Hier bei uns im Dorf gab es gerade den ersten Autokorso der WM ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Sorry wenn ich so nen ersten Elfmeter schieße hab ich nix anderes verdient

Jetzt haben wir wenigstens zwei würdige Halbfinals wobei ich beim zweiten England deutlich favorisiert sehe. Fand Kroatien heute nicht wirklich gut
Ich fand Kroatien schon gegen Dänemark nicht gut. Haben bisher nur in der Gruppenphase wirklich überzeugt.
England hat aber meiner Meinung nach noch kein einziges gutes Spiel gemacht (von Panama mal abgesehen). Ist daher für mich ein 50:50-Spiel... -
Modric hat jetzt 3 Elfmeter in Folge richtig schlecht geschossen.
Hat ihn jedoch trotzdem zweimal reingeduselt.Hoffentlich hat Kroatien das Glück nicht aufgebraucht. Die Engländer dürfen sie jetzt gerne auch noch schlagen

-
Wie scheiße war der denn?

-
Oder wie in der Kreisliga - mit Spielertrainer

-
-
.. da wacht man zur Verlängerung wieder auf. Können die nicht sofort 11er kicken machen?
Man muss schon beiden Teams die Möglichkeit einräumen die ganze Sache mit einem Eigentor zu beenden

-
Ich befürchte wir müssen nochmal 30 Minuten durchhalten

-
Schönes Teil!
Kann dem Spiel nur gut tun
-
in Kerbers Hälfte? du must nen seltsamen Plan in England bekommen haben

Ostapenko und Kassatkina

-
-
kannst auch ruhig alle anderen dazuzählen, italien, holland, uruguay, spanien, ungarn, tschechoslowakei, vanuatu, vatikan ......
Na gut, man könnte auch sagen das erste Halbfinale seit 1930 ohne Deutschland und Brasilien

-
Wir haben übrigens das erste Halbfinale aller Zeiten, in dem weder Deutschland, noch Argentinien oder Brasilien stehen

-
bei der ersten Szene zeigt er selbst sofort "weiter, weiter" an und bei der zweiten Szene fand ich es net übertrieben.
Also das heute fand ich nicht nervig.Das "weiter, weiter" war wohl eher weil er Angst hatte dass der Schiedsrichter es sich anschaut und gelb gibt.
War aber natürlich nicht so schlimm heute wie sonst. -
-
Alles anzeigen
Ich bin das beste Beispiel mit dem unhöflich. Ja doch

Und ja auch das stimmt. Wirklich und leider!
Also das Benehmen ist wirklich schlecht und ich meide auch die China Gruppen im Ausland oft.Aber Dorfchinesen nicht sondern die neue Mittelschicht aus den Städten. Nicht vielleicht Shanghai oder Beijing aber die kleineren Städte nur mit 1-5 Millionnen Leuten ja doch. Vor allem die Einkind Generation die wächst wie kleiner Prinz oder Prinzessin ja auf.
Und ja: Japaner sind da anders. Ob besser oder nicht weiß ich nicht. Aber friedlicher und ruhiger weil sie mehr von der Erfahrung haben.
Aber bitte: KOmmt es auf die einzelne Person an oder machen wir jetzt den Lassismus und mit den Vorurteilen?

Also lieber bitte zurück zum Sport! 15 Minuten noch und ich glaube ja es kann noch den Ausgleich geben!
Jaja...diese kleinen 5-Millionen-Städte...

-
Das wird noch verdammt eng...
Am besten setzt Belgien jetzt mal einen Konter... -
1. hatte Jesus keine Chance seinen Ball weiter zu spielen2. war der Ball evtl. schon im Aus, als Kompany ihn trifft, dann darf es keinen Elfmeter geben soweit ich weiß

Außerdem kann man einer Mannschaft mit so einem Volldeppen einfach grundsätzlich keinen Elfmeter geben

-
Die ist Chinesin

Gibt es da einen Unterschied?

-
Hätte nicht gedacht dass er den zurücknimmt
Hatte ihn ja glaub ich gar nie gegeben.
Hat nur der Bela Rethy nicht geblickt.