Mal sehen wen Jogi und Co. heute Mittag alles aus dem Hut zaubern
Hut(h) könnte das Stichwort sein.
Hut(h) könnte das Stichwort sein.
Hoffentlich wird Reus nicht nominiert. Das wäre sonst nach 2014 und 2016 die dritte große Enttäuschung vor einem Turnier.
Der hat doch eh schon abgesagt
Dafür befürchte ich dann das er Stindl als Lückenfüller mitnimmt für die ganzen Stammkräfte die auf einmal verletzt sind oder sich erholen müssen...
Der hat doch eh schon abgesagt
![]()
Dafür befürchte ich dann das er Stindl als Lückenfüller mitnimmt für die ganzen Stammkräfte die auf einmal verletzt sind oder sich erholen müssen...
Bei Schmelzer und Castro könnte er auch mal wieder angekrochen kommen...
Loddar?
Demirbay und Younes werden an manchen Stellen genannt.
Hoffentlich wird Reus nicht nominiert. Das wäre sonst nach 2014 und 2016 die dritte große Enttäuschung vor einem Turnier.
Reus bleibt zu hause
Reus bleibt zu hause
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Das ist das einzigst Richtige.
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (AS Rom), Niklas Süle (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1899 Hoffenheim), Diego Demme (RB Leipzig), Julian Draxler (Paris St. Germain), Leon Goretzka (Schalke 04), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Leroy Sané (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)
http://www.dfb.de/die-mannschaft/team/
Gomez darf sich auch drücken.
Warum ist denn der Gomez nicht dabei?
Finde im Endeffekt gut dass es doch recht viele junge Neulinge sind!
Der Wagner kann ja nun mal zeigen was er kann... große Klappe hat er ja jedenfalls!
Wagner wird sich danach hoffentlich erledigt haben, so wie nach der ersten und zum Glück einzigen Nominierung von Lasogga.
Finde im Endeffekt gut dass es doch recht viele junge Neulinge sind!
Der Wagner kann ja nun mal zeigen was er kann... große Klappe hat er ja jedenfalls!
Da bin ich auch mal gespannt... jetzt kann er sich beweisen.
Versteh ich auch nicht, vllt. würde er den Altersschnitt kaputt machen.
Gottseidank. Max Kruse nicht beim Confed-Cup, sondern beim Pokern in Las Vegas.
Der Kader sagt alles über den Stellenwert des Confed Cups. Aber Jogi macht das einzig Richtige. Und für die Leute, die sonst vermutich nie die Chance haben, bei einem Turnier mitzuspielen, freut es mich. Ich hoffe schon, dass die Jungs, die dabei sind, trotz allem mit einer guten Einstellung dort auftreten und Deutschland vernünfitg vertreten. Muss ja nicht unbedingt peinlich werden wie damals in den USA (war das 99?).
P.S.: Jogi sagt, dass er Gomez nicht mehr testen muss. Finde ich auch sinnvoll, denn gerade in seinem Alter soll er den Sommer lieber zur Regeneration nutzen.
Ich hätte mich noch über Petersen gefreut. Aber der durfte ja schon mit zu Olympia...
weil die Relegation da noch nicht vor Gericht entscheiden wurde ?
Ok, weil er sich von der Relegation erholen will und sich die Blamage nicht geben will.
Macht er doch richtig: viele junge Leute, die jetzt mal was zeigen können und ein paar Idioten wie Sandro Wagner, die hinterher hoffentlich nichts mehr zeigen müssen.
das ist sehr schlecht! deutschland wird confed dingens nicht gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!