Kann man hier nicht einmal wissenschaftlich arbeiten bitte ja?!
Professoren von renommierten Schulen wie Stanford, Berkeley, Upenn, etc waren das in mehreren unabhängigen Forschungen und Artikeln seit 80er Jahre. Also schon Qualität der Forscher und nicht Ex (wie soll man so ein Pils auch sonst trinken?) press oder BILD Niveau
. Auch Deutsche dabei
Kurz:
Massen Sport Ereignisse wie Fußball oder Football beeinflusst die Stimmung der Wähler signifikant. Bei Wahlen zwischen 3-6 (muss ein geiles Spiel gewesen sein) Monaten danach hält diese Stimmung an und wird noch gefördert wenn vorher eine Bindung zwischen dem Amtsinhaber und dem Team bestand, zum Beispiel durch gemeinsame Auftritte und Bilder (Foddo?!).
Hab dir die Stellen markiert die ich und der ein oder andere hier gelesen hat
![]()
Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Und das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei ![]()
Bei Minigolf bin ich dabei ![]()
Probleme in der besten Liga der Welt verschärfen sich? ![]()
Ich fand es allerdings sehr erstaunlich das es bei der WM ohne Probleme mit nur einem Vornamen geklappt hat. Ohne jegliche Beanstandungen der Grenzbeamtinnen!
Na ja, nach der WM kommt langsam das alte Russland zurückUnd das sie die FAN ID Druckmaschinen jetzt wohl zu den Airports gebracht haben und nachdrucken, fand ich schon recht interessant.
Hätte nie damit gerechnet, dass ich auf einmal eine ganz neue ausgehändigt bekomme
Die Druckmaschinen standen da definitiv schon während der WM. Haben aufgrund des neu ausdruckens unseren Anschlussflug verpasst ![]()
Jetzt hat es Can auch mal wieder geschafft.
Schade, dass Havertz ausfällt, von dem halte ich viel. Rüdiger sollte man verkraften können ![]()
Wenn man denkt es wird nicht mehr schlechter, belehrt Crosby einem eines besseren ![]()
Tabellen erste und zweite Liga bitte genau so einfrieren
![]()
Der eigentliche Witz an der Sache ist, dass man vor der Saison den Vertrag mit Korkut vorzeitig verlängern musste.
![]()
Gott sei Dank. Ein guter Tag ![]()