Bezüglich der Terminierung würde ich hoffen dass man die beiden CL-Teilnehmer mit Chancen aufs Weiterkommen Ende Februar spielen lässt weil die sonst unter Umständen 6 englische Wochen in Serie haben.
War klar dass der DFB es exakt andersrum macht![]()
Bezüglich der Terminierung würde ich hoffen dass man die beiden CL-Teilnehmer mit Chancen aufs Weiterkommen Ende Februar spielen lässt weil die sonst unter Umständen 6 englische Wochen in Serie haben.
War klar dass der DFB es exakt andersrum macht![]()
Ich habe nichts im Fernsehen gesehen, deswegen frage ich mal ganz doof:
Ihr sprecht aber nicht von der Szene, die beim kicker in der App abgebildet ist, oder?
Nein, war eine andere. Ist ein falsches Bild. Eigentlich unglaublich das der Kicker so billig Klicks generieren will.
Wird am Oberkörper berührt, aber kein Halten kein Stoßen kein garnichts. Und hebt ab als ob er an den Füßen getroffen wird.
Finde auch dass das von Guirassy eigentlich gelb geben muss.
Entspricht nicht der Regel, aber so sollte die Regel eigentlich sein. Das ist wirklich lächerlich. Und dann noch verwundert tun als der VAR einschreitet.
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Stimme ich zu..auch wenn heute in Halbzeit 2 der Ausgleich schon verdient gewesen wäre.
Ich finde die Spielwertung sollte grundsätzlich nicht Teil der Strafe sein, da oftmals dann auch andere Vereine die Leidtragenden sind.
Hier würde eine Wertung für Bochum Kiel, St. Pauli oder Heidenheim stärker treffen als Union selbst.
Daher würde ich die Wertung im Einzelfall betrachten. Hier war kaum noch Zeit auf der Uhr und letztendlich half der quasi Spielabbruch den Bochumern ja eher als das er ihnen schadet. Somit würde ich hier darauf plädieren dass das Spiel mit 1:1 gewertet wird.
billy the cheat wechselt in der tat zu den tar heels
![]()
vllt sollte ihm jemand sagen dass michael jordan nicht mehr dort spielt
verstehe nicht was das sein sollte aber gut, wenns ihm spaß macht…... geld wird auch gut, sicher mehr als vom mcafee!mal schauen ob er was reisen kann. ACC champ hat die playoffs sicher, das war früher nicht immer der fall … finde es trotzdem unwahrscheinlich dass er dort erfolg auf diesem niveau haben wird. und chappel hill is am arsch der welt, was will er überhaupt dort?
Vllt will seine Freundin ja dort studieren…oder er will Ausschau nach einer neuen halten ![]()
Ok. Die Frage ist scheisse, die haben nur Stadien gelistet, in denen aktuell ein Team aus Liga 1-3 seine Heimspiele austrägt
Also Dreisamstadion, Parkstadion, Oly München, Rheinstadion, Dresden, Wildpark etc sind alle nicht dabei…
Christian fast richtig, einem Team hast du aber ein Länderspiel zugeschustert, das noch nie eins hatte. Glaube aber das findest du schnell heraus wenn du nochmal die 18 Teams durchgehst
Damit ist meine Rückfrage beantwortet.
War dann trotzdem spontan nur bei 19…![]()
Coole Statistik gerade auf Insta gesehen (ZDF Sportstudio für die Googler
):
In welchen deutschen Stadien spielte die DFB-Elf seit der Wiedervereinigung mindestens ein Länderspiel?
Laut Quelle sind es 26, meiner Meinung nach mindestens eins mehr.
Es gelten nur Stadien, die seit dem letzten DFB-Spiel nicht grundlegend modernisiert wurden. Dresden und Karlsruhe sind damit raus
Gute Frage, bin gerade im Kopf durchgegangen und war am Ende erstaunlich weit weg.
Rückfrage: Zählen auch mittlerweile abgerissene Stadien?
Rahmenterminkalender für die Saison 2025/26 | DFL Deutsche Fußball Liga
Der Rahmenterminkalender für die kommende Saison ist auch veröffentlicht.
Können wir heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Das erste Spiel zwischen Lev und Stuttgart seit Alonso/Hoeneß bei dem eine Mannschaft klar besser war.Ja, definitiv.
Wobei ein Tor von Führich oder Undav natürlich die Kirsche auf der Torte gewesen wäre…
Normalerweise bekommt man es ja auch hinten wenn man sie vorne nicht macht.![]()
Können wir heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Das erste Spiel zwischen Lev und Stuttgart seit Alonso/Hoeneß bei dem eine Mannschaft klar besser war.
Die Frage ist natürlich wie viel besser/schlechter die Chancen stehen, wenn man 2-4 Nachwuchskicker ranlässt. Aus der Ferne würde ich sagen, nicht viel schlechter oder womöglich sogar besser.
Allerdings haben es junge Spieler auch deutlich leichter, wenn sie in eine funktionierende Mannschaft mit einer klaren Identität / einem klaren Plan kommen. Und ob das zur Zeit der Fall ist kann ja durchaus bezweifelt werden.
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen ![]()
du meinst Super Bowl LXII.
man darf gespannt sein, dann 14 Jahre in Folge nichts nördlicher als San Francisco
Was ist mit Minneapolis?
Sehr cooler College-Football-Spieltag mit dem Upset von Vanderbilt gegen Alabama als Höhepunkt. Und das nach dem Sieg von Alabama letzte Woche gegen Georgia - verrückt ![]()
Darf heute in der NFL gerne so weiter gehen.
Alles anzeigenWarum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Sehr seltsame Nominierung. Da sollte man selbst in der Bundesliga aktuell stärkere finden.
Blaswich spielt wie die anderen nominierten Keeper im europäischen Wettbewerb, anders als Leno.
Bin mir sicher, dass das eben Kriterium bei der Entscheidung ist
Die Frage ist wie lange noch…steht bei Salzburg ziemlich in der Kritik.
Die sollten sich bei derzeitiger Leistung lieber generell hinterfragen
Bitte nicht - einfach so weiter machen!
Warum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Sehr seltsame Nominierung. Da sollte man selbst in der Bundesliga aktuell stärkere finden.
Blaswich spielt wie die anderen nominierten Keeper im europäischen Wettbewerb, anders als Leno.
Bin mir sicher, dass das eben Kriterium bei der Entscheidung ist
Die Frage ist wie lange noch…steht bei Salzburg ziemlich in der Kritik.
Warum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Bin gerade erst nach Hause gekommen und eingeschaltet. Hab also die rote Karte Szene nur in der Wiederholung gesehen.
Aber frage mich wieso man da überhaupt solange drauf schauen muss
Für mich kommt der noch leiht seitlich und scheint ihn auch nicht voll zu treffen. gelbe Karte klar, aber rot ? schien für mich nachbder ersten Wiederholung klar zu sein
Der Schiedsrichter ist auch richtig schlecht. Hat auch nur rot gegeben weil er wusste dass die Rote gegen Karazor falsch war.