Was ist denn hier los
Muss in einigen Teilen des Landes ziemlich heiß sein
Bestes Weizenwetter![]()
Was ist denn hier los
Muss in einigen Teilen des Landes ziemlich heiß sein
Bestes Weizenwetter![]()
Definitiv! Würde sonst noch 0:0 stehen!!1!
Ich finde, dass das gestrige Spiel ganz gut das Problem des BVB der letzten Jahre aufzeigt.
Können jederzeit Weltklasse spielen, allerdings auch jederzeit Kreisklasse. Ganz egal wer da auf dem Platz steht. Das gilt für alle von Hummels bis Moukoko.
Die „Einstellung“ ist das große Problem. Egal ob es um was geht oder nicht.
Auch gestern müssten eigentlich 11 Mann brennen um sich für die Startelf für das CL Finale aufzudrängen und/oder sich für den 34. Spieltag letztes Jahr zu „rächen“.
Ergebnis bekannt. Dass der Trainer aber da so aufstellt kann ich zu 100% nachvollziehen.
Wer auch immer da VAR ist, sollte nur noch in der Kreisliga eingesetzt werden.
Kreisliga ist geil und nein dort möchte ich ihn auch nicht sehen.
Definitiv ![]()
Immerhin hat dieses Mal der VAR gemerkt, dass er eingreifen darf.
Aber wie man das nicht schon gleich als Foul pfeifen kann…![]()
Und Jöllenbeck muss auch schauen dass ihm das Spiel nicht entgleitet. Da ist ja jede zweite Entscheidung daneben.
Wer auch immer da VAR ist, sollte nur noch in der Kreisliga eingesetzt werden.
Der VAR wieder in Hochform. Das ist doch niemals ein Foul von Glatzel.
Nächste Woche dann das Stadtduell-Topspiel zwischen den Kickers und VfB II.
Da sollte man dann ja fast schon den Kickers die Daumen drücken.
Sehr gut - und das gleich für zwei Jahre. Jetzt bitte Seimen verleihen.
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
Was sind denn die analogen Sachen auf Platz 1 und 2?
Bier und Fußball hoffe ich ![]()
Das Forum lebt von konstruktiver Beteiligung, in verschiedenster Form. Nur alle 10 Jahre reinschauen, wenn es um besondere Tickets geht, ist NICHT Konzept diese Forums.
Im Übrigen finde ich das Wording "Dauersabbler" leicht irritierend, vorsichtig gesagt. Wir sind hier ein Forum, da geht es ja wohl schon definitionsgemäß um Kommunikation...
Ich finde der Rang „Dauersabbler“ sollte dringend eingeführt werden![]()
Gladbach-Frankfurt und Köln-Union am vorletzten Spieltag beide zeitgleich Heimspiel. Ist jetzt auch eher ungewöhnlich.
Am letzten Spieltag wie bereits geschrieben die Gladbacher in Stuttgart und die Kölner in Heidenheim.Erfreulicherweise letztes Derby wohl recht friedlich, aber würde es jetzt auch nicht so überstrapazieren...
Da hat der Praktikant bei der Spielplanerstellung geschlafen.
Kovac wohl gefeuert
sehr schade.
das verrückteste an der sache ... das hat ein team bezahlt welches ohne QB steht und wenig hoffnung auf fortschritte hat
Mal davon ausgehend, dass sie noch was für ihre O-Line machen, wissen sie nach der nächsten Saison zumindest, ob Lewis die Lösung auf QB ist (bzw. das Majo im Kaffee einen nicht zum NFL-QB macht).
Ridley für 4 Jahre, 92 Mio zu den Titans. Ridley ist zweifellos gut. Aber ist er auch 23 Mio pro Jahr wert? Das ist fast dasselbe wie bei AJ Brown.
Der FA WR Markt ist echt dünn dieses Jahr.
Und das obwohl Ridley dieses Jahr 30 wird und AJ Brown Mitte 20 war. Aber gut, der Cap ist natürlich auch massiv angestiegen. Für mich trotzdem zu viel Geld für Ridley.
Mal sehen, wo Mike Williams und Marquise Brown unterkommen und ob sich noch jemand Tee Higgins schnappt.
Alles anzeigenWarum macht man nicht einfach vier Ligen nach dem Muster Nord, Süd, West und Ost?
Dann könnte man Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern in die Nord.
Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die Ost.
Bayern und Baden-Württemberg, ggf. Saarland in die Süd.
Und Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz in die West.
Oder spricht da irgendwas dagegen?
Finde auch man sollte da viel mehr nach Fläche als nach Anzahl der Vereine gehen.
Gibt keine Anzahl-Beschränkung oder?
Hätte Spiel 2 im Warenkorb.
2x Block P
4x Stehplatz
Soll ich buchen?