Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich das verstanden habe, hatte Ismaik ja deswegen so viel zu sagen weil 1860 ständig auf frisches Geld von ihm angewiesen war. Durch den Gang in Liga 4 müsste 1860 doch selber in der Lage sein durch andere Einnahmequellen den Spielbetrieb zu finanzieren. Damit dürfte der Einfluss von Ismaik, der ja nur 49% der Stimmrechte hält, doch von alleine deutlich geringer werden. Und aus seinem offiziellen Amt (Aufsichtsratvorsitzender?) müsste es ja Möglichkeiten geben ihn zu entlassen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Beiträge von VfB-Tom
-
-
So...die Profiabteilung wird also ausgegliedert. Damit kommen zunächst mal gut 40 Millionen rein. Jetzt heißt es Daumen drücken dass die verantwortlichen Herren das Geld gut investieren

-
Der Wunsch nach einem Neustart ohne Ismaik in Liga 4 ist jetzt nicht gerade eine utopische Forderung

-
Herzlich Willkommen!

-
Ich verkaufe jetzt
War die richtige Entscheidung

-
Anders als Pflichtspiele, wo man schon vorher weiß, wie es ausgeht

Aber da in Freundschaftspielen/Testspielen wie der Name schon sagt viel getestet wird sind sie schwerer abzuschätzen als Pflichtspiele

-
Würde auch verkaufen. Freundschaftspiele sind oft Wundertüten und X- ist sowieso riskant. Und 125€ sind auch nie verkehrt

-
Wüsste nicht was ein "normaler" Fan auf dem Rasen zu suchen hätte...
Damit meinte ich die Fans die nur zu den eigenen Spielern sind und diesen auf die Schultern geklopft haben und die nicht zum Provozieren Richtung Wolfsburgkurve sind.
-
die "werden" geöffnet und das nicht von den Ordnern

War von mir falsch formuliert. Das ein paar hirnlose Idioten das Feld stürmen is schwer zu verhindern. Aber dass auch geschätzt hundert normale Fans auf den Platz kommen kann man durchaus verhindern. Hätte man das getan hätte man deutlich rigoroser gegen die Vollidioten vorgehen können...
-
Warum bei so einem Spiel die Tore kurzzeitig öffnet muss man auch nicht verstehen...
-
Sehr schade dass es für Braunschweig nicht geklappt hat. Es wäre durchaus möglich gewesen gegen schwache Wolfsburger.
Trotzdem ist die Relegation einfach Mist. Wer da in den letzten Jahren alles hätte ab bzw aufsteigen können
Bleibt zu hoffen dass die Relegation in naher Zukunft abgeschafft wird. -
-
Pro Pyro! Ist ja so harmlos.

Erfolgreich die eigene klasse Stimmung zerstört
Und durch das Tor wars das jetzt wohl... -
So langsam sollte Braunschweig aber mal ein Tor schießen. Im Hinspiel schon die Riesenchance zum 1:0 und auch heute schon wieder zwei Großchancen.
Bleibt zu hoffen dass sich das nicht rächt... -
Helene die geile Sau

-
das ist ein hervorragender zweitligastürmer. alle achtung, hier muss man den vfb auch mal für seine scharfsinnige und zukunftsorientierte kaderplanung loben. das wird sich übernachste saison bestimmt auszahlen

Dass du eines Tages die Arbeit der Verantwortlichen des VfB schätzst hätte ich auch nicht gedacht. Aber find ich gut

-
Terodde bleibt

-
die echten Löwen kommen aus Braunschweig

Oder doch aus Afrika

-
Seinen Punkteschnitt als Interimstrainer bei uns wird Janßen zwar nicht wiederholen können, aber trotzdem keine schlechte Wahl

-
http://www.fussball.news/nasen-op-sane-…/?from=tooor.de
Es geht los mit der zweiten Welle.

Vielleicht will er sich in Wirklichkeit nur ein zweites Tattoo von sich selbst stechen lassen