Vllt wird es ja doch nochmal spannend ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
bin mal gespannt wie sich die Kroaten verhalten werden, ob Sie vllt die Isländer gewinnen lassen, ob die argentinier dann 3 tore aufholen.....schwer.
wäre nicht so clever von Kroatien, da man argentinien eher zutrauen, kann FRa oder bra, deu rauszuhauen...und wenn dann ARG im Finale steht hat man es ja schonmal hinbekommen die gauchos zu schlagen.
bra,deu und Fra wären da komplzierterIch bin mir sicher, dass das in den Überlegungen der Kroaten keinerlei Rolle spielt.
Die werden einfach frei und ohne Druck aufspielen und versuchen das Spiel zu gewinnen und Platz 1 zu sichern. Der Rest ist denen mit Sicherheit komplett egal. -
Zwar etwas spät aber nochmal zum Brasilienspiel:
Kuipers war in meinen Augen der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Ist kaum auf Neymars Schauspielerei hereingefallen (bis auf den 11-Meter, wo er dann ja korrekt reagiert hat) und hat sein ständiges negatives Verhalten ja auch mit Gelb belohnt.
Hoffentlich pfeift der nächste Schiedsrichter auch wieder so, dann ist er im Achtelfinale gesperrt. -
-
Ich finds total geil.
Die haben jetzt gefühlt 10 mal den Videobeweis perfekt angewandt-keinen Menschen interessierts. Jetzt die erste halbwegs umstrittene Entscheidung und bumm-kommen sie alle wieder raus aus den Löchern!
Das Problem war in der Situation ja auch nicht wirklich der VAR sondern die Handspielregel.
-
Wenn ich das richtig verstehe gab es eben den Elfer für Australien erst nach VAR Entscheidung? Für mich wäre das der erste Fehler während der WM, denn das war maximal eine Kann-Entscheidung und keine klare Fehlentscheidung, da kein Hand zu pfeifen.
Sehe ich auch so. Gestern gab es zwei ähnliche Szenen bei Portugal - Marokko. Da hat sich der VAR nicht gemeldet.
-
Da leitet der Kommentator die Halbzeitpause mit "und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen" ein...

-
Der Job ist quasi wie eine Beamtenstelle in Griechenland.
Ein geregeltes Einkommen und pro nur wenige Stunden "arbeiten"
-
Die Mails stammen bestimmt auch alle von Boris!

Not macht eben erfinderisch

-
Was ein unnötiges Gegentor.
Warum schlägt der Verteidiger vor dem Eckball nicht einfach den Ball weg?!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
-
-
Auch in St Pete keine Kontrolle der Namen, Fotos der Fan ID werden abgeglichen.
Essen/Trinken, wobei entgegen der Ansage kein Spieltagsbecher von Coca Cola ausgegeben wird. Bud dagegen ist echt cool, bis auf den Inhalt.
Warmes Bier?

-
Jetzt kommt bald die Zeit von Godin

-
Also bei Suarez klappt heute gar nichts...
-
Wie schaut’s es dann mit der Jugend bei der TuS aus?
Minis-Birne muss doch gefördert werden!
Vielleicht steht ja auch ein Wechsel zu Rot Weiß an

-
Ein Vorgeschmack was uns erwartet bei einer WM mit 48 Mannschaften.Irgendwann sagt der Fan njet.
Die Preise für Kat1 spielen auch eine große Rolle

-
Schon eine etwas erbärmliche Kulisse...