dieser leweling is richtig abartig mit seinen schwalben
Also wenn es in dem Spiel einen Oscar geben sollte dann ja wohl Arnold.
dieser leweling is richtig abartig mit seinen schwalben
Also wenn es in dem Spiel einen Oscar geben sollte dann ja wohl Arnold.
Unglaublich diese Gelb-Rote Karte. Werde nie verstehen warum Platzverweise nicht grundsätzlich überprüfbar sind. Ist für das Spiel ja scheißegal ob man mit gelb-rot oder glattrot fliegt.
Alles anzeigenSollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach
Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen
In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.
Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.
Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.
Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse
Und gestern war es noch schlimmer als sonst. Hab in meinem Leben noch nie so weit vom Stadion entfernt geparkt wie gestern und bin auch sehr selten so langsam vorangekommen.
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen
Meine Fantasy Saison ist quasi schon für n Arsch. CMC verletzt, Puka verletzt…kann nur hoffen, dass Marvin Harrison schnell in der NFL ankommt.
Bei unseren Freunden vom VfB im Pokal
Wird ein Festtag, auch wenn wir vielleicht eine Chance von 5% aufs Weiterkommen haben
Wieso Freunde vom VfB? Ist doch eh nur so nen Ultra-Mist
Sind in dem Fall ja nicht nur die Ultras. Kenne auch einige Kutten und andere "normale" VfB-Fans die regelmäßig nach Lautern fahren und andersrum auch Nicht-Ultras aus Lautern zu Gast bei uns haben.
Nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich auch wieder dabei![]()
Da habt ihr euch einen Guten geangelt ![]()
Schön für ihn, dass die Verletzung offenbar doch nicht so schlimm ist. Hätte trotzdem kein Problem damit, wenn er erst ab Spieltag Nr. 5 einsteigt ![]()
![]()
![]()
Willkommen in der RL: FC 08 Villingen.
Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg.
Und es darf dort in der kommenden Saison Karlo Kuranyi (Sohn von Kevin) bewundert werden - kommt per Leihe vom VfB.
Da wir mit Füllkrug und Haller ja durchaus zwei ähnliche Spielertypen (Robust, Strafraum-Stürmer, Kopfballstark) wie Guirassy haben muss man ja auch keinen Aktionismus riskieren.
Ganz nüchtern und ohne Emotionen muss der Transfer jetzt nicht dringend sein.
Sehe es grundsätzlich auch so, dass ihr dringende Baustellen im Kader habt als den Mittelstürmer, aber Guirassy ist (wenn er nur ansatzweise an die letzte Saison anknüpfen kann) auch außerhalb des 16ers ein klares Update zu Füllkrug. War in Stuttgart ständig ins Spiel eingebunden, technisch sehr gut und hätte es auch gut auf 10 Vorlagen bringen können, wenn seine Mitspieler die teilweise wunderbar servierten Bälle besser verwertet hätten. Kurzum hat er zwar seine Stärken im Strafraum, ist aber zusätzlich mehr als ein reiner Strafraumstürmer.
Am Ende tippe ich darauf, dass der Transfer trotzdem klappt. Im Zweifel wird eben noch etwas in Sachen Handgeld nachverhandelt.
Thread kann übrigens auch verschoben werden ![]()
Die ersten exakten Terminierungen folgen am Freitag.
Englische Woche und die Arminia darf nach Großaspach um vor 1.000 Zuschauern gegen Stuttgart II zu spielen.
Da freue ich mich ja jetzt schon draufGroßaspach Safe als Spielort?
Habe ich vor einigen Wochen so gelesen.
Sollte es irgendwo in Stuttgart sein, könnte man wenigstens mit ÖPNV hinfahren
Ja, VfB II spielt diese Saison in Großaspach.
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
Ja, auch iPhone und Safari.
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?
Idee nein, allerdings das gleiche Problem ![]()
Schwaben braucht das Forum...herzlich Willkommen![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Musste auch Brasi eine Niederlage einstecken oder hat er gekniffen? ![]()
Endlich kaufen wir wieder die Liga kaputt
Tah, Ito, möglicherweise noch Gruda und Führich.
Wird ein langer und herrlicher Transfersommer
Ito ist in meinen Augen ein sehr solider Transfer. Kann auch gut LV spielen. Kann mir gut vorstellen, dass er auch auf ordentlich Einsatzzeiten kommt.
Führich wird glaube ich - für den Fall eines Wechsels (egal zu welchem Verein) - ein Fehleinkauf werden.
Wenn man mal auf die Landkarte schaut macht es ja nur Sinn, Nordost aufzuteilen, wenn man aus Nord, Nordost und Bayern 2 Regionalligen machen will. Nun will Nordost halt nicht aufgeteilt werden. Die Entferung alleine kann es nicht sein. Von Greifswald nach Meppen sind es 500 Km, nach Zwickau aber 537 Km. Und von Zwickau aus erreicht man auch alle bayerischen Spielorte in unter 500 Km. Aber dort will man halt die DDR-Oberliga behalten.
Also wenn man rein nach Landkarte aufteilt, könnte man auch gut NRW, RP und Hessen in eine Liga packen sowie BW und Bayern und NO und Nord lassen wie bisher.
Alles anzeigenWenn man mal auf die Landkarte schaut macht es ja nur Sinn, Nordost aufzuteilen, wenn man aus Nord, Nordost und Bayern 2 Regionalligen machen will. Nun will Nordost halt nicht aufgeteilt werden. Die Entferung alleine kann es nicht sein. Von Greifswald nach Meppen sind es 500 Km, nach Zwickau aber 537 Km. Und von Zwickau aus erreicht man auch alle bayerischen Spielorte in unter 500 Km. Aber dort will man halt die DDR-Oberliga behalten.
Wichtig ist, dass man im Westen und Südwesten alles unverändert lässt, da sollte man auf keinen Fall ran.
Wo ist denn eigentlich das Problem, dass ALLE Regionalligen gleichermaßen einer neuen Gebiets- und Strukturreform teilnehmen?
Soviel zum Thema "DDR-Oberliga erhalten", wenn die eigene Veränderungsbereitschaft ebenso bei Null ist.
Du weißt doch gar nicht anhand welchen Kriterien solche Aufteilungen erfolgen oder? Es geht je Gebiet um die Anzahl an Vereinen und da ist Bayern/NO/Norden nun mal deutlich spärlicher vertreten. Und als damals mehrere Varianten besprochen wurden, wollte Bayern seine RL nicht aufgeben und der Osten einfach nur einen festen Startplatz, ohne jegliche Lösung zu präsentieren. Eine Neueinteilung lehnte man natürlich auch ab..
Und bevor hier gleich wieder irgendeine Ost/West Debatte kommt, ich arbeite seit zwanzig Jahren mit Ossis zusammen, ich habe nichts gegen euch VögelBei einem sind wir uns einig, Bayern braucht keine eigene RL. Leider hält man da schützend die Hand drüber
Aber was man schon allein an der Diskussion hier sieht, eine Lösung wird nur schwer zu erzielen.
Das habe ich auch als offizielle Begründung im Kopf aber der Westen liegt bei der Anzahl der Vereine nur ganz knapp vor dem Nordosten.
Außerdem finde ich das Argument auch irgendwie bescheuert. Für die Einteilung der vierthöchsten Spielklasse ist es ja eigentlich total egal ob man 4000 oder 2000 Dorfvereine hat die in der Kreisliga rumkicken.
Fände daher eine Aufteilung nach Fläche deutlich sinnvoll.
Die Jagd ist eröffnet…
![]()
![]()
Jagd beendet
Buh![]()