Also doch kein Spiel in Twickenham oder kommen da noch Spiele dazu? ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Richtig so!
Wenn dann bitte als Marketinginstrument, aber doch nicht als Spielzeug
-
Alles anzeigen
Hab noch keine Uhrzeit für die Auslosung am 24. gefunden, aber hier mal die Rahmenspieltage:
6-8 September 2018: UEFA Nations League matchday one
9-11 September 2018: UEFA Nations League matchday two
11-13 October 2018: UEFA Nations League matchday three
14-16 October 2018: UEFA Nations League matchday four
15-17 November 2018: UEFA Nations League matchday five
18-20 November 2018: UEFA Nations League matchday sixvon: https://www.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2518803
20.November in Reykjavik
Weiß man auch schon welche zwei Spieltage für die Topteams wegfallen?
-
ich denke schon, dass es ziemlich knapp wird, denke sogar, dass Taylor gewinnt. Da wird sich die Erfahrung einfach durchsetzen.Wenn er konsequent die Fehler von Lewis bestraft, wird der wahrscheinlich unruhig werden.

Ist auch fraglich inwieweit Lewis sein Niveau der letzten Spiele halten kann.
Hat ja deutlich über seinem normalen Niveau gespielt. -
sehe gerade das is nicht adrian lewis sondern ein anderer lewis. warum soll er den taylor schlagen?

Der gute Mann ist on fire

-
War allgemein ein recht schwaches Niveau in dieser Mittagssession.
Müssen wir eben nochmal ein Jahr warten bis wir den ersten Deutschen im Achtelfinale erleben dürfen
-
Schade dass Kevin sich den Satz nicht noch schnappen konnte...
-
Frohe Weihnachten! Erholt euch gut und tankt Kraft für das anstehende WM Jahr!

-
Hm, nen Abstiegskonkurenten stärken?
Komisches Vorgehen vom VfB.
Sicher gut für KölnSehr komisch. Vorallem da der Berater vor ein paar Tagen noch sagt dass er definiiv bleibt.
Der FC hat in der Rückrunde überhaupt nichts zu verlieren. Sehr gefährliche Konstellation für alle anderen! -
das is das spiel wo sich reus normalerweise verletzt und für das turnier ausfällt
Da wäre mir der Schürrle lieber

-
Wenn bisher irgendwas sehr stark durch die Presse geisterte (z. B. Beiersdorfer), wurde es kurze Zeit später einer, den man gar nicht auf dem Schirm hatte (z. B. Veh). Von daher hoffe ich, dass noch viele von Jos schreiben und er es nicht wird. 
2. Bundesliga hat übrigens auch positive Seiten. Kein Euroschrott-Player nötig und sonntags deutliche bessere Anstoßzeiten für Auswärtsspiele.

Und vor Montagsspielen ist man ja auch in Liga 1 nicht mehr sicher
Aber mal ehrlich, die Saison ist noch lang und Wunder passieren ja bekanntlich immer wieder
-
Ah, das ist diesmal also das Opfer für den Kantersieg zum Selbstbewusstsein holen vor'm Turnierstart?

Ne, dafür spielen wir gegen die Holländer in Wolfsburg

-
Vor der WM geht's gegen unsere Nachbarn aus Österreich!
-
Die Probleme verschärfen sich...

-
-
-
R*d B*ll ist schuld
Also alles wie immer

-
Was ist eine Todesgruppe ? So eine Gruppe wie 2014 mit England, Italien und Uruguay , wo man nicht weiß , wer von den Dreien nun am Ende Gruppensieger wird ?

Na gut ich gebe zu das Wort ist Bild-Zeitung-Überschriften-Sprache

-
Gooood Morning Mexico
Scheiß Jetlag. 
Ich würde mir einen ausführlichen Reisebericht wünschen...bin im Moment doch etwas neidisch

-
Also im Prinzip wie immer...
Nur das eine Todesgruppe mit Gruppenkopf, starkem Europäer und starkem Südamerikaner nicht mehr möglich ist...