den Punkt gibts für den Spieler, Torschützenkönig aber 2010 mit dem FCA
verdammt
den Punkt gibts für den Spieler, Torschützenkönig aber 2010 mit dem FCA
verdammt
jawoll, 2003
![]()
2009 und 2010 wurden jeweils Spieler mit anderen Vereinen Torschützenkönig, die man aber durchaus erstmal mit den Mainzern in Verbindung bringt
ok, der Kollege eins drüber hat ja schon Thurk. Der wäre mir auch eingefallen Oder Benny Auer. Aber der hat doch nie zweistellig genetzt, meine ich
ok, der Kollege eins drüber hat ja schon Thurk. Der wäre mir auch eingefallen Oder Benny Auer. Aber der hat doch nie zweistellig genetzt, meine ich
doch Benny Auer stimmt 08/09 16 Tore mit Aachen
doch Benny Auer stimmt 08/09 16 Tore mit Aachen
Überrascht mich tatsächlich
Überrascht mich tatsächlich
wobei Torschützenkönig mit 16 Buden schon sehr wenig ist - aber der Gesuchte aus 2014 hat es sogar mit einem Treffer weniger geschafft
aber eigentlich sollte das jetzt eine gemähte Wiese für User @Herbie13 sein - zwei Paderborner fehlen u.a. noch
Serdar Dursun dürfte letztes Jahr gewesen sein.
und Kapllani?
Serdar Dursun dürfte letztes Jahr gewesen sein.
und Kapllani?
Dursun ja, Kapllani nein
Mahir Saglik?
Mahir Saglik?
passt - der Minimalist mit 15 Toren
Marvin Ducksch?
Eben fällt mir noch Olivier Occean ein. Der hatte glaub ich auch ein sehr gutes Jahr
Und mich würde es nicht wundern wenn sich ein oder zwei Gladbacher in der Liste befinden.
Und mich würde es nicht wundern wenn sich ein oder zwei Gladbacher in der Liste befinden.
nein, mit Torschützenkönigen hatten es die Gladbacher nicht so sehr, wenn sie mal eine Runde im Unterhaus gedreht haben
Olivier Occean stimmt
War Rob Friend seinerzeit Torschützenkönig?
War Rob Friend seinerzeit Torschützenkönig?
nein Gibt keinen Gladbacher in der Liste
Jan Simak
Jan Simak
![]()
Auch keine 96er in der Liste…
Wir suchen noch:
- einen Paderborner
- den Mainzer aus 2003 - laut Klopp der talentierteste/beste Spieler den er jemals hatte
- ein Zebra
- ein Kleeblatt, das aber später zum Erzrivalen überlief
- zwei Spieler, deren (süddeutsche) Vereine mittlerweile deutlich unterklassig rumgurken. Einer ist ziemlich schwer, der andere eher leicht, da man ihm auch heute noch immer wieder übern Weg läuft
Dank dem letzten Tipp Djappa von Reutlingen.
Der zweite von Ulm fällt mir gerade nicht ein.
Dank dem letzten Tipp Djappa von Reutlingen.
Der zweite von Ulm fällt mir gerade nicht ein.
kein Ulmer
Sehr cool, dachte nicht das Djappa jemand weiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!