Endlich wieder Freitag
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Polizeisportverein ist zu empfehlen.
Ist auch direkt am Gästeblock! -
https://www.bild.de/sport/fussball…21210.bild.html
Der Typ hat doch einen Knall. Natürlich ist Hoffenheim kein Gegner der Zuschauer zieht. Woanders auch nicht. Aber die Argumentation zeigt doch nur eins: Die Leute gehen in Leipzig ins Stadion um Bayern oder Dortmund zu sehen und nicht um RB zu sehen
Ralle ist einfach überragend
Wäre das nicht ein passender Nachfolger für Uli und Kalle?! -
Kalt ist es auch noch
-
Also ich sehe das ganze nicht so schwarz.
Wir sind mit dem schlechtesten Trainer von allen 18 Bundesligisten in die Saison gestartet. Den haben wir zum Glück los.
Jetzt gab es zwar zwei Klatschen, aber eben gegen zwei CL-Mannschaften die einfach besser sind als wir. Punkten müssen wir gegen andere Teams.
Ich bin mir sicher, dass wir Ende Mai irgendwo auf Platz 11-13 stehen. Und das ist im zweiten Jahr nach dem Aufstieg ja wohl auch vollkommen ausreichendUnd für Spiele wie am Samstag Abend gibt es ja zum Glück noch
-
na, zumindest war das bier wohl nicht alle. alsohätte schlimmer sein können
Doch. Kurzzeitig war selbst das der Fall
-
Jetzt hab ich mich 80 Minuten im Stadion über den Schiedsrichter wegen der roten Karte aufgeregt.
Dazu noch 60 Minuten im Auto auf dem Weg nach Hause.
Dann schalt ich den Fernseher an und sehe eine klare rote Karte. Jetzt bin ich noch unzufriedener als zuvor -
Ich muss sagen ich fand den Pick gestern verdammt stark.
Habe gerade gesehen, dass er in der Liga kaum spielt.
Mit der Leistung von gestern könnte er euch auf alle Fälle in Liga 3 weiterhelfen. -
jepp geht schnell...gestern flühlingslolle...heute blasebalg...was kommt morgen??
Pusteblume
-
Wolf ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
Hat ja Erfahrung darin einen Chaos-Traditionsverein zurück in Liga 1 zu führen -
Wie sind die Zecken so drauf, reicht es für ein Unentschieden?
Denke wenn die Schwarzgelben einen guten Tag erwischen, hat der Kader durchaus genug Qualität, um mit etwas Glück einen Punkt aus Stuttgart zu entführen.
Mehr aber auch nicht -
2 von 3. Der dritte durfte doch noch nicht mal die an ihn gestellten Fragen beantworten
Daher hat er den Titel erst Recht verdient
-
Nett fand ich auch dass der Kalle direkt das Wort ergriffen hat wenn eine Frage in Richtung Salihamidzic kam.
Auf der einen Seite wollen sie ihn dabei haben um zu zeigen dass er wichtig ist. Auf der anderen Seite trauen sie ihm nicht zu dass er selber mit den Journalisten diskutieren kann -
Abgesehen vom Inhalt kann ich auch den Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Warum macht man das heute und nicht schon vor zwei Wochen oder am Sonntag nach dem man Wolfsburg geschlagen hat?
War ein bisschen wie ein Unfall. Man wollte eigentlich wegschalten, ging aber irgendwie nicht
-
-
Im Prinzip betreiben die großen Vereine doch sowieso keine "richtige" Jugendarbeit.
Haben sie ja auch gar nicht nötig. Sie können einfach abwarten, wer in der U17 oder U19 herausragt und den Spieler dann verpflichten. Ist ja eher gutes Scouting als gute Jugendarbeit.
Wenn man sich da zum Beispiel bei Bayern anschaut, wer da den Sprung in die Bundesliga geschafft hat, sieht man, dass da kaum einer von Memmingen oder Rosenheim zu den Bayern gekommen ist sondern der Großteil eben von Frankfurt, Stuttgart, Wien, Fürth, Rostock oder einem anderen Profiverein.
Ist bei anderen großen europäischen Vereinen ja auch nicht anders. Das die teilweise mehr Spieler in die erste Liga (wenn auch bei anderen Vereinen) bringen liegt ja eher daran, dass sie das ganze viel exzessiver betreiben. Während sich Bayern quasi nur auf dem deutschen Markt umschaut (und evlt. noch in Österreich), holen sich die guten Mannschaften aus England ihre Spieler aus ganz Europa. -
-
Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?
Das gilt schon lange nicht mehr...
-
Ich finde diese selektive Wahrnehmung hier....gewöhnungsbedürftig. Ein Bierhoff sagte ja auch mal im immer Kritisieren seien einige sehr gut.Oder für Dich:
Sekt dürftig. Bier sehr gutProst
-
Kann man hier nicht einmal wissenschaftlich arbeiten bitte ja?!
Professoren von renommierten Schulen wie Stanford, Berkeley, Upenn, etc waren das in mehreren unabhängigen Forschungen und Artikeln seit 80er Jahre. Also schon Qualität der Forscher und nicht Ex (wie soll man so ein Pils auch sonst trinken?) press oder BILD Niveau
. Auch Deutsche dabei
Kurz:
Massen Sport Ereignisse wie Fußball oder Football beeinflusst die Stimmung der Wähler signifikant. Bei Wahlen zwischen 3-6 (muss ein geiles Spiel gewesen sein) Monaten danach hält diese Stimmung an und wird noch gefördert wenn vorher eine Bindung zwischen dem Amtsinhaber und dem Team bestand, zum Beispiel durch gemeinsame Auftritte und Bilder (Foddo?!).
Hab dir die Stellen markiert die ich und der ein oder andere hier gelesen hat