Mbappe wird schwer zu toppen sein wenn er so weitermacht.
Wenn Neymar am 15. Juli als Verlierer vom Platz läuft hat sich die Frage schon geklärt
Mbappe wird schwer zu toppen sein wenn er so weitermacht.
Wenn Neymar am 15. Juli als Verlierer vom Platz läuft hat sich die Frage schon geklärt
Mit dem sich auf Özil einschießen macht man prinzipiell jedennfalls schon nix verkehrt, da geb´ich Dir recht.
Normalform hatte aber von den Feldspieler keiner. Ergo landen wir wieder beim Trainer.
Unterschreibe ich
Nein nicht Özil. Die gesamte deutsche Mannschaft. Vorallem der versager Trainer.
Immer Özil rauszuheben ist falsch. Der Fehler kam Vorallem von der Seitenlinie.Wenn du persönlich Spieler kritisieren willst: möchte mal kimmich und khedira herausheben als Süd Korea Helden...
Der Unterschied zwischen Özil und Kimmich oder Khedira ist, das man bei den beiden letztgenannten das Gefühl hat dass sie wollen, es aber nicht klappt.
Das Gefühl hat man bei Özil eben nicht. Da sieht es eher nach "Hauptsache kein Schritt/Sprint/Zweikampf zu viel" aus.
Das Özil nicht die (alleinige) Schuld für das Auftreten bei der WM trägt ist klar
Jetzt soll der Cavani mal Portugal raushauen.
Gesagt, getan.
Mascherano ist schon von der Nationalmannschaft zurückgetreten.
Mal sehen ob Messi und der ein oder andere folgt...
Echt heftig. Nach Avdijai und Sane nun schon der 3. Unfall eines Schalke-Spielers innerhalb von 2, 3 Jahren.
Wo machen die alle ihren Führerschein?
Immerhin machen sie einen. Scheint ja nicht bei jedem im Pott der Fall zu sein
Matuidi holt sich eine Gelbsperre wegen meckern.
Auch nicht gerade clever...
In einer Stunde haben wir es geschafft.
Ein WM-freier Tag neigt sich dem Ende.
Morgen gibt es endlich wieder Fußball!
der beste schiri bisher, alireza faghani hat ARG-FRA bekommen, kuipers pfeift RUS-SPA
Hätte Kuipers gerne wieder Brasilien pfeifen gesehen.
Der hat sich von Neymar nicht auf der Nase herumtanzen lassen
Der Transfer spricht auf alle Fälle dafür, dass man vom 4-4-2 zurückwechselt zu einem 4-2-3-1.
Mir hat die Doppelspitze Gomez/Ginczek zwar sehr gut gefallen, denke aber dass es auch ohne klappen sollte. Stellt sich nur die Frage, wo dann noch Platz für Gentner ist
Didavi gegen Ginczek getauscht und dafür wohl noch 10 Millionen oben drauf bekommen. Das ist das Doppelte von dem was Castro kostet.
Da gibt es schlechtere Deals
Bei VW muss das Geld ja wirklich keine Rolle spielen, wenn man sich auf sowas einlässt...
das wäre der totale untergang für die fans!
OK, mit PMA oder TST könnte man karten haben, aber reise-buchungs-technisch wäre das ne totalkatastrophe! sowas ginge nur in katar!
Wäre fantechnisch nur dann ok, wenn man je zwei Spielorte direkt nebeneinander hat, an denen dann eine Gruppe ihre Spiele austragen.
Wäre bei einer EM in Frankreich mit Lens/Lille, Paris/St. Denis, Lyon/St. Etienne, Marseille/Nizza teilweise möglich gewesen.
In Russland natürlich utopisch.
Aber hat sich in 8 Jahren ja leider sowieso erledigt...
Der an die Küste ist nicht weit
Werde kommen
20:45 Uhr aufm Samstag
Optimal
hier mein vorschlag für den nächsten star der mannschaft
Der nächste Star wird Mini-Birne, das steht schon fest