Macht nix...beim Fußball gehen die auch mit Doping sang und klaglos unter ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Du glaubst Dortmund geht mit 50-60 Millionen in den Markt und bekommt keinen Ersatz für Dembele...? Da fallen mir alleine in der Bundesliga ja 3 Spieler ein, die man dafür bekommen könnte und die Ersatz wären.
Und zwar?

-
Neu geladene Seite wird nach ca. 1 Sekunde rot. Noch jemand dieses Problem?
Wieder aktuell

-
ich stelle mir gerade ein Turnier mit 48 Teams in der Schweiz oder Schweden vor...
Die Stadiongröße wäre dann bei einigen Duellen wieder passend

-
Ach was war das ne schöne Zeit , bis 1990 haben sich Südamerika und Europa schön abgewechselt , 34/38 und 54/58 war sogar je 2 x Europa hintereinander dran....
Schweiz und Schweden

-
Willkommen

-
-
-
"Wir wollen für diesen Zeitraum keine Sanktionen wie die Verhängung von Blocksperren, Teilausschlüssen..."
Klingt doch ganz nett
, dient jedoch nur dem Selbstschutz. ausgesperrte Gästefans im neutralen oder familienfreundlichen Heimblock führen erst Recht zu einem bisher unkalkulierbaren Risiko...Siehe: Rostocker kauften 1000 Tickets für das Spiel in Magdeburg trotz Teilausschluss

Oder die Frankfurter die gegen uns oberhalb des Gästeblocks standen

-
-
Gleich zum Start gibt's das deutsche Duell Schröder gegen Dirkules

-
Da waren gestern definitiv auf beiden Seiten einige Vollidioten dabei.
Genau wie Preetz fand ich aber auch die Reaktion/Gesänge der übrigen Hansafans klasse..."und ihr wollt Hansa Rostock sein".
Schade das ein paar wenige ein eigentlich schönes und spannendes Pokalspiel versaut haben. Da Hansa ja sowieso schon auf Bewährung spielt wird da wohl wieder einmal eine saftige Strafe kommen, die dann auch alle Unbeteiligten trifft. Einfach total bescheuert...
-
Jepp. Ändert ja nix an der Aussage.

Heute will wohl wirklich keiner

-
Hätte da ne Idee!

Spielen doch erst morgen gegeneinander

-
Kein schlechter erster Pokaltag, der einen Überraschungssieg verdient gehabt hätte. Mal sehen welchen Favoriten es als erstes trifft...

-
Guter Freund hat mir Gestern eröffnet, dass er am Tag vorm Finale heiraten wird

Dein Finalticket kann ich dir gerne abnehmen wenn dir dass zeitlich nicht mehr reicht

-
es stimmt tatsächlich

Marokko bewirbt sich um WM 2026
mir ist unklar ob sie nur den amis stinkefinger zeigen möchten, ob sie zuviel geld haben und es los werden möchten, oder ob sie es doch nur kontinuitätshalber machen und damit zukunftspunkte sammeln möchten
so oder so, eine 48-er WM nach marokko zu vergeben wäre so wie wenn man eine 32-er WM nach katar vergeben würde .... nie und nimma! 

-
Sat1 bringt heute Abend eine Sondersendung dazu:
Julia Leischik sucht - bitte melde dich: Wo ist Dembi?

-
er beendet seine fussballerkariere und übernimmt das scouting bei den bayern
Da ist der BVB ja selber Schuld wenn sie den Mislintat nicht ziehen lassen
-
Oder er hockt bei Uli und Kalle und heute Abend gibt's ne Riesenüberraschung