Lüneburg ist schon sicher qualifiziert, da sich in Niedersachsen beide Finalisten für den DFB-Pokal qualifizieren. Falls Osnabrück unter die ersten vier kommt gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen Arminia Hannover und Rehden (beide im Halbfinale ausgeschieden), wer am DFB-Pokal teilnehmen darf! ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Ja, so ist es.
Allerdings wird es unter Umständen wieder die ein oder andere Ausnahme geben. Im letzten Jahr fanden am Finaltag "nur" 17 der 21 Endspiele statt

-
Nochmal +2...in Sachen Finalteilnahme sollte eigentlich nichts mehr anbrennen

-
-
Ich hätte bei Hoffenheim - Frankfurt meine Bedenken

-
-
Herzlich willkommen! -
Herzlich willkommen

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich Willkommen!

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich Willkommen
Hoffentlich läuft es für dich beim nächsten Tausch besser.. -
Herzlich Willkommen

-
ich glaube, die haben noch mal Einspruch eingelegt und dass muss jetzt zum DFB-Präsidium als nächste Instanz

Das DFB-Präsidium hat den Einspruch abgelehnt. Der VfR wird jetzt eine Verwaltungsbeschwerde beim DFB-Bundesgericht einreichen.
Den FSV Frankfurt hat es im Übrigen jetzt auch erwischt. Mussten ebenfalls einen Insolvenzantrag stellen. Es ist davon auszugehen, dass ihnen ebenfalls 9 Punkte abgezogen werden. Das würde dann fast schon sicher den Abstieg bedeuten.
-
Hallo aus Stuttgart

-
Die Vorstellung ist auf jeden Fall vielversprechend
Herzlich Willkommen

-
Durch die Niederlagen von van Gerwen und Wright ist es jetzt vorne mal so richtig spannend. Hinten ist die Luft leider schon raus. Huybrechts und Klaasen haben nächste Woche in Cardiff ihren letzten Auftritt.
-
Wirklich ein geiles Spiel zum Schluss. Kein Vergleich zum Niveau von Klaasen vs. Lewis!

-
Ziemliche kurze Vorstellung, aber die Stadt ist schonmal top
Herzlich Willkommen
-
Guten Morgen und viel Spaß hier