Nettes Tor zum 2:0
Beiträge von VfB-Tom
-
-
https://www.11freunde.de/artikel/ist-da…Nationaltrainer
Pedro Rurer de NuevoFernando Hierro machts
-
Ah doch, hier isses
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gede…ekenstadion.jpg
Wo ist das Hawaii-Hemd?
-
Spanien feuert seinen Nati-Coach
Weltklasse Zeitpunkt
-
War ja klar dass Deutschland für die Nordamerikaner stimmt.
Hoffentlich setzt sich am Ende trotzdem Marokko durch -
Finde es ja schon etwas schwach, dass er online war und sich trotzdem nicht geäußert hat. Hoffe da kam wenigstens was per PN oder Whats App.
Euch natürlich viel Glück auf der Suche nach #7! -
-
Grüße aus Stuttgart
-
Wenn die Anmeldungen nicht langsam aufhören flieg ich am Ende noch aus den Topf 100
-
Ebenfalls abgestimmt
-
Toni Kroos ist weder lauffaul noch ein Stehgeiger, der defensiv nicht zu gebrauchen ist..
Und dass man mit ihm keine Torgefährlichkeit kreieren kann würde ich dann auch für einen Mythos halten, wenn man sich mal folgenden Fakt zu Gemüte führt:"Toni Kroos has created more chances in the Champions League (104) than any player since 2013/14."
https://twitter.com/squawka/status…2881282?lang=de
Witzig übrigens, dass man mit diesen Spielern keinen Blumentopf gewinnt laut deiner Meinung.
Und ich dachte Kroos hätte erst vor kurzem seinen 4. Champions-League-Titel gewonnen und Özil und Kroos wurden bekanntlich schon gemeinsam als Stammspieler Weltmeister...
und da waren sehr wohl Spiele dabei, in denen man nicht selbst in Führung ging und alles verwalten konnte sondern selbst die "Schlagzahl erhöhen und Torgefährlichkeit kreieren musste" wie du es nennst..Also beim WM Sieg war eben (bis auf das Ghana-Spiel in der Gruppenphase) kein einziges Spiel dabei in dem man hinten lag.
Man ist immer entweder früh in Führung gegangen oder hat sich extrem schwer getan und erst in der Verlängerung die Tore geschossen.
Das man, vorallem bei einem System wie es Löw spielt, Spieler braucht, die das Spiel verlagern und Ruhe und Sicherheit ins Spiel bringen braucht ist klar. Daher würde ich Kroos auch nie in Frage stellen.
Ob man mit Özil aber noch einen zweiten braucht, der genau das selbe macht, würde ich mal anzweifeln. Vorallem weil Özil auf einer deutlich offensiveren Position spielt, auf der meiner Meinung nach ganz anders gespielt werden sollte. Dazu kommt noch, dass Kroos das Spiel mit 1-2 Kontakten verlagert während Özil gefühlt 5-7 Kontakte braucht, wodurch das Spiel oftmals komplett an Tempo verliert. Auch defensiv finde ich Özil um einiges schlechter als Kroos.
Alles in allem würde ich mir endlich mal jemand neuen auf der Özil Position wünschen.
Ich fand Özil 2010 (und auch den Großteil seiner Realzeit) übrigens super. Spielt mittlerweile aber ganz anderen Fußball. Meiner Meinung nach zwei Klassen schlechter. Kein Wunder, dass er seit einer Ewigkeit nur noch bei Arsenal spielt... -
Bräuchte auch noch deine Kontodaten
-
Sehe ich auch so , und da hat Löw rational entschieden , und möglichst die Positionen doppelt besetzt . So hat man mit Brandt noch neben Müller jemanden , der mehr von rechts kommt , mit Reus und Draxler jemanden links ( hat der letargische Özel auch schon gespielt ) , man hat 2 vorn drin ( Werner / Gomez ), man hat mit Gündogan , Khedira , Goretzka die Box to Box Spieler , dazu einen Kroos , hinten Hector / Plattenhardt , Hummels / Rüdiger -Boateng/Süle und links Kimmich / Ginter. Es ist irgendwie logisch , daß Brandt den Vorzug vor Sane bekommen hat , Nasen OP hin oder her
Damit steht fest, Rudy ist nur dabei um auf 23 Mann zu kommen
-
Echt? War er im CL Finale dabei? Hatte auf dem Schirm das er noch verletzt wäre.
Ja. Zwar nur für 10 Minuten aber er war dabei.
-
Can ist verletzt und deswegen auch nicht mit dabei. Grundsätzlich tut man der Mannschaft keinen Gefallen wenn sie Özil von Anfang an spielen lassen.
Fürs CL Finale hat es gereicht...
Ansonsten stimme ich zu -
-
Sane ist für mich keine Überraschung nach seinen bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft.
Nein, weil er kein einziges halbwegs brauchbares Länderspiel gemacht hat.
Also am Samstag war er für mich einer der besseren.
Außerdem kann ich mich auch nicht an ein gutes Spiel von Brandt erinnern... -
Sane wird dann am Freitag Abend nachnominiert, wenn sich Reus gegen Saudi Arabien verletzt hat
-
-
Schöner kann man so eine Sendezeit auch nicht gestalten