Natürlich sind die scheiße. Aber ich gucke lieber Scheiße mit US Werbung als Scheiße mit einem Dauer-DAZN-Eigenspot.
P.S.
Zappe time is over
Zappe ist zurück ![]()
Natürlich sind die scheiße. Aber ich gucke lieber Scheiße mit US Werbung als Scheiße mit einem Dauer-DAZN-Eigenspot.
P.S.
Zappe time is over
Zappe ist zurück ![]()
P.S.
Zappe time is over
Ein Quarterback ist ja wohl ausreichend ![]()
Gibts hier zufällig noch eine Fantasy Liga für nächste Saison mit einem freien Platz?
Grüße aus dem anderen Ende des Enzkreises ![]()
is die kleine in der mitte nicht die vom doppelpass, also von der konkurrenz?
Richtig.
Fehlt nur noch der Brüllaffe Schmiso
Und da ist er auch schon ![]()
Gut zu wissen. Müssen ja alle wieder nächste Saison hin...
Hoffen wir es
Ist hier jemand zufällig Tottenham Stadium Premium Member und kann ab 10 Uhr Tickets kaufen?
Ähnliche Frage:
Läuft der Ticketverkauf für die Londonspiele gleich ab? ![]()
Europa-Spiele am 04.05. und USA am 11.05.
Weiß man hier schon mehr? ![]()
Schön war’s.
Für mich sind die Gewinner der 1. Runde ganz klar die Eagles. Für die ist das Board echt perfekt gefallen.
Verlierer sind in meinen Augen die Lions. Trotz einer der besten Ausgangssituationen zwei klare Reaches. Vor allem Gibbs an Nr. 12 ist viel zu früh, zumal man ja mit Swift und Montgomery schon zwei ordentlich RB‘s hat. Die Lions eben… ![]()
Mal sehen was die zweite Nacht bringt.
Ich freu mich wie jedes Jahr riesig auf den Draft, für mich der Startschuss in die neue Saison. Heute Nacht wird durchgemacht. ![]()
klasse idee .... rasen is ja super inna arena und alle freuen sich bestimmt wenn ein ganz wichtiges play kommt und ganz arena stern des südens singt
Super Rasen ist ja auch ein wichtiges Kriterium wie man im Februar gesehen hat ![]()
Jetzt traden, Love eine Saison testen und nächste Saison dann wieder angreifen. Also Platz 3 in der Division angreifen.