Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Und das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei
Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Und das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei
Bei Minigolf bin ich dabei
Probleme in der besten Liga der Welt verschärfen sich?
Ich fand es allerdings sehr erstaunlich das es bei der WM ohne Probleme mit nur einem Vornamen geklappt hat. Ohne jegliche Beanstandungen der Grenzbeamtinnen!
Na ja, nach der WM kommt langsam das alte Russland zurückUnd das sie die FAN ID Druckmaschinen jetzt wohl zu den Airports gebracht haben und nachdrucken, fand ich schon recht interessant.
Hätte nie damit gerechnet, dass ich auf einmal eine ganz neue ausgehändigt bekomme
Die Druckmaschinen standen da definitiv schon während der WM. Haben aufgrund des neu ausdruckens unseren Anschlussflug verpasst
Jetzt hat es Can auch mal wieder geschafft.
Schade, dass Havertz ausfällt, von dem halte ich viel. Rüdiger sollte man verkraften können
Wenn man denkt es wird nicht mehr schlechter, belehrt Crosby einem eines besseren
Tabellen erste und zweite Liga bitte genau so einfrieren
Der eigentliche Witz an der Sache ist, dass man vor der Saison den Vertrag mit Korkut vorzeitig verlängern musste.
Gott sei Dank. Ein guter Tag
Das war dann hoffentlich der letzte Spieltag mit Tayfun Korkut.
Aber so ganz glaub ich da noch nicht dran...
Was für Getränke, wenn du stundenlang im Verhörraum bist...
Kräuterschnaps aus dem Duty Free Shop
Kicker Schnitt 4,6 und vollkommen außer Form.
Aber natürlich trotzdem komisch was Löw sich dabei wohl denkt...
Nimmt ihn jetzt ohne ein einziges Saisontor mit der Begründung mit, dass man ihn schon lange beobachtet. Im Sommer, wo er eine super Form hatte und zu den besten deutschen Torschützen gezählt hat, lässt er ihn daheim anstatt ihn mal in den zahlreichen Testspiele mitzunehmen und auszuprobieren.
Kicker Schnitt 4,6 und vollkommen außer Form.
Passt dann ja zum Rest der Mannschaft
Mark Uth ist gegen die Niederlande und Frankreich mit dabei.
Habe ich irgendwo mal gehört.
Da ich mich aber 0,0 damit auskenne welcher Sender in den USA was überträgt, weiß ich nicht ob das auch sein kann.
Die Auswahl für Sonntag ist aber natürlich komplett beschissen...
weiss irgendwer wie pro7maxx spielauswahl trifft? angeblich werden ihnen nur 2 spiele angeboten ... es spielen chiefs und jaguars und die idioten zeigen steelers-falcons
![]()
...es kann nur so sein dass sie mit dem was sie zahlen nur eine beschränkte auswahl an spielen bekommen, oder?
eine andere erklärung finde ich nicht!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sie nur die Spiele zeigen können/dürfen die Fox überträgt. Kann das sein?
Bin heute in Pforzheim, falls jemand Interesse an einem
oder Glühwein
hat.
Ich bin leider verhindert
@rosch92 müsste aber vor Ort sein
Jetzt erst gelesen
Bist du mittlerweile versorgt?
Ja. Gab im online Verkauf noch ausreichend Tickets